Other Sight - Diskussion

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Deathrider
Aber ich hab nen Fehler im Titel der letzten beiden Posts gesehn, denn dieses Kapitel ist eigendlich 3.4, genauso wie squizos Beitrag Kapitel 3.3 war und nicht 3.1 (das war nämlich der von gasa, der direkt nach dem Prolog kam).
Japp, habe ich bereitsgesehen und korrigiert :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Original von Deathrider
Aber ich hab nen Fehler im Titel der letzten beiden Posts gesehn, denn dieses Kapitel ist eigendlich 3.4, genauso wie squizos Beitrag Kapitel 3.3 war und nicht 3.1 (das war nämlich der von gasa, der direkt nach dem Prolog kam).
Japp, habe ich bereitsgesehen und korrigiert :biggrin:
Ja in squizos Beitrag, aber in deinem noch nicht. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehr saubere Arbeit, Tyler! :top: Und vom Schreibniveau her eh` einsame Klasse!

Hätte allerdings nicht damit gerechnet, das sich die anderen so schnell davon überzeugen lassen, nach Knox´Familie zu suchen. Na, mal schauen, was als nächstes passiert. :finster:

Wer ist jetzt der jeweils nächste aus beiden Gruppen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sehr gut, ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus, zumindest am Anfang :biggrin:

Aber das offene Ende bringt mich auf die Idee, noch eine Runde mit den gleichen Teams zu machen.

Dr. Knobel und Paddywise könnten dann das Geschehen auf dem Schiff schreiben, ich würde das mit Nora im Hafen abschließen.

Das andere Team kann auch machen was es will.

Was hält ihr davon?
 

Paddywise

The last man
jo ich weiß auch schon auf was du Hinaus willst Tyler. "Return of the Dampfwalzenmann" :wink: oder "Revenge of the Dampfwalzenmann" :finster:

Das würde ich mir an deiner Stelle auch nicht nehmen lassen :finster:

Edit : hab die Story gelesen. War ein sehr gutes Gemetzel :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kam erst jetzt dazu deinen Beitrag zu lesen, deathrider. Und ich muß sagen: TOP! :top: Wie immer!

Sehr gut zu lesen, und das Grimes noch einmal ein wenig brummiger wird, war ja zu erwarten. :wink:

Tyler, du wolltest doch noch einen beitrag einschieben. Wenn es nach mir geht-ich wäre ja jetzt eigentlich dran-würde ich sagen: Leg´los! :biggrin:

Wir sind gerade am renovieren, und ich würde garantiert die vollen 14 Tage ausschöpfen, um meinen Beitrag zu posten.

Was hälst du davon? Willst du deinen Beitrag jetzt einschieben?
 

Deathrider

The Dude
Okay, ein Dank für alle Kritiken zur späten Stunde... :wink:
Ein Dank auch für die Vorarbeit die mir diesen "besonderen" Einstieg in den Beitrag ermöglichte.:squint:

Wäre auch dafür, dass wir einfach mal zur nächsten Runde an dieser Stelle weitermachen. Lief doch gut mit den Teams... Bin echt gespannt wie es weiter geht.

Ist schon absehbar wann Jigsaw wieder einsteigt?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Tyler, du wolltest doch noch einen beitrag einschieben. Wenn es nach mir geht-ich wäre ja jetzt eigentlich dran-würde ich sagen: Leg´los! :biggrin:

Wir sind gerade am renovieren, und ich würde garantiert die vollen 14 Tage ausschöpfen, um meinen Beitrag zu posten.

Was hälst du davon? Willst du deinen Beitrag jetzt einschieben?
Ich meinte, wir sollen eine neue Runde mit den gleichen Teams machen, aber ich dachte eigentlich an so eine ähnliche Reihenfolge:

- Dr Knobel (das Geschehen auf dem Schiff)
- Jemand aus Team (Polizeiwache)
- Paddywise (das Geschehen auf dem Schiff Teil 2)
- Noch jemand aus Team "Polizeiwache"
- Tyler (Hafen, evtl. Rückweg mit dem Team "Hafen")
- Dritter aus Team "Polizeiwache"

Und irgendwann zwischendurch wird wohl Jigsaw einen Beitrag reinschieben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Paddywise
Mal ne andere Frage . Wollte nicht Neo auch so langsam seinen Charakter mit einarbeiten ?

Ja ich denk mal es ist das beste wenn ich aussteige. Weil ihr seid nun ein gut eingearbeitetes Team und das soll sich nicht ändern.

Wünsche noch viel Spaß am Projekt und freue mich auf weitere Geschichten!!! :top:
 

Deathrider

The Dude
Grade das wollten wir ja grade. Dass noch Leute einsteigen können, die interessiert daran sind mitzumachen. Ich finde das ist kein Grund Neo... Eingespielt sind wir, ja, aber das schließt doch niemanden aus...
 

Paddywise

The last man
abgesehen davon, werden die Teams öfter mal ein bisschen durcheinander gewürfelt um Abwechslung reinzubringen...

In der Runde, hat niemand jemanden gefragt oder gesagt was er machen soll, weil alle hier ein Gespür für Zombiestorys haben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Fände es auch schade wenn wir nur unter uns blieben! Eine Frischzellenkr schadet nie, und neue Charaktere erst recht nicht. Also Neo, da ich wohl doch der nächste bin der eine Story verfasst: Mede dich doch einfach bei mir, und wir schauen mal, ob ich dich in die Geschicte einarbeiten kann. Was hälst du davon?

@Tyler: Ja, habe mir das nochmal durchgelesen. Ich hatte es falsch verstanden. Gebt mir aber bitte die 14 Tage, ist wirklich etwas stressig im Augenblick. Freue mich aber schon! :biggrin:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wenn wir fertig und bei Seite 100 sind kann ich das gerne abbinden und euch als Buch machen :smile:.(geht bei meinem Vater in der Arbeit)
Kommt sicher witzig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Dr Knobel: Klar, die Zeit kannst du haben.

@squizo: Hat dein Vater einen Verlag oder eine Druckerei oder wie?
 
Oben