Offizielle Marvel-Comic-Sammlung (aus der TV Werbung)

Paddywise

The last man
Nope. Ich beziehs nicht übers Abo hole es mir meistens von einem Zeitschriftladen der das Pünktlich hat. Und mich meistens schief ansieht wenn ich Deadpool, Batman, Spawn oder Marvelcollection hole. xD
 

Dr.Faustus

New Member
Erstmal finde ich es gut dass sie Storys die aufeinander aufbauen auch hintereinander packen (Die beiden X-Men Bände haben 38 und 39 :thumbsup: )
Aber mal ne Frage ansich: Wenn alle Bände da sind, sind die dann in der richtigen Comic Timeline Reihenfolge?
 

Paddywise

The last man
soweit ich das verstanden habe ja. Die ersten 15 - 20 Bände dürften aus den 70ern bis 80ern kommen :wink:. Insofern war es gar nicht so ungeschickt bei 90ern anzufangen.
 

Paddywise

The last man
Heute dabei.

Die Nr. 10 Spiderman - Kravens letze jagd , der Klassiker den ich sowieso nachholen wollte

Und in 10 Wochen "Wolverinne" , der Klassiker von Frank Miller wo Wolverinne nach Japan reist. Passend und natürlich kurz bevor der Film der die Story behandelt kommt.
 

Paddywise

The last man
so und Nr 3, Wolverine ist da. Und somit auch ein Teil des Buchrücken Hulkfaces. Man kann schon ahnen das Hulk breiter wird da bei Band 10 noch sein Fuß ist.

Nächste ausgabe ist "Ulitmates - Übermenschlich"
 

Die Eule

Well-Known Member
Damit Paddy keinen Quadro-Post hinlegen muss, schreib ich auch mal wieder was (ausser das war dein Plan Paddy, dann tuts mir leid :ugly: )

Die 8 Ausgabe, also Band 3 ist der erste Comic, den ich noch in keiner Form besitze. Selbst Spider-Man Heimkehr und Rächer-Heldenfall hatte ich schon teilweise (die anderen hatte ich bereits komplett).
Und als nächstes kommt also ein Ultimates Band? Da bin ich doch etwas enttäuscht. Die frühen Geschichte aus dem ultimativen Universum sind spitze, aber leider wieder ein Band, den ich schon habe. Zudem hätte ich nur Comics aus dem regulären Universum erwartet. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ich mehrere Bände dann doppelt habe, da ich fast alle UU Bände bereits habe. :thumbdown:
 

Die Eule

Well-Known Member
Nix da, ich geb nix her. Alles meins. :ugly:

Nee, danke. Ich möchte schon die ganze Reihe habe. Und meine Comics und Mangas (vor allem die) geb ich nix weg.
 

Dr.Faustus

New Member
Hier mal was so als nächstes kommt:
10: Secret War
11: Spider-Man Geburt von Venom
12: Ultimates Nationale Sicherheit
13: Avengers Forever Teil 1
 

Paddywise

The last man
klingt doch schon sehr gut. Auch das man auf die Fortsetzung der Ulitmates nicht so lange warten muss.
 

Die Eule

Well-Known Member
Die 10. Ausgabe mit Secret War (nicht zu verwechseln mit der 'Secret Wars' in der Spidey den Symbionten bekam) ist ja nun mittlerweile erschienen. Tolle Mini-Serie, auch wenn ich sie schon kannte (mal wieder). Wobei sich der Kauf allein für das 'SHIELD Mission Datenbank' Extra gelohnt hatte. Das meiste davon fehlte ja in den Einzelausgaben und war bei uns erst im Paperback vorhanden. Und Dell'Otto sollte viel häufiger Comics zeichnen und nicht nur immer die Cover. Finde sei´nen Stil so toll. Das ist übrigens dersselbe, der auch den Buchrücken gekünstelt hatte.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich habe jetzt doch nach langem Überlegen das Abo per Telefon abgeschlossen. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die erste Lieferung mit Band 10 & 11 ankommen wird. Bis jetzt bin ich mit den Comicbänden sehr zufrieden. Schade, dass "X-Men - Days of the Future Past" nicht enthalten sein wird.
 

Paddywise

The last man
@ die Eule.

Muss hart für dich sein

für mich wird der nächste Band der erste sein den ich doppelt habe.

Aber als Mc Farlane anhänger bin ich gespannt was da an Zusatzinfos kommt.

Und natürlich bin ich mords gespannt auf die Fortsetzung von den Ultimates und wann die ersten Comics vom Hulk und Punisher in der Sammlung auftauchen werden.
 

Die Eule

Well-Known Member
@Paddy

Ist verkraftbar für mich. Dass ich viel dopplet haben werde, hab ich von Anfang an vermutet. Mich reizen vorallem die Extras und dass die Storys in einem Band sind. Und wegen dem Rückencover werden die Bände auf meinen Schrank aufgestellt, was für mich ein schnellerer zugriff ist. Ansonsten befinden sich (fast) alle meine in Schachteln und bei älteren Ausgaben ist das eine ganzschöne Umschlichtarbeit. :ugly:

Und der 2. Ultimates Band hält locker mit den 1. mit.
Einige Stellen wurden leicht verändert in 'Unglaubliche Hulk' und 'Avengers' übernommen.
 

Dr.Faustus

New Member
die nächsten Ausgaben sind raus:
#14 - Deadpool – Hey, hier ist Deadpool!
#15 - Captain America – Neue Gegner
#16 - Avengers – Forever, Teil 2
#17 - Marvels

Hier gibt es die Cover zu sehen.

Laut paniniforum ist Deadpool Erstveröffentlichung in Deutschland.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wie ist das denn, wenn man jetzt mit einem Abo beginnt?

Bestellung ab Ausgabe 1
Wenn Sie Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung Ausgabe 1 direkt bestellen, erhalten Sie mit Ihrer ersten Lieferung die Ausgaben 1 und 2 zum Preis von € 12,98 sowie kostenlos die Ausgabe 3 und Ihre Dankeschön-Geschenke.

Bekommt man dann auf einen Schlag den Rest oder hängt man dann einfach hinterher?
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich hab das telefonisch gemacht. Die fragen einen, ab welcher Ausgabe man das Abo starten will. Ich habe ab Nr. 10 angefangen. Wenn du ab Nr. 1 startest, bekommst halt bei der ersten Lieferung ein dickes Packet mit allen erschienenen Ausgaben.
 
Oben