Gibt unter Lob und verbesserungsvorschläge leider kein "Eure Vorschläge"oder so, darum hier.
Muss leider sagen, dass mich das neue Forum als passiven user (stillen Mitleser) in der mobilen version leider verloren hat.
Gab damals oben "Zuletzt geschriebene Beiträge" dann ging man entweder auf "seit zuletzt online" oder "seit 24 stunden" dann wurde alles schon topic mäßig aufgelistet und ich bin mit dem klick auf den pfeil zum allerletzten Beitrag gesprungen. Fakls das Topic spannend war, bin ich auf "zur letzten seite" gesprungen und konnt von da aus lesen.
die neue version ist super unpraktisch. nur 5 aufgelistete Themen? (ich will nich jeden hauptthread durchkämmen)
und wenn ich auf den link klick komm ich immer zum ersten post. zur letzten seite nur manuell nach eingabe der seite unten skippen was echt nervig ist.
Und wenn man zum letzten ungelesenen post klickt komt man halt zum letzten gelesenen post. ich will aber zum neuesten.
echt anstrengend wenn man mal eben nur zeit kurz zum durchfliegen hat.
ändert sich da noch was?
Muss leider sagen, und ich weiss, meine meinung als stiller leser ist eher weniger wert als aktive user die jetzt mehr dadurch schreiben, aber wenn es jetzt so entgültig ist bin ich wohl weg von Bg.
War immer in den kurzen pausen die man hatte ein informativer, interessanter, wenig aufwändiger begleiter aber so fuckt es einfach am handy ab.