Predator 3: Predators [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Neuen Gerüchten zufolge soll der neue Teil keine Zahl im Namen haben und in der Vergangenheit spielen. Man plant eine Art "Columbus trifft auf den Predator", soll ein sehr günstiger und damit rentabler Film werden. Robert Rodriguez ist nicht mehr in Sachen Regie dabei.

http://www.bereitsgesehen.de/news/080812_newsmix.htm
 

Godzilla

Shadowrunner
Predator in der Vergangenheit muß wirklich nicht sein. Gibt wesentlich beessere Settings für einen dritten Preedator. In der Zukunft oder im Irak(bzw. Wüstenkriegsettting). Sowas würde ich mir wünschen.

Dann ist da auch noch die Frage was günstig hier zu bedeuten hat. So viel Budget braucht ein Predator doch eigentlich nicht. Vielleicht klingt das schlimmer als es ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt.

Hat Arni den Predator mit Schusswaffen erledigt? Nein.
Hat Glover den Predator mit Schusswaffen erledigt? Ebenfalls nö.

Also warum nicht? Solange es gut gemacht ist......
 

Grobi

New Member
Original von Jigsaw
NEWS
Neuen Gerüchten zufolge soll der neue Teil keine Zahl im Namen haben und in der Vergangenheit spielen. Man plant eine Art "Columbus trifft auf den Predator", soll ein sehr günstiger und damit rentabler Film werden. Robert Rodriguez ist nicht mehr in Sachen Regie dabei.

columbus vs. predator :squint: jaa suuuuuper ideee :headbash: :headbash:

könnte man doch gleich.... den ersten einzeller nach dem urknall (urknall mit oder ohne H ?? - na egal :squint: )
gegen das alien kämpfen lassen...
 

Grobi

New Member
LOOOOOL - geiles bild :super: :super:

genau so will ich den film haben - so und nicht anders - dann gehe ich sogar für den in´s kino
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/avp29.jpg

Dass Alien vs Predator 3: Space Marines nicht mehr weiterverfolgt wurde, haben wir ja schon vor einiger Zeit hier geschrieben, jetzt hat es Producer John Davis noch mal bestätigt:

"I think weve logically done what we couldve done with the two AVP movies. But I think theres something to go back to with Predator ."

Wawa? Predator?

"I think Predator is a great character and a great monster... Predator was the first movie I was ever involved with, so its always going to have a really soft spot in my heart."

Predator 3? Ja klar, her damit. Aber was sagt er noch? Dass er und Arnie Interesse dran hätten, einen dritten Film zu machen.

"Well, the Governor has mentioned to me that when he ceases to be Governor, if he doesnt run for the Senate and all of that stuff, hed like to do a movie or two again. And I dont know, maybe we could restart the Predator franchise....wed have to come up with a really good script and a really great angle on it." quelle: collider.com

Also Kinders, Fruchtzwerge raus und auf Predator 3 freuen.
 

WeirdFenrir

New Member
da muss ich mir erstmal die Freudentränen aus den Augen wischen :super:

AvP = Tot !!!

Predator 3 = möglich !!!

das Leben kann manchmal so schön sein :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hört sich doch super an! Aber ob letzendlich Schwarzenegger mitspielt, mag ich bezweifeln aber ich bin gespannt. :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Predator 2" funktionierte seinerzeit ohne Arnie auch sehr gut und dürfte bei weitem ungeeigneter sein, um Schwarzenegger bei einem etwaigen Comeback, eine sinnige Rolle zu verpassen.
Ist aber auch erst einmal egal, denn das "AvP" nun wohl tot ist, und man stattdessen über "Predator 3" nachdenkt, ist doch positiv genug.

Andererseits: Derjenige, der das sagt hat ja auch die beiden "AvP" Filme auf dem "Gewissen" - und man kann auch problemlos einen "Predator 3" versauen.
Abwarten, wer da Regie übernehmen soll - könnte mir durchaus einen Renny Harlin in guter Form vorstellen - und wer da auf der Castliste rumgeistert.
 

JosephWilliam

New Member
AVP fand ich zum 1-Mal-gucken ganz okay und PREDATOR hab ich wenn mich nicht alles täuscht eh nur den ersten gesehen.

Und Arnie soll P3 machen?

Ich mein, nichts gegen ihn und ich würde wahnsinnig gern ein großes Comeback von ihm anschauen...aber dann in P3? Eher nicht.

Dann hätte es doch lieber T4 werden sollen.

Wenn der Film wirklich kommt, dann muss man schauen. Eine Chance bekommt er auf jeden Fall! :super:
 
D

DVDSammler

Guest
Na das hört sich ja Prächtig an hoffe doch nur das Arni einspringt wenn er doch ein Bollywood Film drehen kann wieso nicht Predator 3 der hat doch schließlich einige Doubles zur seite stehen.
 
V

vlad

Guest
Ich werd gleich übermütig.
Wie geil ist das bitte? Können die von mir aus machen.
Aber das beste ist, dass AVP gestorben ist :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Ich bin gespannt ob daraus was wird. Vielleicht bekommen sie Arnie und Glover in gastrollen unter. Den eigentlichen Kampf könnte ja jemand anderes austragen.
 
Oben