Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Wollte ihn auch gerade posten. :smile: Gut, dass du mir die Arbeit abgenommen hast, mit dem iPod war das irgendwie kein Vergnügen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Genau so, wie ich mir Pop vorgestellt habe. Hoffentlich gibt es auch ein paar Parcoureinlagen, wie im Spiel.

Was mich ein wenig verwundert, ist, dass sie einige Elemente wie den dunklen Prinzen (PoP3) schon in den ersten Film gepackt haben. Wenn sie alle Storystränge so durcheinander werfen, hoffe ich, dass es trotzdem auf das Ende der Spiele hinausläuft. Vielleicht ist der dunkle Prinz ja auch garnicht im normalen Prinzen verankert, sondern ein eigenständiger Charakter. :headscratch:
Hauptsache der Film läuft auf ein ähnliches Ende hinaus, wie das Spiel und wir bekommen im zweiten Teil den Dahaka zu sehen. :bye:

Bin echt mal gespannt, wie sie das lösen
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Toller Trailer. Aber fandet Ihr auch, daß Kingsleys Bart aussah, als sei er mit Faschingsfarbe draufgemalt? Furchtbar, warum ein schwarzer Bart? :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht richtig gut aus und man hat das Gefühl, dass hier mal Leute am Werk waren, die sowohl Ahnung von der Vorlage und von Filmen haben. Und PoP wird ein Film, bei dem der Einsatz von Zeitlupen mal richtig Sinn macht. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Oh meine Fresse :wow:

Das übertrifft meine Erwartungen, mal den Freund meiner Ex zeigen (PoP Fan).
 

Licki

New Member
Genauso wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber wirklich 1 zu 1 genau so. Ob das was gutes ist weiss ich selbst noch nicht. :biggrin:
 

Young

Well-Known Member
Ja sieht wirklich klasse aus. Auch Gyllenhaal als Prinz scheint zu passen. Wird auf jeden Fall geschaut!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich will nicht den Spielverderber geben, aber für mich ist das nichts. Das sah sicherlich optisch alles nett aus, Gyllenhaal als Prinz mag auch okay sein und es mag der Vorlage entsprechen (Kann ich nicht beurteilen, weil ich die nicht kenne).

Mir war das jedoch alles zu künstlich zuviel CGI Overkill und ließ mich ziemlich kalt. Den werde ich nmir sicherlich nicht im Kino geben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Doc
Aber du musst doch zugeben, dass es in jedem Fall deutlich hochwertiger aussieht, als jede bisher dagewesene Videospieleverfilmung, soweit man das an Hand des Trailers wirklich beurteilen kann.
 

Scofield

Fringe Division
Mir hat der Trailer auch ganz gut gefallen.
Aber mir ein wenig zu sehr überladen.

Also scheint ja eine einzige CGI Orgie zu werden.
Zwar nicht schlecht. Aber auch sehr übertrieben.

Am Anfang dachte ich echt noch das ist Assasins Creed wie er da auf dem Mast stand.

Sagt mal wird der Film in 3D gedreht ? Im Trailer waren einige Szenen die sehr nach 3d aussahen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mestizo
@Doc
Aber du musst doch zugeben, dass es in jedem Fall deutlich hochwertiger aussieht, als jede bisher dagewesene Videospieleverfilmung, soweit man das an Hand des Trailers wirklich beurteilen kann.

Definiere hochwertig. Meine Kritik äußert sich ja nicht dahingehend, dass es schlecht aussieht oder schlecht produziert sei. Es ist mir zu künstlich, zu CGI überfrachtet. Nicht mein Fall.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das stimmt schon, sieht derzeit wie ein Effekte-Overkill aus, aber mal schauen, wie das im fertigen Film wirken wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht ganz okay aus, bisschen sehr nach Bubblegum. Wird auf jeden Fall vielen gefallen und eine Menge Geld machen.
 
Oben