Other Sight - Diskussion

Deathrider

The Dude
Ich hätte keine Probleme damit Grimes alleine weiter zu schicken...

Wegen der ICQ Idee... joah, naja. Ein bisi kürzen und rumbasteln wäre wohl immernoch notwendig wenn man das so machen würde. Aber ansich kein schlechter Vorschlag. Aber je mehr wir hier an dem Projakt rumdoktern desto ähnlicher wird es einem Forenrollenspiel.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Chat Treffen finde ich eine gute Idee, aber dafür müßten natürlich auch die restlichen Autoren zusammen getrommelt werden.

Sollen wir mal evtl einen Stichtag festlegen an dem jeder Autor kurz Meldung macht ob er noch dabei ist und anschließend den Versuch eines Chattermins starten?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Chat Treffen finde ich eine gute Idee, aber dafür müßten natürlich auch die restlichen Autoren zusammen getrommelt werden.
Und genau da sehe ich das Problem eines Chat-Treffens. Es wird sehr schwierig, einen Zeitpunkt festzulegen, an dem alle 7 Autoren dabei sein können.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Klaro! Aber wenn 2,3 Autoren sowieso abspringen-und das befürchtest du ja-wird dieses Problem immer kleiner. Daher der Vorschlag eines Stichtages. Wer bis dahin hier nicht mal nachgeschaut hat was "Other Sight" so macht, scheint es ja auch so dolle nicht zu interessieren. Vorschlag von mir wäre 1 Woche, also nächsten Samstag. Dann sieht man ja wer noch übrig ist und kann dann besprechen, wie es weiter geht.

Wie seht ihr das?
 

Paddywise

The last man
die meisten sind Abends da. ich habe auch Icq wie man an dieser Grünen Blume im Profil erkennen kann. Und die meiste Zeit schwirre ich im Invisible Modus rum um mir lästige Gespräche zu ersparren , aber schreibt mich ruhig mal wegen Absprache an...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Generell hätte ich nichts gegen nächsten Samstag.
Ich weiss nur nicht, wann squizo zurück kommt, also sollten wir ihn nicht gleich rausschmeissen, wenn er nicht da ist :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Okay. Also halten wir bis nächsten Samstag mal die Füße still, schauen wer sich bis dahin im Forum meldet und gucken dann, wann wir-wenn möglich-einen Chattermin auf die Reihe bekommen, richtig?:pro:
 

Paddywise

The last man
eher so gegen Nachmittag. Ich trag meistens Samstag vormittag aus. Falls ich am Tag davor mit Kumpels weg war trag ich Mittags aus und bin um 15:30 Uhr da...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wir wollten ja auch nur bis Samstag warten wer sich hier im Forum meldet um kund zu tun, das er auch weiterhin dabei ist. Danach können wir ja einen Chattermin vereinbaren-falls möglich. :wink:
So hat auf jeden Fall jeder Autor noch (knapp) eine Woche Zeit, um sich Gedanken zu machen. So wie ich es sehe fehlt von den Autoren bislang nur Jigsaw. Wenn ich den Überblick nicht verloren habe, hat sich sonst jeder gemeldet. Folgende Schreiberlinge haben einen ersten Beitrag geleistet:

Deathrider
Tyler Durden
Gasadei
Squizo
Dr Knobel
Jigsaw
Paddywise

Zu dem Ursprung der Zombies: Hatte es falsch im Kopf-es sind nicht 4, sondern 3 mögliche Ursachen:

1. Denton Syces Chemiekonzern (Jigswa/Squizo)
2. Vorgänge im Krankenhaus (Dr Knobel)
3. Voodoo ( Deathrider)

Falls es Leser unserer geistigen Ergüsse gibt, sollten wir nicht unbedingt hier im Forum ausdiskutieren, welchen Ursprung wir bevorzugen, oder?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Man könnte alles kombinieren. z.b. mit chemie hats angefangen,dann ins krankhaus und voodoooo wollt es aufhalten :uglygaga: :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wir könnten das so machen, dass unsere Figuren deine Figur irgendwo treffen. Am besten am Samstag an der Diskussion im Chat teilnehmen, da wird weiteres besprochen.
 

Deathrider

The Dude
Setzt die bitte nich zu früh an... bin Samstag noch beim Paintballtraining, so wie es aussieht. Dürfte frühstens ab 7h zeit haben.

@ TheRealNeo:
Klar kannsde!

Dann poste mal deinen Protagonisten. :wink:
 

Paddywise

The last man
auch ne möglichkeit um das Neos Charakter schnell einführen zu können währe.

Er/sie hat sich im Krankenhaus verkrochen und wird gefunden. Die Person war auch im Supermarkt und ist Archer heimlich gefolgt. Oder er/sie ist irgendner anderen Person heimlich gefolgt. Dadurch könnte sogar Neo schon eine weiterführung machen.

so in der Art. Vorgeschichte von ihm wird erzählt und dann taucht er bei der Gruppe Protagonisten auf :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also mein Charakterr wird Daniel Wallace sein.
Ein erfolgreicher Geschäftsmann, wohlhabend aber unzufrieden.
Nett, der früher in der Schule immer gut war aber nie beliebt bei Mädchen war. Eher schüchtern und scheu, aber soll während der Geschichte einen Wandel durchleben.
 
Oben