Edward Nygma
ehemals Eric Draven
Ach es ist doch egal was da kommt. Es ist von Tarantino! Also be cool, oder könnt ihr euch an einen schlechten Streifen vom Meister aller Klassen erinnern 

Kill Bill 1 & 2!Edward Nygma schrieb:Ach es ist doch egal was da kommt. Es ist von Tarantino! Also be cool, oder könnt ihr euch an einen schlechten Streifen vom Meister aller Klassen erinnern![]()
Schon, kann man aber nicht so ganz vergleichen. WK2 war in Basterds doch ein recht allgemeines Setting, er hat ja nicht etwa, sagen wir, die Story von Anne Frank verfilmt. Und Hitler an sich ist schon seit Chaplin als schreckliche Witzfigur für Parodien und Interpretationen freigegeben, wobei Manson als Person an sich da prinzipiell auch was hergäbe.Diego de la Vega schrieb:Den Zweiten Weltkrieg gab es auch und in Tarantinos Welt killte eine Bande um Brad Pitt den Adolf. Soviel zu Fingerspitzengefühl, Realität in der Welt von Quentin.
Ja. Der dämliche Autofilm mit Kurt Russel. Den Namen habe ich "leider" aus meinem Gedächtnis gestrichen.Edward Nygma schrieb:Ach es ist doch egal was da kommt. Es ist von Tarantino! Also be cool, oder könnt ihr euch an einen schlechten Streifen vom Meister aller Klassen erinnern![]()
Teddy Duchamp schrieb:Ja. Der dämliche Autofilm mit Kurt Russel. Den Namen habe ich "leider" aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Langweilige Western?NewLex schrieb:Teddy Duchamp schrieb:Ja. Der dämliche Autofilm mit Kurt Russel. Den Namen habe ich "leider" aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Was?? Ich fand den "dämlichen Autofilm" besser als die 2 langweiligen Western![]()
Teddy Duchamp schrieb:Ja. Der dämliche Autofilm mit Kurt Russel. Den Namen habe ich "leider" aus meinem Gedächtnis gestrichen.Edward Nygma schrieb:Ach es ist doch egal was da kommt. Es ist von Tarantino! Also be cool, oder könnt ihr euch an einen schlechten Streifen vom Meister aller Klassen erinnern![]()
Ja, das ist letztens Endes ein Punkt der auf jeden Fall für das Projekt spricht. Auch wenn ich erstmal skeptisch reagiere macht es mich trotzdem (oder eher deswegen) auch neugierig.TheGreatGonzo schrieb:etwas mit dem niemand so wirklich gerechnet hat, und mit dem wenige bisher noch was anfangen können scheint mir genau der richtige Weg für Tarantino.
Er hat sich selbst die Grenze von etwa 10 Filmen gesetzt und damit hat er noch zwei Werke vor sich. Aber es gibt auch Andeutungen, dass es Ausnahmen (z.B. TV-Sachen) oder auch einen 11. Film geben könnte.Envincar schrieb:dachte der wollte nicht mehr wirklich Filme machen?![]()
Joel.Barish schrieb:Pitt könnte bestimmt einen guten Charlie Manson spielen, aber warum nicht gleich Marilyn Manson besetzen? Das wäre doch mal was.
Oh bitte nicht. Das wäre dann genau so platt brutaler Quatsch wie Rob Zombies Michael Myers Origins oder The Last House on the Left.Butch schrieb:Die Manson Story ist doch mehr was für Rob Zombie oder Eli Rooth