Slevin
New Member
Schön wie du mich über diesen Kamm scherst, obwohl ich in den letzten 2 Jahren genau einen 3D-Film im Kino geschaut habe...patri-x schrieb:Allein das 3D wäre für dich ein Grund gewesen? Wow... Wenn man dich jetzt als Grundlage nimmt, wundert es mich nicht, dass der deutsche Kinogänger regelmäßig zu 3D gezwungen wird und man jeden Scheiß in billiges 3D konvertiert, nur um noch mehr Kohle zu machen.Slevin schrieb:Danke, dann gibt es keinen Grund mehr für einen Kinobesuch.![]()
Also bitte, jetzt zähl nochmal nach, wie viele 3D-Vorstellungen und Premieren von "Scheiß"-Filmen du in der Zeit besucht hast und dann schauen wir, wer mehr zur Entwicklung der Kinobranche beigetragen hat.

Pacific Rim hatte damals einen ziemlich guten 3D-Effekt im Kino, was das Gesamterlebnis für mich deutlich gesteigert hat. Es handelt sich hierbei schließlich um Riesen-Monster-Mech-Gekloppe und keinen Paul Thomas Anderson oder Martin Scorsese Film, also eine der wenigen Gelegenheiten, 3D mal sinnvoll zu nutzen.
Hier habe ich auf einen ähnlich guten Effekt wie beim Erstling gehofft, grad weil man zu gefühlt 90% nur schlechte Konvertierungen im Kino vorfindet.
Ja, PR2 wär einer der wenigen Filme, die ich lieber in 3D geschaut hätte, aber sicher nicht auf Kosten einer guten Handlung. Also nein, einzig 3D ist kein Grund für mich ins Kino zu rennen.