Ninja: Revenge will rise ~ Scott Adkins [Kritik]

H

hmmmm

Guest
Original von Master Chief
Fahr GANZ schnell nach Hause :smile:
Das Teil ist der Hammer!

aufjeeeeeeeden, der Trailer ist der waaaaaaaahnsinn, supadupamegageil, DAS Action-Highlight des Jahrhunderts, darauf hat die Menschheit gewartet!!!
bin mal echt gespannt drauf, wie oft der Film für den Oscar nominiert wird!!!!!!
 
S

SlyFan

Guest
Hat mich ein kleines büschn optisch an Crying Freeman erinnert,der jka auch ne B Perle ist...oder seh ich das total falsch?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Master Chief
Wie hat dir eigentlich der "Ninja" Promotrailer gefallen?

Ich antworte einfach mal hier. :wink:

Hab den Trailer immer noch nicht so richtig in Ruhe und mit Ton sehen können, aber was ich gesehen habe, gefällt mir doch ausnehmend gut. Es ist zwar immer noch nicht ein Film, der Ninjas in einem "sauberen" Kontext darstellt, aber das habe ich auch nicht erwartet. Für meinen Geschmack wird im Trailer zwar ein wenig zu heftig auf die Action gepocht und die paar digitalen Effekte die man zu Gesicht bekommen hat, häte man sich meiner Meinung nach auch komplett sparen können, aber die Action sieht mal wieder wirklich vom Feinsten aus und Adkins ist eh ne coole Socke mit ordentlich Charisma, da braucht man sich eh nicht wirklich viel Gedanken um die Fights machen. Die Kostüme finde ich persönlich zwar teilweise ein wenig zuviel des Guten, aber das ist letztendlich auch ne Frage des Kontexts.

Für mich definitiv ein Must-See und ein Film, an den Großproduktion meiner Meinung nach auch erst einmal rankommen müssen (soweit ich das an Hand des Trailers beurteilen kann/darf).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
habe ja auch noch nicht: Sieht sehr, sehr gut aus - keine Frage. Aber sensationell ist das in meinen Augen auch noch nicht. Die Effekte müssen raus, die Kostüme sind so lala. Ansonsten aber: Großes Kino.
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
würde mich nicht Überracshen wenn der Film hier genau so enttäuschend wird wie The Shepherd.

kommt der eigentlich ins Kino?
 
S

SlyFan

Guest
Original von Megaguirus 01
Sieht nach einem geilen Action-film aus.

Muss man den Atkins eigentlich kennen?

Naja,hat schon ein paar gute B Movies gemacht,nit zuletzt Undiputed 2...ich denke,mit ihm ist zu rechnen die nächsten Jahre,viell. auch in einigen Big Budget Produktionen..es gibt hier auch ein Trainingsvideo irgendwo,da kann man seine Kampfkunst bewundern.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Danke

Ninja gefällt mir vom trailer her schonmal sehr, sollte der Film den gleichen Effekt haben werd ich mir dann wohl weitere Atkins filme besorgen
 
S

SlyFan

Guest
Jupp,Trailer gefällt mir auch sehr..wird sicher ein B Highlight...bin sehr gespannt..wie gesagt,Undisputed 2 kann ich dir da echt ans Herz legen,Teil 3 wird gerade gedreht.
 
M

Master Chief

Guest
Ich brauch da wohl nichts mehr zu sagen- ihr kennt meine Meinung zum Film :sabber: :sabber: :sabber:
 

Godzilla

Shadowrunner
Sehr nette Kampfszenen hat er ja, aber gegen Michael Dudikoff als American Ninja kommt er in Sachen Unterhaltungswert garantiert nicht ran. :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Hmmm...
Das sieht so gar nicht nach Florentine aus:
Alles wirkt sehr lahm und Florentine nimmt der Szene noch den letzten Drive, indem er auf viele langsame "Detail-Zooms" zurückgreift.
Optisch wirklich mehr als enttäuschend- hoffe da wird noch nachgebessert...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmm, mir zu übertrieben. Außerdem bestätigt es den Eindruck, den ich schon nach dem Trailer hatte: Nett, okay, teilweise gut - aber beileibe nicht das erwartete Spektakel.
 
Oben