Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also einen neuen Trailer werde ich mir nicht anschauen, dafür ist der Teaser-Trailer einfach zu gut. Zeigt nicht soviel, trotzdem lockt der mich locker ins Kino. Weiter Bilder aus dem Film würden mir zuviel spoilern vielleicht...
 

DiMaggio

New Member
Wow, besser als ich erwartet habe, auch wenn's nur ein Teaser ist. Dennoch bleib ich vorsichtig und lass mich weder durch Teaser, Trailer oder Bilder hypen, nicht das die Enttäuschung hinterher umso größer wird. Die ersten Kritiken werden wichtig für mich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In dem Trailer sieht man

- den Space Jockey in seinem Sitz, wie sich sein Anzug öffnet
[url]http://s7.directupload.net/images/120317/u5pxrymj.jpg[/URL]

- Logan Marshall-Green, wie ihm was winziges ins Auge kriecht
- eine Landeplattform für das Hufeisenraumschiff
- dass die Prometheus das Hufeisenraumschiff rammt
- das in der Jockey Kammer mit der Holomap scheint doch Fassbender zu sei, nicht Theron


Ihr noch was erkannt?
 
P

PlanetSoap

Guest
die seite hat ja nicht so viel drauf....nur das logo. oder verarscht mein browser mich gerade?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Weyland Seite hat aber was neues bekommen:

https://www.weylandindustries.com/#/timeline

darunter:

2025 - Weyland manufactures the first advanced android prototype model of its kind. He is affectionately called David, a name Sir Peter Weyland had initially reserved for his own human son.
2029 - After years of litigation, Weyland wins the David patent lawsuit against the Japanese start-up Yutani Corporation, effectively protecting the investments of both Weyland Industries and its shareholders.
2038 - Weyland Industries becomes chief employer of Asian Conflict veterans supplying 35% with steady work.

2056 - Weyland Industries earns patent number 15,725,924 for Method and Apparatus for a mechanised exo-skeleton used for lifting and moving heavy objects such as crates and vehicle weaponry. (der Power Loader aus Aliens)

Dieser Weyland scheint ein Gott zu sein. Über 1 Mio Angestellte, Krebs geheilt, Globale Erwärmung bezwungen, Kryoschlaf und Überlichtgeschwindigkeit entwickelt

Damit dürften AVP 1+2 auf jeden Fall aus der Timeline gekickt sein, denn zu AVP2 existiert Yutani schon lange vor 2029 und Charles Bishop Weyland ist zu dem Zeitpunkt nicht Firmenchef (AVP1)
 
P

PlanetSoap

Guest
phhu die tragen ja schon ordentlich auf: krebs, golbale erwärmung, hyperdrive, androide...und das alles aus einer firme und innerhalb weniger jahrzehnte. die beherrschen anscheinend jeden wirtschaftssektor in dem universum. ein konzern regiert die welt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Einige neue Szenen, die aber nur noch mehr Appetit auf den Film machen.
Oft wurde es versucht, aber letztlich habe ich in letzter Zeit selten solch atmosphärische Sci-Fi Bilder gesehn, der wird sowas von im Kino geguckt! :thumbup:
Weitere Trailer werde ich mir allerdings nicht anschauen (oder es zumindest veruchen zu widerstehen).
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
leck mich am arsch sieht das geil aus
leck mich am arsch hört sich das geil an
leck mich am arsch wird er film geil!
 

General_Lee

New Member
Ja sieht schon alles nach nem super Sci-Fi Film aus, aber soooo übertrieben geil dass ich mir in die Hose jizze finde ich es jetzt auch nicht.
 

Joel.Barish

dank AF
Oah fuck! Vielleicht etwas zu viel Action und die Angst, dass es zu viel von den anderen Filmen kaputt macht, ist auch noch da, aber aaaaalter Falter! Das wird spektakulär. TDKR und der Hobbit sind mir mittlerweile so was von egal im Vergleich zu diesem Film. Nicht zuletzt auch wegen dieser Angst.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Awesome. Absoluter Most Wanted dieser Jahr! :thumbsup:

@Jay
Mir scheints, als wenn in der Szene kurz nach dem öffnen des Jockey-"Anzugs" ein Facehugger von Noomi Rapaces Gesicht wegspringen würde.
 
P

PlanetSoap

Guest
oh ja dieser trailer zeigt auf jeden falls wos lang geht. das feeling und die atmo sind genau richtig. das wird der irrste shit seit langem.
 

Smoka

New Member
Weiß einer wann heute der Trailer kommt ? Oder ist dieses 1 Minute 10 Sekunden dingens jetzt der groß Angekündigte ?
 
Oben