Offizielle Marvel-Comic-Sammlung (aus der TV Werbung)

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Und was sagen die Experten?
Taugt die was?
Und was soll sich hinter den Sonderausgaben verbergen, die alle paar Wochen dazu erscheinen?
 

Slevin

New Member
Was für Sonderausgaben?
Wenn du ein Premium-Abo beziehst, zahlst du 1,50 mehr pro Ausgabe und erhältst dafür die limitierte Green Lantern Trilogie. Meinst du die?
Ich werde mir die Batmancomics rauspicken und eventuell noch JLA und Flash, ansonsten gibt es da nicht mehr viel, was mich großartig interessiert.
 

Revolvermann

Well-Known Member
In den 90ern und Anfang der 00er Jahre habe ich unendlich viele DC Comics verschlungen. Von den 7 die da jetzt genannt sind kenne ich allerdings keinen einzigen.
Ich denke wer Superhelden Comics mag, kann da nichts falsch machen. Ich lese die heute noch sehr gerne auch wenn sie mich natürlich nicht mehr so packen wie mit 14 oder 15.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Slevin schrieb:
Was für Sonderausgaben?

"
Alle 4 Monate wird eine Sonderausgabe erscheinen. Ich möchte diese jetzt mitabonnieren. Dafür fallen zusätzlich in D/A/L € 24,99 pro Sonderausgabe an, die mir auf dem unten gewählten Zahlungsweg belastet werden. Ich kann diese Zusatzoption jederzeit kündigen, auch wenn ich das Abonnement der regulären Sammlung weiterbeziehen möchte. "
 

Dr.Faustus

New Member
Dr.Faustus schrieb:
mit 60 weiteren Bänden weitergehen soll

Offiziell bestätigt ist, dass es danach mit 60 weiteren Bänden fortgesetzt wird. In Ausgabe 57 wird ein Beileger dabei sein, der alle Infos enthält.

In GB ging die Serie mit 40 Klassik Bänden mit Comics aus den 60-70er Jahren und mit 20 aktuellen Bänden weiter. Das vorhandene Rückenbild wird dabei ergänzt. Die Klassikbände tragen römische Ziffern und kamen vor die aktuelle 1 (Iron Man) und die Aktuellen die Nummern 61-80.

Das Rückenbild sah dann so aus: http://www.mhtrek.net/lf/Untitled-1.jpg

Es ist nicht unwahrscheinlich das wir auch diese Erweiterung (mit ein paar Änderungen) bekommen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Ist Marvel 1602 schon erschienen?
Nein, war noch nicht dabei.

Das mit der Erweiterung muss ich mir schwer überlegen, da ich eigentlich nur Bock auf die Nr. 61-80 habe. Die alten gefallen mir vom Zeichenstil her nicht so sehr.
 

Dr.Faustus

New Member
Grintolix schrieb:
Das mit der Erweiterung muss ich mir schwer überlegen, da ich eigentlich nur Bock auf die Nr. 61-80 habe. Die alten gefallen mir vom Zeichenstil her nicht so sehr

Das Problem habe ich auch noch. Man könnte sie sich theoretisch ohne Abo im Zeitschriftenhandel kaufen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Grintolix schrieb:
Nein, war noch nicht dabei.
Danke, ich sammle die Bänder ja nicht, sondern leihe mir nur gelegentlich welche bei TimeLord aus (der hat sie eh ungelesen rumliegen :tongue: ) und weiß deswegen nie so recht welches Band wann erscheint.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Habe Old Man Logan und Ghost Rider: Die Strasse zur Verdammnis gelesen. Von Old Man Logan hatte ich schon viel gutes gehört und wollte es auch immer mal nachholen, was sich definitiv gelohnt hat. Man wird zwar am Anfang etwas krass in diese neue Welt hineingeworfen, aber je weiter man liest, desto mehr erfährt man (wenn es auch ruhig mehr hätte sein können). Sehr schöne (und harte) Geschichte mit tollen Zeichnungen. Ghost Rider hat mich etwas enttäuscht, denn von Garth Ennis hatte mich mir mehr erwartet. Der Comic überzeugt vor allem durch die wirklich guten Zeichnungen, aber der Rest (Story und vor allem Charaktere) konnte mich nicht packen. Da hätte man vieles noch weiter ausbauen müssen. Sind in der Sammlung noch andere Bänder vom Rider erschienen?
 

Dr.Faustus

New Member
Dr.Faustus schrieb:
In Ausgabe 57 wird ein Beileger dabei sein

Der Beileger sagt es kommen in den 60 weiteren 40 Klassiker von 1960-1970 und 20 aktuelle (also bis heute).
Und es begintn schon mit den nächsten Augaben:
Nr.58 - Marvel origins: Die Sechzigerjahre
Nr.59 - 1602 (Chrono 32)
Nr.60 - Fear itself: Nackte Angst (Chrono 71)
Nr.61 - Thunderbolts: vertrauen in Monster (Chrono 55)
Nr.62 - Avengers Geburts von Ultron
Nr.63 - Deadpool Team ups und downs (Chrono 60)

Ich werde dann nach Ausgabe 63 Austeigen und mir nur noch die 20 aktuellen holen. Mit den alten bin ich nie warm geworden.
Freue mich aber trotzdem auf die Geburt von Ultron
 
Oben