PlayStation 5 / Xbox Series X - die Konsolengeneration 2020

Welche Konsole würdet ihr euch am ehesten unter den Weihnachtsbaum 2020 legen

  • PS 5

    Stimmen: 19 54,3%
  • X-Box Series X

    Stimmen: 4 11,4%
  • Nintendo Switch

    Stimmen: 4 11,4%
  • PS 4

    Stimmen: 1 2,9%
  • X-Box One X

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar keine. Bin versorgt.

    Stimmen: 7 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denk mir... immerhin hat Zelda jetzt nen Titel und ein Logo das Spielraum zu Fantheorien lässt (Stichwort: Uroboros, Titel und Wandmalereien). Dann ist da noch die Hoffnung auf monkey Island 4(?) und das es vielleicht noch einen Shadow drop gibt.
Ich freue mich für alle Pikmin Fans, sowie die neue Nintendo Zielgruppe: Manga Jrpg und Farm-Simulator Fans. :smile:
N64 Ankündigungen und DLCs die ohnehin schon angekündigt sind brauchen meiner Meinung nach auch nicht in eine Direct. :sad:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe einfach dass N noch irgendwas fürs Weihnachtsgeschäft shadowdropped. Wenn TotK (seltsam das zu schreiben :biggrin:) im Mai kommt, wäre noch genug Zeit für ein WW im Herbst gewesen. Dann hätte man TotK 2023 bringen können und zu Weihnachten 24 TP hinterherschieben können. Auch der perfekte Zeitpunkt um Metroid Prime 4 als Cross Gen Titel für das Nachfolgermodell der Switch zu bringen. Die Prime collection hätte auch noch 23 Platz.

Nintendo sollte bei der nächsten Generation am switch Konzept festhalten, mehr Leistung, Abwärtskompatibilität und keine Spielereien bringen. Das wird aber wahrscheinlich wieder nicht möglich sein und ich stelle mich jetzt schon auf so ein Gedöns wie Feuchtigkeitssensoren an den analogsticks oder Dufterlebnisse beim Zocken ein.

Es gibt viele Ecken und Kanten an denen es sich lohnen würde bei der Switch Verbesserungen vorzunehmen.
 

Puni

Well-Known Member
KeineAhnung ob es das hier schon gab; hab es eben bei der Champions League auch nur so mit halbem Auge mitbekommen, aber irgendwie mag ich diesen (scheinbar schon etwas älteren) Playstation-Werbespot. :biggrin:

 

Scofield

Fringe Division
600€ ?

Holy Shit da warte ich dann auf Angebote oder eine gute gebrauchte Version. Hatte mit 300-400€ gerechnet.
Für Das Geld würde ich ja eher mir ein PC VR Set holen , weil da hast du ca 500 Spiele mehr zur Auswahl.

Echt Stolzer Preis
 
Oben