Netflix, Disney+, Prime, Wow, Mubi, Maxdome, Freevee(allgemeine Streamingdienste Themen)

Scofield

Fringe Division
Zwischenablage02.jpg

Auch Geil.
War gerade am überlegen ob ich mir ein Discovery Abo mache, weil ich sehr gerne Fang des Lebens schaue und vor einigen Jahren erst bei Staffel 10 anfangen konnte.
Es steht in der Abo Werbung "Alle Staffeln ihrer Lieblingsserien" und dann schaue ich rein und sehe Fang des Lebens Staffel 10-18.

Zu Geil !
Noch mal Glück gehabt , hätte mich geärgert wenn ich mir das Abo geholt hätte. Denn diese Staffeln 10-18 kannst du kostenlos bei Dmaxx Online schauen. :biggrin:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Gehört zu Warner Bros. und kann in Deutschland auch als zusätzliches Abo zu Sky, Amazon und anderen Anbietern abgeschlossen werden.

DMAX (deutscher Free TV Sender) gehört auch zu Warner Bros. Discovery und damit wird solch ein 4-6 € Abo noch uninteressanter.
Immerhin haben die auch eine Mediathek (wenn auch paar Sachen fehlen).
 

Scofield

Fringe Division
Gehört zu Warner Bros. und kann in Deutschland auch als zusätzliches Abo zu Sky, Amazon und anderen Anbietern abgeschlossen werden.

DMAX (deutscher Free TV Sender) gehört auch zu Warner Bros. Discovery und damit wird solch ein 4-6 € Abo noch uninteressanter.
Immerhin haben die auch eine Mediathek (wenn auch paar Sachen fehlen).
Ja mich ärgert das halt weil ich wirklich dachte das ich nun an die Staffeln 1-9 ran komme meiner Serie.
Da es ja eine Discovery Serie ist die sogar Preise bekommen hat. Warum dort also nicht wie angegeben "Alle Folgen aller Staffeln" vorhanden sind ist mir ein Rätsel.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Avatar 2 ist ~4 Monate nach Kinostart weiterhin nicht im Programm und selbst Ostern hat man nicht "mitgenommen".
Schade. Hatte mich drauf gefreut.
 

Scofield

Fringe Division
Avatar 2 ist ~4 Monate nach Kinostart weiterhin nicht im Programm und selbst Ostern hat man nicht "mitgenommen".
Schade. Hatte mich drauf gefreut.
Ja eigentlich sollte Avatar 2 Ende März bei Disney+ erscheinen (Gerücht) aber das ist ja nicht passiert. Einzig allein bei Amazon Prime ist er als Heimkino Premiere erhätlich für 16,99€ in der 4K HDR Variante.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Puffert bei noch wem Paramount merkbar, wenn ihr die 10 Sekunden vorspult?
Jedes Mal ~2 Sekunden oder mehr, was ich sonst nicht habe (außer bei WOW/Sky..).
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Zahlreiche exklusive Original-Titel verschwinden von Disney+

Diese Filme verschwinden am 26. Mai von Disney+

Diese Serien verschwinden am 26. Mai von Disney+


Mögen nicht die Straßenfeger sein, aber dennoch schade.
Gerade Willow wollte ich mir noch ansehen und gerade die recht kurze Ankündigungszeit überrascht.
Werde ich womöglich noch schaffen.

Wenn aber selbst Eigenproduktionen verschwinden, wird Disney Plus unattraktiver und unattraktiv für Leute wie mich, die z.B. keine Filme von Franchise X kaufen, wenn es sie im Abo gibt.
 

Puni

Well-Known Member
Netflix scheint jetzt durchzugreifen. Als ich die Überschriften heute sah dachte ich erst wieder an eine Nebelkerze gegen das Accountsharing, aber dieses Mal wird es ernst. Kosten pro Nutzer (bis zu fünf sind ja bisher pro Konto möglich) steigen dann mal eben um bis zu 25€ bzw 5€ pro seperates Profil zusätzlich, das dazu auch noch eigene Zugangsdaten kriegt. Das ist ja mal eine völlig absurde Preissteigerung. Da kriegst ja fast DAZN für. :biggrin:

Quelle
 

Joker1986

0711er
Interessant.
Grade ruft mich meine Freudin an und sagt, dass Netflix fragt, ob dieser TV zum Heimnetzwerk gehört.. (oder so ähnlich).
Scheinbar wird das umgesetzt. Da wir selber nur schnorren, hat sie den TV einfach mal aus und wieder angemacht und schaut erstmal kein Netflix.
Müssen mal mit unseren Gönnern sprechen, wie wir weiter verfahren...
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Habe Yellowstone angefangen und sehr angetan von und in einem Rutsch angeschaut.
Nur gibt es die ersten 8 Folgen der neusten Staffel nicht, sondern in Deutschland nur bei Sony.
Und genau wegen solch dummer Aktionen ist Paramount+ nicht gut.
Dank WaipuTV PP kann ich den Kanal und Yellowstone nun schauen, aber Paramount hat mich so natürlich verloren.

Habe zwar eh nur die 30 kostenlose Tage mitgenommen, aber ein Abo werde ich nicht abschließen.
Disney Plus ist dafür aktiv und Prime wieder dann, wenn mal was Gutes (Boys, Jack Ryan etc.) läuft.
 
Oben