Offizielle Marvel-Comic-Sammlung (aus der TV Werbung)

Grintolix

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Das ist mir dann, glaube ich, zu viel auf einmal.
Meines Wissens kann man noch alle Ausgaben nachbestellen. Dann mach es halt so: Du bestellst jetzt die Ausgaben 9-13 (sollte dann so in 14 Tagen mit Erscheinen von Nr. 12 bei dir ankommen).
Und dann bestellst du 1-4 & später 5-8 nach. Klär das telefonisch. Das müßte schon klappen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Hab nun Antwort vom Abo-Service bekommen und sie würden es so machen, wie ich das mir gewünscht habe. Also der 4-Wochedn Rhythmus mit 2 Wochen bleib, aber ich hänge eben immer ein paar Ausgaben hinterher, muss aber so nicht gleich nen riesen Summe zahlen. :thumbup:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich nicht, aber...wieso bekommst du die? Bekommst du die restlichen Geschenke auch und die 2 kostenllosen Bände? Bekommt man die wohl, wenn man von Band 1 (auch wie du mittendrinn) einsteigt? Ich bin ja erst mit Band 10 eingestiegen > keine Geschenke.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Bekomm Ausgabe 1+2+3 Plus Geschenke (DVD „Der unglaubliche Hulk“, Becher mit dem Aufschrift „POW!“) für 12,98 Euro, das dritte Geschenk (Schultertasche mit dem Aufschrift „WHAM!“) bekomme ich mit der 2. Lieferung (Ausgabe 4+5 für 25,98 Euro).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Apropos Buchrücken...Der vom X-Men Band scheint höher zu sein als die anderen Beiden, aber ob ich da nun groß Aufriss machen soll?
 

Grintolix

Well-Known Member
Nun ja, du wirst sehr warscheinlich keine 60 Bände mit gleicher Position erhalten. Es kommt halt drauf an, wiegroß die Verschiebung ist. Bei mir sind das max. 2 mm. Aber auch die kennt man. Mein Kollege hatte schon 4 mm.
 

Dr.Faustus

New Member
Deadpool erscheint doch erst Ende Juli oder nicht?

Ausgabe 12: ULTIMATES: Nationale Sicherheit erscheint am 19. Juni 2013
Ausgabe 13: AVENGERS: Forever, Teil 1 erscheint am 3. Juli 2013
Ausgabe 14: DEADPOOL: Hey, hier ist Deadpool! erscheint am 17. Juli 2013
Ausgabe 15: CAPTAIN AMERICA: Neue Gegner erscheint am 31. Juli 2013
Ausgabe 16: AVENGERS: Forever, Teil 2 erscheint am 14. August 2013
Ausgabe 17: MARVELS erscheint am 28. August 2013
 

Paddywise

The last man
Da geht es um einen Fotografen Namens Sheldon . Er ist fixiert auf Superhelden. Immer wieder schafft er es Schnappschüsse von großen kämpfen in der stadt zu erwischen. Das alles ohne Erklärung und mit genialen Zeichnungen. Man kriegt die Helden also mal als normalsterblicher mit.
 

Die Eule

Well-Known Member
Inzwischen ist ja die 17. Ausgabe mit Band 2 draussen. X-Men - Dark Phönix Saga

Seit Ausgabe 13 hab ich echt Glück, da ich von keiner Ausgabe bereits ein Exemplar hatte.
Die Phönix Geschichte hab ich noch nicht gelesen, nur reingeguckt. Morgen geh ich eh Hefter kaufen, dann werde ich den Band erst lesen. Bin ja mal auf den Band gespannt, weil ich die Geschichte schon länger lesen wollte.
 

Paddywise

The last man
Dark phönix band 2 hab den ersten nichtmal ....

Meine letzen 3 waren deadpool , cap america und avengers band forever band 2
 

nebomb

Well-Known Member
Das ist doch dieser Neubeginn, oder?

Kannste etwas mehr drüber schreiben? Haben sich Vorgeschichten geändert? Neue Gegner? usw
 

Skylynx

New Member
Neue Team-Ups, aber alles basiert auf der standart 616 Welt

Ja genau, zu Uncanny Avengers hab ich auch eine Rezension geschrieben:
http://starblight.de/beta/blog/?p=934

Lese aktuell:
Uncanny Avengers
All New X-Men
Superior Spider-Man
Iron Man
Hulk
Wolverine
Deadpool
Avengers
Avengers Assemble
Guardians of the Galaxy

Und bin total begeistert, wirklich sehr geniale Sachen dabei!
 
Oben