Other Sight - Diskussion

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp! Hat was! Evtl. hat er/sie den Ausbruch ja mitbekommen und kann z.B. berichten, warum das Krankenhaus verlassen ist?
 

Deathrider

The Dude
Ich finde schon. Gibt dem Charakter Tiefe. Genauso wie Macken und Skills etc.
Wenn du nur sagst erfolgreicher Geschäftsmann, mitte/ende zwanzig, dann hat jeder nur ne eindimensionale Schablone eines Yuppies vorm geistigem Auge. Is halt nur ein Vorschlag von mir.
Kannst es auch so lassen...
 

Deathrider

The Dude
Na wenn dann musst du das schon selber machen (und nicht "wir"... :wink: ). Ich werde dir sicherlich nicht vorschreiben wie du deinen Protagonisten zu gestalten hast. Ich hab halt eben mit dem Erfinden von Charakteren Erfahrung weil ich Rollenspieler bin. Man kann eben auf viele Arten einen Charakter geheimnisvoll gestalten, wenn du das wünschst. Aber ich empfinde halt den Ansatz, dass er sich verändert mit der Story schon gut. Aber meine Frage lautet halt nur; wie soll man eine Veränderung bemerken, wenn die entsprechende Person von Anfang an in einen nebligen Schleier gehüllt ist?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, und wenn wir das ganze auf 17 Uhr am Samstag vorverlegen würden? Samstag abends ist zumindest bei mir grundsätzlich schlecht. Das ist der einzige Tag in der Woche wo ich abends zu Hause bin-wenn ich da noch stundenlang im Internet bin, kriege ich von meiner Frau Prügel! :rofl:

Ernsthaft: Abends ist doch wohl jeder unterwegs, da fände ich persönlich nachmittags schon besser.

Wie sieht das bei euch aus?
 
Oben