Other Sight - Diskussion

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klar, eine halbe Stunde später würde gehen. Zumindest von mir aus. Jetzt müssen die anderen Teilnehmer was sagen. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dann legen wir uns also erstmal auf 16:30 fest. Wenn morgen aber weniger als die Hälfte (also weniger als 4) von uns dabei sind, verlegen wir das Ganze auf einen anderen Tag, würde ich sagen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Für die Teilnehmer, die bei der Chat-Sitzung nicht anwesend waren: Wir haben festgelegt, dass Dr Knobel den nächsten Prolog schreibt und dass sie sich in zwei Gruppen aufteilen: eine geht zum Hafen, die andere zur Polizeistation.
 

Paddywise

The last man
shit das hab ich verpasst! Keine Absicht. Kann mir irgendjemand per PN oder hierhinschreiben was denn alles besprochen wurde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Paddywise
Kann mir irgendjemand per PN oder hierhinschreiben was denn alles besprochen wurde.
Wie gesagt, Dr Knobel übernimmt den Prolog und dann werden sie in zwei Gruppen aufgeteilt. Viel mehr haben wir nicht besprochen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da ich ja den Prolog schreiben darf/soll (Kommt ja jeder mal dran) hier noch eine keine Anmerkung zu der Gruppenaufteilung:

Squizo, Paddywise: Wir legten fest, das die Gruppe sich 50/50 aufteilen sollte. Die Anwesenden durften sich aussuchen, ob sie zum Hafen oder zur Polizeistation gehen wollten. Von daher seid ihr jetzt etwas benachteiligt, weil euch das nun mehr oder minder vorgeschrieben wird-sonst past die 50/50 Aufteilung nicht mehr. Wenn es euch interessiert, in welcher Gruppe ihr sein werdet, meldet euch bitte per PN. Dann aber bis Mitte der Woche. Danke!:bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eigentlich war heute Stichtag für meinen Prolog. Sorry, es wird wohl MOntag werden, vielleicht morgen abend. Die Woche war echt zuviel des Guten...:headbash:

Arbeit, Training, Familie...es hat einfach nicht gepasst. Montag ist sie drin-Versprochen!!!!

Und nochmal sorry!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aaaaah...ich kann wieder online gehen. Habe den Prolog schon seit Sonntag abend fertig. Wir ahtten aber leider einen kleinen Internet Zusammenbruch, als wir versuchten das neue Windows Vista zu installieren.:sauer:

Sobald ich gleich etwas Zeit habe stelle ich es ein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, mit etwas Verspätung und etwas länger als gedacht, ist der Prolog nun eingestellt. Ich hoffe, ihr habt Spaß damit, und er dient euch als guter Einstieg für eure eigene Story.

Über Feedback ist man immer dankbar. :wink:
 

Paddywise

The last man
ich finde das ganze ist sehr gut geworden. Hast allen Charakteren mindestens eine gute Stelle zugeschrieben.

Ein schwieriger Spagat den du gut gemeistert hast. Mir hat besonders die Stelle gefallen , in der alle in Schwierigkeiten stecken und Archer gemütlich sein Bier trinkt. :omg:
 

Deathrider

The Dude
Sehr gute Ideen. Eine gute Einleitung.

Zweierlei ist mir allerdings aufgefallen: Ich dachte der Italiener sei einer von der dünnen Sorte. Außerdem steht gegen Ende etwas von wegen "(soundso)... sagte Wilkins(!)", obwohl dieser gar nicht dabei ist.

Ansonsten feine Arbeit.
 

Paddywise

The last man
würde ich auch gerne wissen. Ich hab schon gedacht. Verdammt jetzt hab ich die Möglichkeit bei Donaflo verpasst Dicken Witzchen zu machen :wink:
 
Oben