Neu hier!

Kurt

New Member
Tyler Durden schrieb:
Willkommen im Forum, Doktor, und viel Spaß hier :top:

Ich verstehe den ganzen Beitrag. Was ist mit der zweiten Zeile? :check:

Du verstehst also den ganzen Beitrag... Gut, dass Du das gleich mit Deiner nächsten Frage bekräftigst.

Das ist die Zeile, in der erwähnt wird, dass jeder sein eigenes Thema erstellen soll, für seine Vorstellung und nicht, wie es hier aktuell praktiziert wird, einfach jeder Neue sein "Hallo" in ein und das selbe Thema knallt.
 

Dr.PeterVenkman

New Member
Herzlichen Dank. :smile:

Gott sei Dank, ich habe schon an mir gezweifelt :biggrin:, möchte aber den kommenden Neuen nicht den Platz mit einer Diskussion über meine zweite Zeile nehmen :biggrin:

und sorry, ich hatte den Beitrag gelesen vor einigen Tagen, mich aber nicht mehr daran erinnert und wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen. Kein Einstieg nach Maß :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
StuntmanMike schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Willkommen im Forum, Doktor, und viel Spaß hier :top:

Ich verstehe den ganzen Beitrag. Was ist mit der zweiten Zeile? :check:

Du verstehst also den ganzen Beitrag... Gut, dass Du das gleich mit Deiner nächsten Frage bekräftigst.

Das ist die Zeile, in der erwähnt wird, dass jeder sein eigenes Thema erstellen soll, für seine Vorstellung und nicht, wie es hier aktuell praktiziert wird, einfach jeder Neue sein "Hallo" in ein und das selbe Thema knallt.
Und woher sollen die anderen wissen, dass du die zweite Zeile im ersten Beitrag meinst und nicht die zweite Zeile von deinem Vorredner?
Kein Grund, so einen sarkastischen Ton einzuschlagen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Einfach ein herzlich willkommen und gut ist. Wenn etwas unklar ist, kann man doch mit einem Smiley hintendran fragen. Dann klärt sich alles von alleine. :smile:

Edit: Herzlich Willkommen im Forum. :wink:
 

Dr.PeterVenkman

New Member
Alles gut, ich bitte um Entspannung ;-).

Hast ja recht Mike, ich hätte einfach ein neues Thema eröffnen sollen, war aber in meiner Euphorie zu schnell und habe den ersten Beitrag nicht noch einmal gelesen und hielt mich nicht für so wichtig ein eigenes Thema haben zu müssen ;-).

@Raphiw: Danke :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Herzlich Willkommen.

Von einem Ghostbuster Nerd erwarten wir jetzt natürlich Kommentare zu allen Ghostbuster-Filmen und -Serien, zu denen wir ein Thema eröffnet haben sowie Themen zu Ghostbuster-Filmen und -Serien zu erstellen, zu denen wir keines haben und sich darin dann auch zu beschweren, dass wir dazu noch kein Thema hatten. :biggrin:

Und natürlich im Merchandise Thread (oder was wir da irgendwo haben) ein Beitrag, in dem du zu Fotos deiner Ghostbuster Merchandise Sammlung verlinkst.
 

Kurt

New Member
Tyler Durden schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Willkommen im Forum, Doktor, und viel Spaß hier :top:

Ich verstehe den ganzen Beitrag. Was ist mit der zweiten Zeile? :check:

Du verstehst also den ganzen Beitrag... Gut, dass Du das gleich mit Deiner nächsten Frage bekräftigst.

Das ist die Zeile, in der erwähnt wird, dass jeder sein eigenes Thema erstellen soll, für seine Vorstellung und nicht, wie es hier aktuell praktiziert wird, einfach jeder Neue sein "Hallo" in ein und das selbe Thema knallt.
Und woher sollen die anderen wissen, dass du die zweite Zeile im ersten Beitrag meinst und nicht die zweite Zeile von deinem Vorredner?
Kein Grund, so einen sarkastischen Ton einzuschlagen.

Die Anderen könnten wissen, dass ich die zweite Zeile des ersten Beitrags meine, indem sie lesen und verstehen könnten, was sie lesen, weil ich es genau so geschrieben habe.
Meine Güte.
 

Dr.PeterVenkman

New Member
Dankeschön ;-)

Immer diese Auflagen überall :biggrin:

Ich habe die Aufgaben notiert und werde diese mit der Zeit natürlich abarbeiten :smile:. Ich gebe allerdings zu, dass ich mich bemühe mich im Zaum zu halten und so wenig Geld wie möglich für Merchandise auszugeben. Aber jetzt bleibt mir ja nicht mehr viel übrig als nachzurüsten :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Stuntman: Du hattest geschrieben:
Hat sich hier Jemand mal die Mühe gemacht, die zweite Zeile dieses Beitrags durchzulesen... und zu verstehen?!...
Also wenn du mitten in einem Thread "dieses Beitrags" schreibst, meinst du immer den ersten Beitrag und das müssen alle wissen? Interessant :ugly:

Jetzt aber zurück zum Thema.
 

Kurt

New Member
Tyler Durden schrieb:
@Stuntman: Du hattest geschrieben:
Hat sich hier Jemand mal die Mühe gemacht, die zweite Zeile dieses Beitrags durchzulesen... und zu verstehen?!...
Also wenn du mitten in einem Thread "dieses Beitrags" schreibst, meinst du immer den ersten Beitrag und das müssen alle wissen? Interessant :ugly:

Jetzt aber zurück zum Thema.

Ganz offensichtlich ist es extrem ignorant von mir, davon auszugehen, dass alle hier aktiven Menschen intelligent genug dafür sind, das zu verstehen.
Das nächste mal male ich ein Bild.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Ein herzliches Willkommen, Dr. Venkman. Du benennst dich übrigens nach einem meiner Lieblingsfilmcharaktere aller Zeiten. Sehr cool.

Und direkt auch ein großes Entschuldigung dafür, dass du hier direkt blöd angemacht wirst nach deiner Vorstellung. Das geht gar nicht. Du verfolgst uns ja schon etwas länger und glaubst mir hoffentlich, wenn ich dir versichere, dass ein Großteil der Community hier fantastisch ist und eine großartige Diskussionskultur pflegt. Ausnahmen gibt es leider überall. Sorry, dass du direkt nach deinem ersten Post hier mit einer solchen konfrontiert wurdest.

Zum Sachverhalt hier, den ich als nicht besonders tragisch erachte, weil es derzeit noch nicht so ersichtlich ist, dass am besten jeder Neue, der sich vorstellen will, ein neues Thema anfangen sollte und weil hier jeder Fehler machen kann und darf: Wir haben Filmziege auf Nachfrage sogar dazu geraten, sich hier als Teil des Threads vorzustellen. War also sogar unsere "Schuld". Dass sich Venkman und Ziege hier nun als Teil von Crushers Thread vorgestellt haben, finde ich also überhaupt nicht schlimm. Dass man darauf aufmerksam macht, ist natürlich auch vollkommen ok. Aber das geht auch anders.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Willkommen im Forum.

Vom Stuntman sind wir ja schon einiges gewohnt - obwohl sein letzter Beitrag schon haarscharf an einer Beleidigung vorbeischliddert...
 

Kurt

New Member
Rhodoss schrieb:
Willkommen im Forum.

Vom Stuntman sind wir ja schon einiges gewohnt - obwohl sein letzter Beitrag schon haarscharf an einer Beleidigung vorbeischliddert...

Für Euch ist doch im Prinzip alles beleidigend. Würde ich einen "Hallo Beitrag" erstellen, würden sich 95% hier beleidigt und/oder angegriffen fühlen.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Dr.PeterVenkman: Welcome! :thumbup:

Bist du denn am 3. März dabei? Wäre doch ein schöner Start für einen Geburtstag.
 

Dr.PeterVenkman

New Member
Herzlichen Dank nochmal an alle.

Ich beende mal persönlich die Diskussion, wobei ich ja am Ende Mike zumindest in der Hinsicht Recht geben muss, dass die Faktenlage gegen mich spricht. Ich bin auch nicht in Watte gepackt, bin aber auch für einen vernünftigen Umgangston gerne zu haben ;-).

@Shins Ich bin da vollkommen bei Dir und finde die Diskussion jetzt auch ausreichend genug und ich weiß, dass sich hier nur großartige Menschen bewegen ;-).

@Clive Ich muss zugeben, dass ich ernsthaft am überlegen bin. :biggrin:. Das wäre der perfekte Start in meinen Geburtstag. Allerdings wären es 2,5 Stunden Fahrt (eine Strecke)… wobei die Aktion wieder so unglaublich nerdmäßig wäre, dass sie gut zu mir passen würde :biggrin:...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Lieber Dr.PeterVenkman,

als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant dieses Forums(gelogen), des Countys(gelogen) und des Staates New York(auch gelogen) ordne ich hiermit die Einstellung aller übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!

Du fragst warum? Weil du es als DER VENKMAN, tatsächlich in Erwägung ziehst, eine lächerliche Fahrt von insgesamt nur fünf Stunden hin und zurück zwischen dich und deinem MEGA-GEBURTSBUSTERS-EVENT kommen zu lassen. Weißt du überhaupt was du verpasst? Menschenopfer! Hunde und Katzen leben in Frieden miteinander! Massenhysterie! Das kannst du dir nicht entgehen lassen!

Also, wenn ein Clive dich fragt ob du ein.... äh... an diesem Event teilnimmst, dann gibt es für dich nur eine Antwort: Ich liebe diesen Plan! Ich bin begeistert daran teil zu haben! Lasst es uns tun! :thumbsup:



Willkommen an Board! :biggrin:
 

Woodstock

Z-King Zombies
"Ist das die Wahrheit?" - "Ja, das ist die Wahrheit! Dieser Mann da hat keinen Schwanz....äh, ich meine was Anderson sagt.
 
Oben