Pixar's Die Unglaublichen 2 ~ Brad Bird

Rantman

Active Member
Trailer haut mich nicht um, sieht nach mehr vom Gleichen aus, aber...

der erste Teil ist einer der geilsten Superhelden Filme aller Zeiten. Mehr vom gleichen ist awesome!!!!
 

patri-x

Active Member
Bin etwas enttäuscht und meine Erwartungen wurden mit dem Trailer ein wenig gedämpft. Vielleicht gar nicht mal schlecht, denn Teil 1 hat die Messlatte echt hoch gelegt.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Hm. "Die Unglaublichen" ist sehr (sehr) gut, aber für meinen Geschmack auch arg überbewertet. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, was ich vom Trailer zur Fortsetzung wirklich erwartet habe bzw. hätte. Aber ... ja, das ist erst einmal "nur" animationstechnisch aufpoliertes Mehr-vom-Gleichen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Konnte den Hype um Teil 1 noch nie nachvollziehen. Der ist gut und unterhaltsam. Ich persönlich mag allerdings, mal abgesehen von der "Cars" Reihe, so ziemich jeden Pixar Film lieber.
Auch der hier wird bestimmt amüsant. Allerdings wohl erst auf BD.
 

patri-x

Active Member
Der Trailer hat mich leicht gestresst und wirklich witzig fand ich noch gar nichts. Ich hoffe auch, dass die Gruppendynamik nicht erst kurz vor Schluss zu sehen ist. Ich brauche keinen Daddy, der zu Hause nichts auf die Reihe bekommt. Außerdem finde ich die Anzahl der Fähigkeiten des Babys etwas überzogen, das sind viel zu viele. Nee, irgendwie hab ich mir Teil 2 anders vorgestellt.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Habe ihn gerade gesehen. Scheiß auf fundierte Kritik. Volle Punktzahl. Einfach nur volle Punktzahl! :love:
 

Marv

Active Member
Habe den gestern gesehen und er hat mich gut unterhalten.
Hier darf über große Teile Elastigirl glänzen wärend der Ehemann und Vater die Kinder hütet, was aber auch durchaus amüsante Szenen hergibt. Zudem bekommen wir mal ein paar andere Helden zu sehen. Der Schurke war okay, seine Motivation finde ich diesmal nicht so nachvollziehbar.
Alles in allem hat mir der erste Teil mehr Spaß gemacht, der hier ist aber immer noch ein sehr guter Film.

7/10
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Auch gesehen. Teil 1 hat mehr (bzw. stärkeres) Herz, ist im Detail cleverer. Aber Teil 2 macht mindestens genau so viel Spaß, ist als rasanter und einfallsreicher Superheldenactionabenteuerfilm mordsmäßig unterhaltsam, ganz egal wie durchschaubar und schlussendlich unbesonders der/die Schurken und die dazugehörige Motivation waren.
 
Oben