Other Sight - Diskussion

Paddywise

The last man
Bin kurz vor der fertigstellung. Brauche nur noch einen kleinen Aufschub.

Cliffhanger und Grundgerüst der Episode sind da. Squizzo und Deathrider habe ich ein paar wenige spärliche Informationen zugeschanzt damit diese sich auch schonmal darauf einstellen können. Jetzt versuche ich das ganze noch mit netter Action und Splatter zu würzen , ein Rechtschreibnazi liest auch schon ein wenig drüber. Und das Finale rückt immer näher. :super:

In diesem Sinne Danke für eure Geduld. Das schreiben des Kapitels macht Spaß.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, Leute, bringt das Ding endlich zum Ende, ich will das zweite Projekt möglichst bald starten. Paddy, hast du dein Part immer noch nicht fertig?
 

Paddywise

The last man
Das Ding ist seit einer Woche fertig. Meine beiden Korrekturleserinen sind derzeit gestresst.

Will einer von euch nochmal drüber lesen damit es endlich online gehen kann?

Danke schonmal im Voraus.
 

Deathrider

The Dude
Okay, cool. Ich hatte mir den Abstand zwischen Noras Leiche und der Tür durch die Grimes geflüchtet ist zwar etwas größer vorgestellt als es hier rüber kommt (außerdem hätten die beiden dann ja auch gleich die Tür nach draußen bei Nora nehmen können, die war ja aufgesprengt worden), aber ansonsten liest sich der Part ganz gut. Werde mich dann in Kürze an den Abschluss machen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wann kommt eigentlich das Finale? Kein neuer Beitrag seit ein paar Monaten. Wollen wir die Sache nicht bald abschließen? :wink:
 

Deathrider

The Dude
So... mein Laptop war jetzt ne ganze Weile defekt und ich kam nicht an die Textdatei ran. Sitze aber jetzt gerade am Text und werde ihn die nächsten Tage posten können.
 

Deathrider

The Dude
Verf***** Sch****!!! Jetz hab ich mir auch noch nen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr an meine Dateien. Sorry Leute. Bin den Text jetzt grad nochmal neu am aufsetzen. :-(
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von Deathrider
Verf***** Sch****!!! Jetz hab ich mir auch noch nen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr an meine Dateien. Sorry Leute. Bin den Text jetzt grad nochmal neu am aufsetzen. :-(
Böse Pornos :biggrin:.
 
Oben