MS50: Aktionen

Akroma

New Member
Aktion: Ultimate Stupid Name Defense Skill of Doom

Ziel Shapeless

Der Grüne Lichtstrahl kommt auf mich zu, verwandelt sich in einen Chuck Norris und will mich kicken. Da reisse ich mein Maul auf, meine Fangzähne glitzern im Sonnenlicht. Mein Körper wächst um ein vielfaches, bis ich groß genug bin den fake Chuck Norris zu verspeisen. Genüsslich kaue ich auf ihm herum, nehme die Energie auf und wandel sie in pure Kraft. Dann, mit gewaltigem Getöse schieße ich einen Lichtstrahl aus meinem Maul, der sich in Richtung SHapeless aufmacht und ihn für die doppelte Kraft trifft (Müssten 10 Schaden sein).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HurriMcDurr schrieb:
Aktion: Ausweichen
Ziel: Shapeless, Woodstock, Clive77

Ich springe aberwitzig zwischen den auf mich einprasselnden Schlägen umher. Als Shapeless' Projektil neben mir einschlägt, nehme ich hinter einem großen Stein Deckung und ziehe meine Tommy-Gun. Kommt doch her.

Das wirkt nur auf einen Angriff, der zweite trifft.
 

Shapeless

New Member
War ja klar. Ich ziehe eine Schnute, als ich sehe, dass eins meiner Projektile pervertiert auf mich zurückfliegt und an meiner Schutzkuppel zerschellt.
 

nighthawk

New Member
Aktion: Spezialfähigkeit
Ziel: Woodstock
Schaden: 16


Ich hab die schnauze voll! Hier muss was passieren!

Ich ziehe meinen mächtigen Richterhammer heraus, schwinge ihn mächtig über meinem Kopf und leite so die Hinrichtung von Woodstock ein!

Ein erschiessungskommando rückt an, stellt Woodstock an die Mauer und ballert auf mein Zeichen fröhlich auf ihn ein!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Na gut die verlierst du jetzt halt.

Aktion: Aktion ausreden
Ziel: Nighthawk

Nighthawk hat Woodstock sein Vorhaben in einem schwachen Moment gebeichtet. Woodstock ist nicht böse auf ihn aber enttäuscht, diese Enttäuschung lässt er sich anmerken. Nighthawk ist daraufhin so sehr von Selbstzweifel gepeinigt, das er seine stärkste Attacke vom ganzen Spiel auf einen seelenlosen Felsen loslässt.

Daraufhin geht Woodstock von dannen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mitten auf der Insel kommt es zu einer gewaltigen elektromagnetischen Explosion. Die Wellen breiten sich aus und reissen alle von den Füssen. Doch 4 Personen werden ganz besonders hart erwischt und bekommen Schaden, der so tief geht, dass kein Schild, keine Weste, kein Ausweichen, einfach nichts dagegen hilft:

nighthawk 4
Shapeless 4
HurriMcDurr 4
Woodstock 4
 

Sesqua

Lebt noch
Angriff: Grundangriff
Ziel: Burton
Schaden: 6

Ich falle ihn an beise in den Hals und trinke sein Blut (langsam aber sicher muss er doch schon tot sein)
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sesqua beißt Burton... und schmeckt Kunststoff.
Verwirrt schaut sie Burton an... der auseinander fällt. Er war nur eine Atrappe. Eine Ablenkung. Gesteuert von einer anderen Person.
 
Oben