Predator 3: Predators [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Ich finde Teil 2 gut, aber an die Spannung und Atmo aus Teil 1 kommt der nicht ganz ran. Aber irgendwie stehe ich damit alleine da sehe ich..naja. :nene:
Ein Cameo von Arnie wär ganz cool, muss aber nicht unberdingt sein. Ein Verweis auf den Charakter Dutch würde es auch tun, wenn überhaupt. Ich freue mich so oder so auf den Film.
 
S

SlyFan

Guest
Also find den 2 auch sehr gut.Aber an 1 kommt der um längen nicht ran.Was Atmo,spannung und natürlich Darsteller angeht.Besonders die Optik und der Kampf Alien vs.Mensch ist einfach genial.Wie gesagt,der 2 ist gut,aber der 1 ein Meilenstein!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich find ja den Showdown Glover - Predator auch ne Ecke spannender als Schwarzenegger- Predator.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Incubus
Ich finde Teil 2 gut, aber an die Spannung und Atmo aus Teil 1 kommt der nicht ganz ran. Aber irgendwie stehe ich damit alleine da sehe ich..naja. :nene:
Ach was, es haben doch einige hier eine ähnliche Meinung:
Teil 1 ist für mich persönlich besser, wenngleich ich auch Teil 2 mag!
Ich finde ihn tatsächlich schwächer als den ersten und gebe zu, dass das Dschungelszenario wirklich besser passte. Aber deswegen finde ich den zweiten nicht schlecht und deswegen hätte ich auch nicht einen Aufguss gefordert. Wertungen der beiden:

Predator - 10/10
Predator 2: Depredator - 8/10
Nein, nicht bedeutend schwächer, nur ein bisschen. Teil 1 würde ich 9/10 geben, Teil 2 8/10.
Also find den 2 auch sehr gut.Aber an 1 kommt der um längen nicht ran.Was Atmo,spannung und natürlich Darsteller angeht.Besonders die Optik und der Kampf Alien vs.Mensch ist einfach genial.Wie gesagt,der 2 ist gut,aber der 1 ein Meilenstein!
Also du stehst damit definitiv nicht allein da, Incubus :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Fand auch Teil 1 ein wenig besser. Obwohl ich sagen muss dass ich Teil 2 erst einmal und Teil 1 bestimmt schon 10 mal gesehen habe... Wenigstens weis ich jetzt was ich als nächstes in der Videothek ausleihe :super:
 

Rockyboy

Well-Known Member
Bin echt baff das die meisten teil 2 besser finden.Kann es echt nicht glauben weil ich den um Welten schlechter finde.

Naja so gehen Geschmäcker auseinander :wink:

Predator 10/10
Predator 2 5/10

Freue mich auf teil 3
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Rockyboy
Bin echt baff das die meisten teil 2 besser finden.Kann es echt nicht glauben weil ich den um Welten schlechter finde.

Du musst dabei immer bedenken, dass du hier nur die Meinungen der User dieses Forums hast. Würdest du Deutschlandweit oder Weltweit jeden Fragen, der beide Filme gesehen hat, könnte die Sache schon wieder ganz anders aussehen.
 
M

Master Chief

Guest
Teil 1 ist für mich klar der bessere Teil. Er hat Arnie, eine tolle Truppe unterschiedlicher Charaktere, Dschungelsetting, die wohl coolsten Oneliner der Filmgeschichte ("Du blutest!" - "Keine Zeit zum bluten!") und verdammt geile Action samt Kult-Showdown.

Teil 2 ist aber ebenfalls gelungen. Glover macht seine Sache gut und auch die Action stimmt. Aber vieles ist mir doch zu überdreht gewesen und wirkte ein wenig zu B-lastig. Dieser Vodoo-Priester und ein zu aufgedrehter G.Busey zum Beispiel...

Tippe darauf, dass Teil 3 mir besser als zwei gefallen wird.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Gefällt mir der Artikel, jedenfalls sind da interessante Neuigkeiten drin. Besonders freut mich das Predators gruseliger wird. Wär mal was neues. Aber eigentlich will nur reichlich Action sehen und viel Spannung zum mitfiebern erleben. Eine Cameo-Rolle für Schwarzenegger wäre auch ziemlich genial wenn er denn zu Brody sagt "Get to the Choppa!". :ugly:

Teil 2 ist eine tolle Fortsetzung, aber Teil 1 bleibt unschlagbar.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Jo kannste machen. :super:
Aber eigentlich interessiert mich die Figur von Topher Grace (Venom-Darsteller) wie er einen totalen Kranken-Serienkiller spielt.
 

odem

New Member
Ich finde es gut, dass es nicht der Heimatplanet sein soll.
Ich habe mich mit dem Gedanken angefreundet, dass die Preds ein Nomadenvolk sind, das sicherlich auf dem einen oder anderen Planeten eine Basis unterhält. Aber einen Heimatplaneten mit meherern Millionen Preds würde das Mysterium um die Rasse mindern.
 
S

SlyFan

Guest
So muss ein Poster zu nem Action-Film aussehen.Leider ist Brody zu sehen :ugly:

So ein Poster in der Art würde ich auch für Expendables geil finden.
 

spooon

New Member
Das komplett in Rot sieht meiner Meinung nach irgendwie billig aus, da find ich das 2. schon besser, auch wenn der Predator im Hintergrund nicht wirklich reinpasst (zu dunkel, zu starker Kontrast zum Rest durch das kräftige Rot).
Beim 3. Poster passt jedoch alles, gefällt mir eindeutig am besten. :super:
 
Oben