Planet der Affen: Prevolution [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jup ich auch. Werde ihn wohl doch im Kino sehen müssen. Mal sehen wer sich so freiwillig meldet.

@WingedDevil
:uglywink:
 
S

SlyFan

Guest
Saubere Kritik @ Joel, die ich sicher nicht anzweifeln werde(kleiner Wink zum Hell Trailer Thread sei mir verziehen/deine Kritik nenne ich Glaubwürdig, da sie sich auch mit meinen bisherigen Eindrücken(Trailer etc.) deckt). Hört sich alles sehr überzeugend an und lässt auch meine restlichen Zweifel am Film auf 0 % schrumpfen. :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Holla! Hab mir nur die Punktezahl unter der Kritik angesehen, weil ich ihn evtl. auch im Kino sehen möchte und bis dahin nicht allzu viel über den Film wissen möchte, aber das klingt ja extrem vielversprechend. :super:
 

Grintolix

Well-Known Member
Hätt ich echt nicht erwartet. Hab gestern schon eine ähnlich gute Kritik auf moviejones gelesen. Somit sitz ich unerwarteterweise im Kino.
 

Raptor

New Member
Woa meine Vorfreude auf den Film ist gerade von "will ich sehen" auf "omg omg omg kann nicht mehr warten, ahhhhh will sofort sehen" gestiegen.

Ich bin ja schon heiss auf den Film, seit dem ich Caesar zum ersten mal sah (also die Szene mit dem Blick) und da dachte ich mir schon "jeah ist das gut gemacht" und jetzt soll auch noch das Storytelling super sein. "wahhhh die Vorfreude ist gerade enorm gross".
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... Habe eigentlich bei diesem Film eher uninspiriertes Franchise-Ausschlachten in Form eines relativ gut gemachten aber leichten und relativ inhaltsleeren Effektfilms erwartet. Hatte dem entsprechend auch keinerlei Erwartungen an den Streifen. Doch diese Welle von Beinah-Höchstwertungen lässt mich dann doch aufhorchen. Ich denke ich werde dem Film eine Chance geben (vielleicht sogar im Kino, wenns mein Geldbeutel zulässt).
Man kanns ja übrigens fast schon als zusätzliches Bonbon anmerken, dass der Film nicht in 3D kommt. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Will mir den Film im Kino ansehen, daher habe ich mir nur die Wertung angesehen. Wow!

Hätte höchstens mit 7 gerechnet (Prequel) aber jetzt sowas?! Ich geh definitiv ins Kino.
 
B

Bader

Guest
Ist ein Neustart. Lies am besten den Abschlusstext über der Bewertung, gerade der macht RICHTIG Bock auf den Film.
 
H

Harvey Dent

Guest
Hab bei Blockbuster eine menge gesehen und ich muss sagen das mir das gesehen ausgesprochen gut gefiel.
Nur mit Planet der Affen hat das so gut wie nichts mehr zu tun.
Würde aber, sofern man es so sehen will, erklären warum die Affen klüger geworden sind.

Aber ka. ob ich mir den im Kino ansehen werde.
Zu "blöd" sah mir das Ende
auf der Brücke aus. Sofern es das Ende ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die beiden Kritiken klingen ja richtig gut. Habe mir ja schon gedacht, dass der Film gut wird, aber dass er so gut ist, überrascht mich dann doch. Nächste Woche ins Kino :super:
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Harvey Dent
Hab bei Blockbuster eine menge gesehen und ich muss sagen das mir das gesehen ausgesprochen gut gefiel.
Nur mit Planet der Affen hat das so gut wie nichts mehr zu tun.
Würde aber, sofern man es so sehen will, erklären warum die Affen klüger geworden sind.

Aber ka. ob ich mir den im Kino ansehen werde.
Zu "blöd" sah mir das Ende
auf der Brücke aus. Sofern es das Ende ist.

Da es ja auf mehrere Teile ausgelegt ist, ist das quasi die Vorgeschichte vom Planet der Affen. Im Gegensatz zur Original Reihe geht es diesmal in einer anderen Reihenfolge :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Auch die Kritiken außerhalb von hier sind recht vielversprechend. Das Einspielergebnis ist bis jetzt zwar nicht sonderlich enorm aber ich hoffe da mal auf Mund zu Mund-Propaganda. Außerdem stehen die Produktionskosten ja unter 100mio. Das ist im Vergleich zu den anderen Blockbustern dieses Jahr noch human.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Trotz der guten Kritik hab ich irgendwie gar kein Interesse an dem Film. Mochte keinen der alten Filme und der Trailer zu diesem hier hat mich zutiefst angeödet.
Ich glaub das ganze Setting reizt mich einfach nicht.
Werd ihm aber wohl irgendwann mal auf DVD eine Chance geben
 
Oben