Paranormal Activity 2 [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Joa, den ersten Schock hatte Greutert wohl, als man den Joker zog und ihn Saw 7 nicht hat machen lassen. Der nächste Schock kommt an der Kinokasse, wenn man realisiert, daß man für ein Heimvideo schon wieder fast zehn Euronen hinlegt und der letzte Schock kommt dann wenn man aus dem Film kommt, übelst enttäuscht ist und die vielen glücklichen Leute sieht, die aus Saw 7 kommen und wie jedes mal über die genialen Fallen quatschen.:squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Keine Ahnung, was das Studio so plant, aber nachdem Kevin Greutert von Lionsgate abgezogen wurde, um "Saw 7" gegen seinen Willen zu machen, überrascht die Liste der gewünschten Ersatzregisseure für das Low Budget Sequel. Denn statt eines Newcomers klopfte man bei Brad Anderson und Brian de Palma an.

Anderson ist scheinbar schon wieder raus, aber de Palma scheint immer noch im Rennen zu sein.

q=aith
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die sind ja lustig: die Dreharbeiten sollen erst im Mai beginnen. Gut, der erste hatte auch nur eine Drehzeit von 10 Tagen, aber dafür, dass der Film schon 5 Monate später anlaufen soll und man eigentlich erwarten dürfte, dass II aufwendiger und professioneller als der erste wird, sehen die es wirklich locker. q:-comingsoon

Ich bin davon überzeugt, dass Saw VII PA II dieses Jahr am Box Office schlägt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Angeblich soll Akiva Goldsman ein heíßer Kandidat für die Regie sein. Überrascht mich etwas. Bisher hat er nur als Drehbuchautor (Sakrileg, Illuminati, I Am Legend) und als Produzent (Constantine, I Am Legend, Hancock) von sich reden gemacht. Seine einzigen Regiearbeiten auf seiner Vita sind zwei Episoden von "Fringe".
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe von ihm "Tür der Versuchung" gesehen, der war gar nicht übel. Ist jetzt aber schon eine überraschende Wahl, weil er bislang auch nur nach eigenen Drehbüchern gearbeitet hat.
Hm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Nächste Woche gibt es den ersten Trailer laut comingsoon.net
 

Carlito

Well-Known Member
freu mich schon auf den trailer bin mal gespannt ob es kiurz oder ein längerer trailer wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teaser gefällt soweit schon mal.
Find die Idee
diesmal Sicherheitskameras zu verwenden gut, da der neue dadurch schon mal anders wirkt.

Werd ich mir wohl wieder ansehen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Nach dem katastrophalen ersten Teil kann es ja eigentlich nur noch besser werden! :omg:

Sieht aber nach dem gleichen nonsens aus wie in Teil 1. Werde daher wohl auf die Sichtung von Teil 2 verzichten.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Auweia, bin ich etwa der einzige dem der erste Teil gut gefallen hat? :skepsis: :omg:

Trotzdem sieht das nach Teil 1 aus, mit einer 2 im Titel. :wink:
 
Oben