Lunas schrieb:Bist du im Kino Shins?
Cimmerier schrieb:...Mehr Power Rangers meets Transformers, als Pacific Rim...
Beantwortet sich ja selbst, nö - unmöglich!Shins schrieb:Hat er denn wenigstens Spaß gemacht?
Allein das 3D wäre für dich ein Grund gewesen? Wow... Wenn man dich jetzt als Grundlage nimmt, wundert es mich nicht, dass der deutsche Kinogänger regelmäßig zu 3D gezwungen wird und man jeden Scheiß in billiges 3D konvertiert, nur um noch mehr Kohle zu machen.Slevin schrieb:Danke, dann gibt es keinen Grund mehr für einen Kinobesuch.
Mr.Anderson schrieb:Ganz so schlecht wie Independence Day 2 empfand ich ihn nicht
patri-x schrieb:Allein das 3D wäre für dich ein Grund gewesen?
Ist es ja leider nur in den seltensten Fällen, weshalb ich darauf immer verzichten könnte (Avatar und Life of Pi mal ausgenommen). Das aber als einziges Argument zu nehmen, wo doch gutes 3D die Ausnahme bildet, finde ich mutig.Shins schrieb:patri-x schrieb:Allein das 3D wäre für dich ein Grund gewesen?
Naja, bei so einem Spektakel-Film kann ich es sogar irgendwie verstehen. Das kann schon mal in 3D ein Fest sein. (Wobei ich auch hier eher im Heimkino tolle Erlebnisse hatte.) Kann. Ist es in diesem Fall aber nicht SCHULTERZUCK-EMOJI.