MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr steht wieder auf und seht, dass es nur noch eine Hand vol Zombies gibt. Manche davon liegen nur noch am Boden.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich stehe auf und überprüfe ob ich un mein Sohn unverletzt sind. Allen überlebenden Zombies stech ich in den Kopf. Danach gehts weiter.
 

Sittich

Well-Known Member
Presko schrieb:
plötzlich erinnere ich mich, dass wir uns in einem Atomkraftwerk erinnern und mache das Kreuz für den Fall, dass das jetzt eine verheerend dumme Aktion gewesen ist
:hae: Wir hätten die Episode an dieser Stelle knallhart mit der nuklearen Katastrophe beenden sollen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Akula freut sich als er sieht, dass es seinem Sohn gut geht. "Danke Paps!"

Danach töten sich zu dritt den Rest der Truppe.

Geht ihr weiter?
 

Sittich

Well-Known Member
Beinahe gleichzeitig ertönen durch die Sprechanlage Stimmen.
"Leute, was war das für eine Expolosion? Habt ihr was damit zu tun?", fragt Joker.
"Leute alles okay bei euch?", Rhodoss' Stimme
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Reelguy spricht:"Wir suchen ein blaues Handrad. Es könnte ewig dauern, bis wir es finden."

Da sieht Akula ein blaues Handrad.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich dachte, das alles ist schneller vorbei, wenn ich uns alle hochjage. Tja, schief gegangen. Jetzt müssen wir wohl oder übel weiter und den Reaktor runter fahren.
Habt Ihr eigentlich auch schon irgendwas gleistet oder sitzt ihr nur faul rum und haltet en gemütliches Schwätzchen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sowas dürft ihr auch bei den jeweils anderen in den Thread schreiben. Das ist der Funk. Sonst läuft alles Gefahr unterzugehen.

Dreht ihr am Rad?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich nähere mich vorsichtig dem Handrad, da ich aus der Vergangenheit lerne und man in solchen Momenten gerne hinterrücks attakiert wird und versichere mich ds alles sicher ist. Wenn dies der Fall ist, drehe ich das Handrad auf
 

Sittich

Well-Known Member
Joker: "Bei uns alles gut Kumpel.
Akula, was ist bei euch?"

Dr.Akula: "Alles gut bei uns. Kümmert euch nciht weiter drum"

ReelGuy: "Wir suchen ein blaues Handrad. Es könnte ewig dauern, bis wir es finden."

Presko: "Ich dachte, das alles ist schneller vorbei, wenn ich uns alle hochjage. Tja, schief gegangen. Jetzt müssen wir wohl oder übel weiter und den Reaktor runter fahren.
Habt Ihr eigentlich auch schon irgendwas gleistet oder sitzt ihr nur faul rum und haltet en gemütliches Schwätzchen"


(Von jetzt könnt ihr den Funk selbst in die jeweiligen Threads bringen. Einfach reinhüpfen da und schreiben, was ihr zu sagen habt (vielleicht mit der Anmerkung "Funk:...")
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Akula geht an das Handrad und dreht es. Die Druckanzeigen daneben funktionieren soweit und zeigen an, dass die Ventile offen sind. Das Wasser sollte fließen aber der Wasserstand im Reaktor ist der Gleiche und damit fast nicht vorhanden.

"Irgendwas stimmt nicht. Aber nicht im Wassertank." Sagt der kluge ReelGuy.
 
Oben