Nehmt ihr regelmäßig Medikamente?

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von duffy
Original von 00Doppelnull
...
Ansonsten nehm ich ab und zu so tropfen auf nem Stück zucker, gegen zu niedrigen Blutdruck....

Das kenn ich, allerdings hatte das nichts mit Blutdruck zu tun :ugly:

Ich glaub den check ich nicht :headscratch: Also bei mir sinds auf jedenfall so Kreislauf / Blutdruck tropfen, weil bei mir der Kreislauf einfach vor die Hunde geht wenn mein Blutdruck nunmal in den Keller sinkt. Ist ja logisch irgendwie. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der war ganz schön niedrig, qu4d. So niedrig, dass man nicht mal die Füße hochnehmen musste :ugly: Aber ich glaub, Grobi hat da Humor.

Puh, 135 auf fast 1,90 ist schon ein bisschen zuviel des Guten. Da solltest du definitiv mal etwas Disziplin aufbringen und was dagegen tun.

Ich bin 1,84 groß und hatte zu schlimmsten Zeiten fast 110 auf den Rippen. Jetzt mit viel weniger fühl ich mich ganz anders, und mit anderem Gewicht hast du ja auch eine ganz andere Gesundheitslage. Und gerade wenn man hohes Übergewicht hat, purzeln die Pfunde ja sehr schnell. Einfach jeden Tag Wasser statt Cola trinken und die Süßigkeiten weglassen, und bei Gerichten erst am Gemüse und Salat, dann am Fleisch sattessen. Wirkt Wunder :wink:

Nur keinen Extremsport starten, denn mit Gewalt gehts auch nicht.
 

Grobi

New Member
Original von Jigsaw
Puh, 135 auf fast 1,90 ist schon ein bisschen zuviel des Guten. Da solltest du definitiv mal etwas Disziplin aufbringen und was dagegen tun.

Ich bin 1,84 groß und hatte zu schlimmsten Zeiten fast 110 auf den Rippen. Jetzt mit viel weniger fühl ich mich ganz anders, und mit anderem Gewicht hast du ja auch eine ganz andere Gesundheitslage. Und gerade wenn man hohes Übergewicht hat, purzeln die Pfunde ja sehr schnell. Einfach jeden Tag Wasser statt Cola trinken und die Süßigkeiten weglassen, und bei Gerichten erst am Gemüse und Salat, dann am Fleisch sattessen. Wirkt Wunder :wink:

Nur keinen Extremsport starten, denn mit Gewalt gehts auch nicht.

ich bin jetzt 35 (in 3 monaten 36) und glaub mir :smile: ich versuche seit 20 jahren (JA 20 !!) abzunehmen :squint: aber was soll ich sagen, ich bin halt ein karakter schwacher mensch der seinen inneren schweinehund nicht im griff hat :smile: aber auch das kannst du mir glauben, ich werde es trotzdem immer und immer wieder versuchen irgendwie abzunehmen, egal wie lange es dauert und ob ich es selber hinbekomme, nur dann kommt wieder sowas wie der unfall (kreuzban- innenband- und miniskussriss) und ich muss 4 monate rumliegen (auch nicht grade für eine diät zu empfehlen :squint:)
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Grobi
Original von Jigsaw
Puh, 135 auf fast 1,90 ist schon ein bisschen zuviel des Guten. Da solltest du definitiv mal etwas Disziplin aufbringen und was dagegen tun.

Ich bin 1,84 groß und hatte zu schlimmsten Zeiten fast 110 auf den Rippen. Jetzt mit viel weniger fühl ich mich ganz anders, und mit anderem Gewicht hast du ja auch eine ganz andere Gesundheitslage. Und gerade wenn man hohes Übergewicht hat, purzeln die Pfunde ja sehr schnell. Einfach jeden Tag Wasser statt Cola trinken und die Süßigkeiten weglassen, und bei Gerichten erst am Gemüse und Salat, dann am Fleisch sattessen. Wirkt Wunder :wink:

Nur keinen Extremsport starten, denn mit Gewalt gehts auch nicht.

ich bin jetzt 35 (in 3 monaten 36) und glaub mir :smile: ich versuche seit 20 jahren (JA 20 !!) abzunehmen :squint: aber was soll ich sagen, ich bin halt ein karakter schwacher mensch der seinen inneren schweinehund nicht im griff hat :smile: aber auch das kannst du mir glauben, ich werde es trotzdem immer und immer wieder versuchen irgendwie abzunehmen, egal wie lange es dauert und ob ich es selber hinbekomme, nur dann kommt wieder sowas wie der unfall (kreuzban- innenband- und miniskussriss) und ich muss 4 monate rumliegen (auch nicht grade für eine diät zu empfehlen :squint:)

Klar. Wo ein Wille is, is ein Weg. Wieso solltest du es nicht schaffen? Wie wärs mit Fitnesstudio?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn man Kopfschmerzen hat mal ein Aspirin, obwohl das vielleicht nur alle zwei Monate mal vorkommt. Anderen Kram nur wenn ich richtig krank bin... :headscratch:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Muss zum glück nichts nehmen, allerdings bekomm ich Tabletten eh nicht runter. Nachdem meine Weisheitszähne gezogen wurden sollte ich welche nehmen und ich hab echt alles probiert aber irgendwie bekomm ich die Dinger einfach nicht runter.
 

Blade1984

New Member
Tja ich muss oder bekomm leider 1 mal im Monat eine Tysabri Infusion....dazu kommen hin und wieder mal paar Ibuprofen Tabletten. :heul:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Im grunde habe ich schon seid ich denken kann immer einen grossen bogen um Medikamenten gemacht, selbst bei extremen Kopfschmerzen nehme ich höchstens mal ne halbe Dolormin Tablette :/

Leider muss ich nun aber seid knapp einem 3/4 Jahr Täglich 30mg Mirtazapin Tabletten nehmen da ich seid der Zeit, aus mir unerklärlichen gründen unter der neuen "Volkskrankheit" Panikattacken leide und die Tabletten das ganze unterdrücken. Zum glück machen die Medikamente aber nicht Körperlich abhängig und nebenwerkungen treten bei mir auch keine auf, vondaher kann ich damit leben. Manchmal muss man halt Mediks nehmen :/
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Loomi82
Im grunde habe ich schon seid ich denken kann immer einen grossen bogen um Medikamenten gemacht, selbst bei extremen Kopfschmerzen nehme ich höchstens mal ne halbe Dolormin Tablette :/

Leider muss ich nun aber seid knapp einem 3/4 Jahr Täglich 30mg Mirtazapin Tabletten nehmen da ich seid der Zeit, aus mir unerklärlichen gründen unter der neuen "Volkskrankheit" Panikattacken leide und die Tabletten das ganze unterdrücken. Zum glück machen die Medikamente aber nicht Körperlich abhängig und nebenwerkungen treten bei mir auch keine auf, vondaher kann ich damit leben. Manchmal muss man halt Mediks nehmen :/

Hmmm wenn ich mir die Frage erlauben kann, aber ist das rein zufällig wann sowas auftritt oder ist das mit na phobie verbunden?
 

Brick

Der mit der Mütze
da ich so gut wie nie krank bin oder auch sonst keinerlei gebrechen habe die pillen erfordern nö.

bin ich auch froh drüber halte nicht viel vom der ganzen chemiekeule die in uns reingepumpt wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Brick
[...]
bin ich auch froh drüber halte nicht viel vom der ganzen chemiekeule die in uns reingepumpt wird.

Bin auch froh, dass ich bisher nicht allzu oft in die Verlegenheit komme, irgendwelche Medikamente zu nehmen, aber was heisst denn schon, nicht viel davon halten? Ist ja nicht so, als wenn die Medikamente nicht einen Sinn haetten. Viele Menschenleben werden dadurch einfacher gemacht oder gar gerettet.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Mestizo
Original von Brick
[...]
bin ich auch froh drüber halte nicht viel vom der ganzen chemiekeule die in uns reingepumpt wird.

Bin auch froh, dass ich bisher nicht allzu oft in die Verlegenheit komme, irgendwelche Medikamente zu nehmen, aber was heisst denn schon, nicht viel davon halten? Ist ja nicht so, als wenn die Medikamente nicht einen Sinn haetten. Viele Menschenleben werden dadurch einfacher gemacht oder gar gerettet.

Das wir heute statt 30 Jahre zu leben locker die 80er Grenze überschreiten kommt ja auch nicht von ungefähr :wink:
 
Oben