Oscars 2021

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Nein.
Die Anzahl nominerter Filme für den Besten Film ist ja auf 10 begrenzt, aber die Zahl wurde meine ich auch, seit es die Regelung gibt, nicht jedes Mal vollständig genutzt.
Da wäre die Frage, wovon abhängt, ob es 8 oder 10 sind und wie es dieses Mal sein wird, wenn der Pool kleiner ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Academy hat die Liste der Filme veröffentlicht, die theoretisch für BESTER FILM nominiert werden können, darunter

Bad Boys For Life
Bill & Ted Face The Music
Birds Of Prey
Brahms: The Boy Ii
The Christmas Chronicles 2
Color Out Of Space
Demon Slayer -Kimetsu No Yaiba- The Movie: Mugen Train
Dolittle
Eurovision Song Contest: The Story Of Fire Saga
Extraction
Guns Akimbo
Killer Raccoons! 2! Dark Christmas In The Dark
Monster Hunter
Scoob!
A Shaun The Sheep Movie: Farmageddon
Sonic The Hedgehog
Trolls World Tour
Wonder Woman 1984

:ugly:

 

Etom

Well-Known Member
Die Academy hat die Liste der Filme veröffentlicht, die theoretisch für BESTER FILM nominiert werden können, darunter

Bad Boys For Life
Bill & Ted Face The Music
Birds Of Prey
Brahms: The Boy Ii
The Christmas Chronicles 2
Color Out Of Space
Demon Slayer -Kimetsu No Yaiba- The Movie: Mugen Train
Dolittle
Eurovision Song Contest: The Story Of Fire Saga
Extraction
Guns Akimbo
Killer Raccoons! 2! Dark Christmas In The Dark
Monster Hunter
Scoob!
A Shaun The Sheep Movie: Farmageddon
Sonic The Hedgehog
Trolls World Tour
Wonder Woman 1984

:ugly:


Spricht doch nichts dagegen? Diese Filme haben die Vorraussetzungen erfüllt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da ist immer eine Menge Unsinn bei. Die hauen erstmal knapp 350 Filme raus, die theoretisch berechtigt sind, nominiert zu werden.
Es soll ja einer Menge Filmen die Möglichkeit gegeben werden.
Aus diesen Filme werden dann die Nominierten gewählt. Es ist also kein mystisches Tribunal aus fünf dicken Studiobossen, die entscheiden das XY um seinen wohlverdienten Oscar gebracht wird, sondern die über 8000 wahlberechtigten Filmschaffenden entscheiden selber.
Da werden halt nicht so viele für Sonic stimmen.
Sollten rein theoretisch die meisten dieser Leute aus irgendeinem Grund denken, Bill & Ted wäre der beste Film des Jahres, würde dieser tatsächlich den Oscar für den besten Film gewinnen. Ganz einfach.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Academy hat die Liste der Filme veröffentlicht, die theoretisch für BESTER FILM nominiert werden können, darunter

Bad Boys For Life
Bill & Ted Face The Music
Birds Of Prey
Brahms: The Boy Ii
The Christmas Chronicles 2
Color Out Of Space
Demon Slayer -Kimetsu No Yaiba- The Movie: Mugen Train
Dolittle
Eurovision Song Contest: The Story Of Fire Saga
Extraction
Guns Akimbo
Killer Raccoons! 2! Dark Christmas In The Dark
Monster Hunter
Scoob!
A Shaun The Sheep Movie: Farmageddon
Sonic The Hedgehog
Trolls World Tour
Wonder Woman 1984

:ugly:

Oh boy.

Würde ja absolut sagen Bill & Ted, ihr Hoschis.
Aber...Killer Raccoons! 2! ist schon eine Hausnummer :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Jay

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Macher von Killer Raccoons 2 hoffen eisern. Haben schon ganz andere Underdogs überraschend gewonnen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Morgen werden ja die Nominierungen bekannt gegeben... dieses Jahr scheint vieles ja schon recht sicher zu sein. Wenn jemand anderes als Nomadland bester Film gewinnt, wär das schon überraschend.

Am neugierigsten bin ich darüber ob

- Borat 2 irgendwo nominiert wird
- Promising Young Woman mehr als einmal genannt wird
- Reznor/Ross nach dem Globe Gewinn auch Oscar Nom für Soul?
- Palm Springs?
- Invisible Man wär cool für Sound oder so
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keine Prognose zu Killer Raccoons 2?
Ich bin dezent enttäuscht.

Keine Sorge, ich hab mein Protestschild schon geschrieben. Ohne Killer Racooons 2 kann das keine waschbärenswerte Veranstaltung werden.

Zu den Noms, ich kommentier mal:

- sorry Finch, aber Mank hat ein großes Mank-o: er ist eecht langweilig-o...
- dafür passend, dass der schnödödefadlangweilige One Night in Gähni kaum vorkommt
- waren jemals mehr als 1 Frau für Beste Regie nominiert?
- Shaun das Schaf 2 hat eine Oscarnominierung :love:
- wer hätte gedacht, dass Steven Yeun nach TWD mal zu einem Oscarschauspieler werden würd?
- Maria Bakalovas Nom freut mich, das ist cool
- Neo, Borat – Kulturelle Lernung von Amerika, um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen ist der Titel des ersten Films, der zweite heißt Borat Anschluss Moviefilm – Lieferung von großer Bestechung an amerikanisches Regime um Benefiz für früher glorreiche Nation von Kasachstan zu machen :-P
- Oscarnominee Amanda Seyfried? Sersly?
- Glenn Close sollte schon nominiert werden, weil sie das Kostüm da anzog
- cool dass mit Cohen bei Trial BEIDE Borat Schauspieler nominiert sind
- die Mulan Kostümnom ist doch gekauft
- FUCK YESSSSSSSSSSSSSSSS REZNOR / ROSS sind nominiert, für Mank.... wieso nicht für Soul..
- OMG WTF REZNOR / ROSS SIND NOCH MAL NOMINIERT??? 🤪
- mein Lehrer, der Krake ist toll
- Eurovision Song Contest ist auch nominiert, mega
- hey ganz zum Schluss noch 2x Tenet, da steht doch alles kopf
 
Oben