Ninja: Revenge will rise ~ Scott Adkins [Kritik]

M

Master Chief

Guest
News:

Eine weitere Kampfszene ist released worden:

http://www.youtube.com/watch?v=oU1DaMeNZBU

Nach der Ernüchterung durch die letze, lässt die neueste wieder hoffen:

Schöne und mit gewohnt "coolen" Einstellungen von Florentine garnierte Regie und eine wirklich nette Kampfszene in der Adkins zeigt was er kann, können überzeugen.

Ich bin immer noch guter Hoffnung :super:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
glaub nicht das der was kann?

zu diesen zeiten muss der film ordendlich was drauf haben!

vor 10 jahren währe er wohl besser angekommen, aber

diese kampfszenen haben wir schon im überfluss gesehen mit ninjas.

hätte aber trotzdem nichts dagegen wenn er eine überraschung ist.

muss ich mir anschauen, weil ich eben doch auch noch von der alten schule bin! :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp, bedeutend besser. Aber erfüllt immer noch nicht meine - zugegeben hohen - Erwartungen. Da fehlt mir etwas Tempo in den Choreographien.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
[...]
Da fehlt mir etwas Tempo in den Choreographien.

Die "fehlende" Choreographie finde ich persönlich nicht einmal so tragisch, auch wenn es wirklich auffällt, aber das Tempo fehlt wirklich. Dass man sich auch noch dazu hat verleiten lassen, so viele Zeitlupenaufnahmen einzubinden, tut der Szene nicht gerade gut. Bin trotzdem weiterhin sehr auf den Film gespannt und freue mich schon darauf, die Disc in den Player zu schmeißen.
 
M

Master Chief

Guest
Wieso wurden die beiden Threads denn dermaßen "häßlich" zusammen gepackt? :headscratch:

Habe meinen ersten Eintrag seiner Zeit mit ein wenig Zeitaufwand zu einer gut funktionierenden und übersichtlichen "Startseite" für den Streifen "designt"- jetzt verkommt sie iwo in der Mitte des Threads:sauer:

Wäre super wenn man das noch ändern könnte- wäre sonst zu schade....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, Cannon-Ära haut mich jetzt nicht unbedingt aus den Socken. :ugly: Aber ich bin weiterhin sehr gespannt auf den Film. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich sag ja nichts. :ugly: Ich weiß halt nur nicht, ob der Film so meinen Geschmack treffen wird, wenn er auf einer Welle schwimmt, die längst abgeebbt ist und heute wohl nicht mehr so ganz meinen Geschmack trifft, wenn nicht gerade nostalgische Gefühle mitschwingen. :biggrin: Aber ich werde und muss mir auf jeden Fall selber ein Bild davon machen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der 26.03. ist der Verleihtermin. In den Handel kommt er am 30.04., und zwar in verschiedenen Varianten, u.a. einer Limited-Uncut-Steelbook-Edition.
 
M

Master Chief

Guest
Der wird sofort gekauft- wollte grade sagen, dass es ein Blindkauf wird, aber den werde ich mit Sichherheit umgehend ausleihen, sobald er zu haben ist :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn alles so läuft, wie es jetzt den Anschein hat, wird zu der Uncut Edition auch ein Review kommen. Auch der Verleiher hat sich uns - Stand der Dinge jetzt - angeschlossen.
 
S

SlyFan

Guest
Hört sich verdammt gut an..Neben Icarus und Unisol 3 wird das für mich sicher das B-Highlight.Tournament net zu vergessen!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gerade gesehen, dass der Streifen schon in der Videothek steht. hab ihn mir direkt mal ausgeliehen. Bin ja mal gespannt, wie er mir gefällt. :biggrin:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Hab ihn gestern gesehen (kann sein das ich zwischendurch Spoiler drin habe). Der Trailer hat eigentlich einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen, der Film leider nicht. Das liegt zum einen an den Haarsträubenden Dialogen. Da wird der "Held" des Films zb. von einer Horde Gegner verfolgt die wie wild auf ihn Schießen obwohl der eine noch sagt das sie ihn lebend wollen. Das mit den Schusswaffen ist auch so eine Sache. 1. Schielen seine Gegner recht ordentlich (ist ziemlich auffällig wie die daneben schießen) und 2. wirken die Waffen deplatziert wenn unser "Held" anfängt zu Kämpfen während alle um ihn rum Schusswaffen tragen.

Auch das niedrige Budget macht sich bemerkbar, vorallem wenn Masazuka sein Schwert schwingt und man versucht "coole" weiße Schleier zu erzeugen. Sah Billig aus. Und dann die Sache mit dem Gegenmittel. Jedes mal wenn ein Ninja einen Gegner mit seien giftigen Pfeilen trifft zückt er das Gegenmittel. Spätesten wenn sich diese Szene zum 2. oder 3. mal wiederholt wirkt das ganze albern.

Um mal meine 3. Punkte zu rechtfertigen die ich vergeben werde: Einige Fights waren gut choreographiert, vorallem wenn mal Ninja gegen Ninja gekämpft hat. (was nicht allzu oft vorkam)

Fazit: Sehr schwaches B Movie. Hier wurde nicht nur am Budget gespart sondern auch am Drehbuch.

3/10
 
Oben