Other Sight - Diskussion

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sehr tolle Geschichte gasadei !
Schade,das die Schrotflinte weg ist :tongue:.
Freu mich aufs Weiterschreiben.
 

Paddywise

The last man
schreibe gerade weiter. Habe mal eine kleine Verständniss Frage. Haben die Leute eigentlich noch ein Auto oder so zur Verfügung?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Frage mit dem Auto hast du dir ja selbst beantwortet. :wink: Sie haben jetzt halt eins.

Zum Beitrag: Nach den letzten, doch ziemlich actionlastigen Geschichten mal ein etwas ruhigerer, eher Dialoglastiger Beitrag. Warum nicht? Passiert ist nicht wirklich viel, aber das Ende und die Dialoge machen eindeutig Lust auf mehr. Von daher: Mission erfüllt! :top:
 

Paddywise

The last man
hab das ganze als Einleitung gesehen. Am Hafen kann man sich ja noch genug austoben. Abgesehen davon wollte ich mal einen Beitrag pünktlich abliefern. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe jetzt die Beiträge von gasadei und Paddywise gelesen und fand sie gut gelungen.
Nur eine Kleinigkeit an Paddywise: Im ersten Absatz schreibst du, dass Nora um das Leben von anderen kämpft und dass sie täglich mit Leben und Tod zu tun hat. Sie ist aber eine Gerichtsmedizinerin, da ist es ein wenig zu spät, um das Leben der Patienten zu kämpfen:wink: Sie führt ja nur die Autopsien durch.
Ansonsten hier und da kleine Fehler, aber nicht schlimm.

Wenn ich mich nicht irre, müsste die Reihenfolge jetzt in etwa so sein:

- squizo
- Tyler
- Deathrider
- Dr Knobel

Und falls Jigsaw wieder einsteigen will, lassen wir ihm Vortritt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@paddywise:

War auch nicht negativ gemeint, wollte nur ein kleines persönlicghes Fazit ziehen. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von squizo
ooooook. soll ich jetzt warten bis jigsaw was schreib oder ?
Nein, wieso? Sobald er wieder einsteigen will, sagt er bescheid. Aber bis dahin machen wir nach dem Plan weiter:

- squizo
- Tyler
- Deathrider
- Dr Knobel
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von Tyler Durden
Original von squizo
ooooook. soll ich jetzt warten bis jigsaw was schreib oder ?
Nein, wieso? Sobald er wieder einsteigen will, sagt er bescheid. Aber bis dahin machen wir nach dem Plan weiter:

- squizo
- Tyler
- Deathrider
- Dr Knobel

ok dann schreib ich mal :squint:..

edit: wird morgen oder übermorgne fertig sein.
Klingt alles noch etwas komisch
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Very, very nice!!!:yeah:

Gute Ideen mit den Freunden und Helfern. Da lechzt man ja förmlich nach der Fortsetzung!! :wink:

Applaus, @squizo! :top:
 

Paddywise

The last man
hat sich ein bisschen merkwürdig gelesen. Aber von der Idee her war es gar nicht mal schlecht. Irgendeiner muss ja durchdrehen :wink:. Der Cliffhanger verspricht noch mal ein ordentliches Gemetzel
 

Deathrider

The Dude
Gut gemacht squizo... aber Paddy hat recht, es liest sich etwas holprig. Egal, die Ideen waren gut.

Hab schon ne Idee für meinen Part. Werd mich die Tage dransetzen. Sind für mich keine Klausuren mehr zu schreiben in den nächsten 3 Wochen, drum habe ich jede Menge Zeit. :squint:
 

Paddywise

The last man
war jetzt keine Kritik. Deathrider hat es ganz gut beschrieben. Ab der Stelle in der dein Charakter durch den Schacht stürzt , sind manche Sachen aus dem Zusammenhang gerissen. Auf einmal sind alle anderen Charaktere bei der Poizei, aufeinmal sind die gefesselt. Ein bisschen mehr Erklärung was das angeht , wär beim Lesen doch Hilfreich gewesen...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@ squizo: Habs jetzt auch gelesen und finde es recht gut. Aber wieso schreibst du immer "Türe" und nicht "Tür"? :biggrin:

Dann wäre ich als nächster dran. Werde wohl morgen mit dem Schreiben anfangen.
 

Paddywise

The last man
netter Beitrag, aber Norman kann einen schon Leid tun :uglylol:

Bin mal gespannt was noch auf die Gefährten zukommt. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Cooler Beitrag... Straßenwalze :jabba: :jabba:

Aber ich hab nen Fehler im Titel der letzten beiden Posts gesehn, denn dieses Kapitel ist eigendlich 3.4, genauso wie squizos Beitrag Kapitel 3.3 war und nicht 3.1 (das war nämlich der von gasa, der direkt nach dem Prolog kam).

Ansonsten prima Arbeit. :top:


Hab meinen nächsten Text schon soweit fertig. Warte aber noch ein wenig mit dem posten, bis gasa und squizo ihr okay gegeben haben.
(Schaut mal in euren Postkasten und meldet euch mal Jungs!)
:wink:
 
Oben