Pokémon Thread - Aktuell Pokémon Go

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ganz klar: Gameboy advance SP. Riesen Bibliothek, Pokemon läuft, farbiges und leuchtendes display hosentaschengerecht, chic (aufklappbar ist ja wieder in mode) und bezahlbar.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jo, und die kann man am besten auf dem advance SP spielen in dem Alter.

Ich bin übrigens Team Blau und stolzer Besitzer von Mew. :smile:
Ah ok. Ich wusste nicht mehr genau was der Advance SP ist. Ein Leuchtendes Display ist ein großer Pluspunkt!

Ich hab mir einen alten Gameboy Advance gekauft. Aber leider nimmt das Steuerkreuz kaum die Eingaben an und man muss die Richtungstasten echt feste reindrücken. Vielleicht hatte ich beim Kauf nur Pech oder das Problem ist weiter verbreitet.

Alles nach dem Gameboy Advance hatte ich nicht mehr. Weiß also nicht ob die Tasten beim Advance SP langlebiger sind.

Hab mir die Blaue Edition vor kurzem mal gekauft. Ich weiß garnicht mehr was ich früher hatte. Blau oder Rot. Vielleicht Beides? Aber definitiv die Gelbe. Das hab ich auf dem Handy durchgespielt, aber sollte ich noch mal was durchspielen dann die Rote,

da mich das beim Laufen, durch Pikachu geblockt zu werden, genervt hat.(an diesem Satzteil saß ich 5 Minuten.)

Keine Ahnung ob ich früher mal das Mew in Blau/Rot hatte.
Ich meine mein erstes Starterpokemon war das was bei beim ersten Arenaleiter, kaum Schaden an den Steinpokemons gemacht hat.

Ich hab die Tage was von "Missing" bei Blau/Rot gehört und das hatte ich früher auch auf jeden Fall am Gameboy.

Bist du denn auch bei Pokemon GO in Team Blau und Mew-Trainer?

Ich bin bei Team Blau bei PoGo. Also Team Arktos. Da damals Sub-Zero schon wusste das Frost einfach geil ist. Und Arktos besser als Lavados und Zapdos aussieht! Lavados könnte ich mir ja noch gefallen lassen, aber Zapdos?! Paaah!

Edit:
Ich finde es sehr gut, dass man bei PoGo schon bei dem zweiten Freundschaftslevel des Pokemonkumpels die Fanghilfe bekommt, was für mich der stärkste Bonus des Kumpelpokemons ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Als ich es damals gespielt habe war ich blau (und nüchtern). Zapdos mag ich aber lieber als Lavados und den wiederum lieber als Arktos. Ansonsten mochte ich relaxo, tragosso, abra, vulipx (cooler als Evoli), gengar und Turtok (und schiggy) immer ganz gerne. :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Grade in PoGo ein Mewtu von Giovanni gefangen. Hab jetzt Mew und Mewtu <3.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
#gameisfixed

Hah! Ab jetzt hast du keine Ausrede mehr es nicht zu spielen!

Vielleicht wollen die auch nicht mit den ganzen Updates und Verbesserungen so prahlen(wäre vielleicht nicht japanisch), sondern wollen das die Community immer wieder neue Dinge entdeckt die jetzt besser funktionieren und der Pöbel der es so schlecht geredet hat, Game Freaks Reputation nach der Zerstörung schön brav wieder selbst aufbaut.

"Season 1 of Ranked Battles will kick off, allowing you to enjoy Ranked Battles through the Battle Stadium."
Das klingt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
?!?!?!
D:
Du bist mir unheimlich! Woher weißt du das?!?!?
Hexe! Verbrennt sie! Und wenn es schon mal brennt...*sieht Woodstock mit festem Blick in die Augen*

Eigentlich spiele ich den ganzen Tag PoGo. Also alle paar Minuten gucken ob 1 oder ein paar mehr Pokemons bei meinem Pokestop gespawnt sind und den Pokestop drehen. Und mittags wird dann eher das GO bei Pokemon GO gespielt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab auch irgendeins auf der ersten Playstation oder am PC gespielt. Da waren mein Freund und ich aber noch richtig jung. Ich/Wir haben das glaube ich nicht lange gespielt. Ich glaube wir haben das Spiel nicht ganz verstanden oder ich bin dann von meiner Mutter wieder abgeholt worden.
Damals war Digimon so groß wie Pokemon, aber ich glaube danach nahm das Interesse stark ab.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die ersten Stimmen zum Patch sind doch zum Großteil sehr positiv.

Performance deutlich besser, meistens bei 30fps. Keine Clippingfehler mehr, viele Bugs weg usw.

Am meisten wird aber gefeiert, dass Pokemon die in Kämpfen einschlafen jetzt auch endlich die Augen schließen und nicht mehr in die Leere starren.

Klasse :ugly:
 
Oben