Predator 3: Predators [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß nicht......das rote gefällt mir noch am besten und selbst das weckt gemischte Gefühle in mir......

Scheiß auf die Poster....Hauptsache der Film ist gut.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Jap das dritte Poster gefällt mir auch am Besten. Das eine Poster in rot und ohne wirken wie eine 08/15 DvD-Produtkion. Ich hoffe es kommen noch bessere.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wäre vllt. nett von dir ihm direkt den Fehler zu sagen, den ich übrigens nicht finden kann. :gruebel:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Na toll....

Story:
Ein ehemaliger Elite-Soldat namens Royce (Adrian Brody) wird zusammen mit einer Gruppe gefährlicher Krimineller - Serienkiller, Massenmörder, Attentäter - auf einem fernen Planeten ausgesetzt. Dort sind sie dazu auserwählt, Jagdopfer der Predators zu werden...

Wenn ich das lese, denke ich an Running Man und dann sollen noch die Predatoren die Drecksarbeit für uns Menschen machen oder was???
Zu dämlich klingt die Story. Dämlicher als die vom ersten Predator.

Hatte mich drauf gefreut und nun les ich sowas behämmertes. Wollte mich eigentlich überraschen lassen.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Die Story ist wirklich so lala, aber wer weiß... ich hoffe trotzdem auf einen guten Film. Angeschaut wird der so oder so.
 

DiMaggio

New Member
Ist halt eine typische Story für einen solchen Action-SciFi-Film, was tief- oder vielschichtigeres habe ich da nicht erwartet, deswegen bin ich auch nicht enttäuscht. Das ist so ein Film, da wünsche ich mir keine blöden Gag's, ein paar coole Kill's, ein paar heroische Szenen, passable Action-Sequenzen und gute Effekte, mehr nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von The Blorps
Story:
Ein ehemaliger Elite-Soldat namens Royce (Adrian Brody) wird zusammen mit einer Gruppe gefährlicher Krimineller - Serienkiller, Massenmörder, Attentäter - auf einem fernen Planeten ausgesetzt. Dort sind sie dazu auserwählt, Jagdopfer der Predators zu werden...
Und am Ende kommt wahrscheinlich raus, dass die Leute (oder zumindest Adrien Brody) in Wirklichkeit unschuldig im Knast saßen :clap:
 
R

RickDeckard

Guest
Ich finde dass die einfachsten Stories am effektivsten für solche Filme sind.
Wenn man sich die erfolgreichen Originale ansieht, geht es da auch meistens nur um einfache Ideen um die dann ein Feuerwerk an Action und Athmosphäre gestrickt wurde.
Bei Terminator war es zwar eine Grundidee (Zeitreise etc.) die später für viel Diskussion sorgte, aber der original Film versuchte erst gar nicht die Sache im Detail zu erklären. Es hätte dem Film nur geschadet.
Bei Predator war es zunächst ein Command-Movie der ürplötzlich zu mehr wurde (ich finde das war eines der besten Elemente des Filmes überhaupt). Die Anfangsstory wurde in Sekundenbruchteilen unwichtig, weil ein neuer "Player" dabei war und seine eigenen Regeln einführte.
Auch Predator 2 hat dieselbe Erzählmethode genutzt, nur wusste man worauf es hinausläuft.
Aber im Prinzip war der Plot auch simpel.

In Neuen Produktionen versucht man jetzt immer alles so inhaltlich kompliziert wie möglich zu machen - entweder weil man meint alles erklären zu müssen (was meistens die eigene Unlogik enttarnt) oder weil man eine superduper anspruchsvolle Story mitliefern will - die eigentlich keiner braucht.
Bestes Beispiel : Terminator Salvation.
Der Film ist für mich immer noch handwerklich und optisch ein super Film - die Story aber wurde immer dämlicher je länger der Film ging. Hätte man hier einfach ein paar Dinge offen gelassen (wie es die Originale auch taten) und hätte man einfach eine gradlinige, einfache Story erzählt hätte der Film genial werden können.
Die 80er Meilensteine des Action und SF Kinos haben oftmals eine dünne Story gehabt, und waren gerade deshalb so erfolgreich.
 
B

Bader

Guest
Yeah.
Ist inzwischen schon beschlossene Sache, dass mind. 4 Herren das Kino stürmen werden. Isch freu misch druff. :biggrin:
 

MadMax

Well-Known Member
Ich weiß nicht. Das Ganze erinnert mich zu sehr an Teil 1. Dschungel, Wasserfall etc....

Wird dennoch gesehen!
 

Miss_Locke

New Member
DAS wird die Bombe!!!! bin mörder-Predator-Fan und brauche nacvh den eher mässigen AVP-movies etwas gutes! sol sichl ja auch an dem ersten teil m it arnie orientieren....
bin gespannt!
Anna
 
Oben