Predator 3: Predators [Kritik]

Deathrider

The Dude
Original von Payton
Vielleicht bekommen sie Arnie und Glover in gastrollen unter. Den eigentlichen Kampf könnte ja jemand anderes austragen.
Das würde ich mir auch wünschen. Aber Arnie nochmal als Hauptdarsteller und Predatorkiller? Fände ich nicht so prickelnd.

Aber dass AVP3 endlich doch gestorben sein soll und dafür erstmal überhaupt Predator 3 in Angriff genommen werden soll, ist schonmal klasse. Und mit einem guten Script überzeugt man auch gute Leute am Film mitzuwirken und gute Leute die mitwirken garantieren einen guten Film und einen glücklichen Dude.
Es hängt also alles vom Drehbuch ab. Ich drück die Daumen.
 

Howling

Well-Known Member
Predator 3 und die freude ist GROß!!Hoff ich jedenfalls.Ich hoffe sie finden dann auch einen guten anschluss an Teil 2,den ich im übrigen sogar noch n tick besser finde als den ersten.Teil 3 mit Arnie oder Glover oder beiden?Von mir aus gerne aber wenn dann bitte auch dem alter entsprechend.
 
R

RickDeckard

Guest
...ha - das zeigt man soll die Hoffnung nie aufgeben - und totgesagte leben doch länger :super:
 
M

Master Chief

Guest
Ein Traum :wow: Wobei ich sagen muss, dass ich es bevorzugen würde, Schwarzenegger in einer eher kleineren Rolle zu sehen und den Vortritt einem jüngeren zu überlassen. Aber egal... Hauptsache ein neuer, RICHTIGER PREDATOR :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Predator 3 wäre schon toll, aber bitte ohne Arnie, zumindest sollte Arnie nicht die Hauptrolle spielen, das wäre doch zu albern. Wenn, dann ein kleiner Cameo-Auftritt als Präsident oder als Hausmeister oder sowas. :squint:
 

Payton

Heckenschütze
Original von duffy
Kein Arnold und kein Glover bitte, die haben fertig mit solchen Rollen. Glover will ich nur noch in LW sehen und Arni nach Möglichkeit gar nicht mehr.

Was spricht denn gegen ein kurzes auftauchen der beiden? Schliesslich wären sie in diesem Filmuniversum die einzigen die je einen Predator erfolgreich zur Strecke gebracht haben. Eine Hauptrolle würde ich auch affig finden.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hm schade eigentlich. Fand dass das AvP Franchise viel mehr Potential hat als nur Predator oder nur Alien. Leider wird das nur einfach nicht sinnvoll genutzt. Nen vernünftiger AvP wär mir somit huntertmal lieber als nen P3..
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Naja nur wenn ich ans AvP Spiel zurück denke dann war das einfach sau sau cool. :smile: Hatte immer gehofft dass die mal sowas umsetzen würden und nich sonne Grütze wie bisher, weil der Kampf Predator vs Alien vs Menschen irgendwie noch ne ecke geiler ist als ein Pred gegen ne Horde Menschen. Zumindest aus meiner Sicht.
 

Payton

Heckenschütze
Original von duffy
Ich würde es halt albern finden. Man braucht keine Verweise auf die vorherigen Teile. Das funktioniert auch so.

Solche Verweise machen für mich Fortsetzungen immer "runder". Wenn Fortsetzungen ohne Bezug zum Vorgänger kommen meckern ja auch nich wenige.
 

Godzilla

Shadowrunner
Arnie muss ich auch nicht unbedingt im P3 sehen. Schlimm wäre es aber auch nicht.

Predator 3 ist eh einfach nur überfällig. Das wird Zeit das sich da was tut. :super:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich hätt schon gerne AVP 3 gesehen, aber Predator 3 ist aufjedenfall auch gut. Arnie wäre zwar ganz nett, ich würd aber auch ohne auskommen.
 

Kred

Well-Known Member
Mh weiß nicht, wenn das Projekt vernünftig umgesetzt wird gerne. Arni hin, Arni her.

Die Idee von Tarantino klang seiner Zeit eigntl recht vernünftig.. ich warte auf jedenfall auf weiter Info's..

Das AvP jetzt offiziel tot ist, ist i-wie einerseits für mich schon schade, da die beiden Filme dafür sorgten, dass dieses Gerne nicht ausstirbt, jetzt ist erst einmal alles auf trockenem Eis.. abwarten..
 

McClane1987

New Member
es gab ja schon vor jahren gerüchte über einen dritten teil. da war von john cena in der hauptrolle die rede. erst sprach man von nem richtigen dritten teil, später von nem remake des erstlings (ein hoch auf den einfallsreichtum hollywoods).

ich hab mir (als bekennender wrestling-fan und demnach als unterstützer für cena in einer rolle) meine eigene kleine story, zumindest im groben, für einen p3 zurecht gebastelt :biggrin:

ich hätte weder gegen arnie noch gegen danny glover was, sofern beide nich die hauptrolle kriegen, sondern platz für einen anderen machen.

ich freu mich eigentlich über jeden alien/predator film, weil ich dann meine lieblings-alptraum-kreaturen aus der kindheit auf der großen leinwand sehen kann :wink:
aber ich fand die avp filme auch nich so toll...
 

McClane1987

New Member
Original von duffy
Cena? :omg:

Nene, darauf wird sich kein klar denkender Mensch einlassen nach The Marine :wink::biggrin:

wie gesagt, das is schon jahre her :biggrin: wer weiß, vielleicht steckt die wwe ja geld mit hinein, dann kriegen die ihre jungs schon unter :wink:
und ich glaub, sogar erst nach the marine davon gelesen zu haben...

in "meiner" version von p3 sollte cena übrigens arnies sohn spielen :biggrin:

EDIT: ich hab grad ma gegoogelt, die ersten news zu einem p3 mit cena gabs 2005, dann nochma einige 2006. the marine wurde bereits 2004 gedreht, kam aber erst 2006 in die kinos. cena selbst hat alle gerüchte im übrigens zurück gewiesen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich bitte euch, wer will denn ernsthaft einen dritten AvP haben? Ich meine jetzt außer Reese. :squint:

Das hatte nichts mehr mit den Qualitäten der alten guten Predator- oder Alienfilme zu tun. Das war einfach nur Quark für blutgeile Möchtegern-Psychos (ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen:wink:). Da war keine Spannung wie bei Alien. Und schon gar keine gute alte Action wie bei Predator. Das waren noch Filme *inerinnerungenschwelg*
 

Denyo

New Member
Ehrlich gesagt, hätte ich mich über einen 3. Teil gefreut. Ich bin einer der wenigen, dem Teil 1+2 gefallen haben. Für mich ist jetzt die Hoffnung das es wenigstens einen 3. Teil von Predator geben wird. Aber bitte ohne Cena!
 
Oben