Ninja: Revenge will rise ~ Scott Adkins [Kritik]

skyjaker

Well-Known Member
Naja die Story ist bei solchen Filmen immer Mist. Aber es geht ja eh nur um die Kampf-Szenen. Scott Adkins ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Motiv an sich gefällt mir, aber der Ninja hingegen will mir nicht gefallen, ist mir einfach zu "verspielt". Mir wäre es lieber, wenn man ein schlichtes "Kostüm" verwenden würde und nicht so etwas, wie es auf dem Poster zu sehen ist. Aber da Poster in der Regel eh nicht sonderlich viel über die Qualität eines Films aussagen und schon gar nicht über die Kamfszenen, ist es mir relativ gleichgültig.
 
M

Master Chief

Guest
Das Poster gefällt mir sehr gut :super: Der Film ist in meiner Most Wanted Liste der B-Movies an erster Stelle, da ich Florentine sehr schätze. Er hat verstanden, dass man mit wenig Budget nicht auf Explosionen, sondern auf toll choreographierte Fights setzen sollte. Undisputed 2 war der Hammer und The Shepherd-dafür das es soviel brimborium um das Projekt gab- noch gut anschaubar.
 
M

Master Chief

Guest
NINJA
http://img3.imageshack.us/img3/1818/214201e.jpg

Jahr:
2009

Darsteller:
Scott Adkins (Undisputed 2, The Shepherd)
Todd Jensen (End Game)
Togo Igawa (Ninja Assassin,Last Samurai,Speed Racer)
Garrick Hagon (Black Book, The Jacket)

Regisseur:
Isaac Florentine (Undisputed2, The Shepherd, Cold Harvest)

Inhalt:
Der aus dem Westen stammende Casey (Adkins) trainiert fleißig Ninjutsu in Japan, als er plötzlich von dem Sensei (Togo Igawa) gefragt wird, ob er nicht nach New York kommen könne, um dort den legendären Brustpanzer des letzten Koga Ninja zu beschützen...

Potenzial:
Ein sehr, sehr großes, um es kurz zu halten.
Der Regisseur des Films "Isaac Florentine" (dürfte allen B-Fans ein Begriff sein) ist wohl die derzeit talentierste Kraft im B-Movie Sektor, da er es schafft seinen Filmen immer optische Schönheit zu verpassen.
Der Mann weiß, dass man bei geringem Budget nicht unbedingt auf Explosionen setzen sollte, da diese entweder zu viel Geld verbraten oder zweckdienlich mit billigen Effekten dargestellt werden müssen. Also setzt er vornehmlich auf klassiche Martial-Arts Fights und setzt das restliche Budget sinnvoll für gute Sets ein.
Des Weiteren wird die Hauptrolle von dem super agilen Martial-Arts-Ass "Scott Adkins" übernommen, der mit seiner Akrobatik definitiv beeindrucken wird.

UPDATE!
TRAILER:
http://www.youtube.com/watch?v=zTOMS-zaXXU
(Es handelt sich um einen ersten Promo-Trailer!)


(Bin der Meinung, dass irgendein Thread zu dem Film schon existiert, kann den aber nicht finden. War allerdings kein richtiger Filmthread- wurde glaub ich nur das erste Teaser-Poster geposted)
 
B

batgadget

Guest
gibt auch schon Bilder dazu und die Ninjakostüme sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Action scheint zu stimmen :smile:
 

SecretShadow

New Member
Freu mich schon lange auf den Film und die Bilder sehen einfach klasse aus.

Scott Adkins hab ich vor meinem ersten Happo Kumite (ca vor 7 jahren) die hand geschüttelt :super: Er hat mitbekommen das ich total nervös war und ist auf mcih zugekommen schüttelte die hand und sagte lächelnd - Be cool - :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Kanns kaum noch abwarten.

@bati:
Wow, die Pics, in denen man die Ninjas in voller Montur sehen kann, kannte ich noch gar nicht :super:
Das Design gefällt mir super.
Mensch Isaac, jetzt rück schon den Trailer raus :sabber:
 
B

batgadget

Guest
hoffentlich lassen sie Florentine auch freie Hand beim Schnitt.

sind seine anderen Produktionen auch zu empfehlen?

Kenne nur Undisputed 2, Shepherd und iwas mit Delta Force 2(mit Michael Worth).
 
M

Master Chief

Guest
@bati (geht schneller, hoffe das stört dich nicht :wink: )

Das hoffe ich auch, aber was man so hört, ist, das Florentine wohl ziemliche Freiheiten genossen hat.
Hoffen wir das beste!

Noch zu empfehlen sind:
Seine Frühwerke
"Savate" und "Cold Harvest".
Die sind zwar ziemlich billig realisiert worden, bieten aber gute handfeste Action. Für Genre-Fans halt.
Gibt zwar deutlich besserers, aber für Florentine-Fans definitiv einen Blick wert.

"Kommando: U.S. Navy Seals II" ist wohl eins der gelungensten
Werke, jenseits seiner zwei "Großen"...
Ist schwer unterhaltsam, klischeeüberladen und im eigentlichen Sinne sogar eine Parodie auf Filme über Elite-Einheiten.

Aber das beste kommt zum Schluss:
"
Special Forces USA - Gnadenlos und tödlich" ist ein wahres Fest für B-Movie Fans.
Ist auch mit Scott Adkins und bietet stylische Action, kaum Leerlauf und eine super Inszenierung.
Eine Schande, dass der noch nicht ungeschnitten in deutschen Landen rauskam...
 
M

Master Chief

Guest
News:

Der PROMOTRAILER ist nun ENDLICH da!!!!!!!

Der absolute Wahnsinn.
Das WIRD das B-Movie Highlight schlechthin :sabber: :sabber: :sabber:

siehe Update!
 
M

Master Chief

Guest
Fahr GANZ schnell nach Hause :smile:
Das Teil ist der Hammer!

Edit:
@bati:

Ok? Du enttäuschst mich :heul:
 
Oben