Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Das müsste ich mir, dann aber wahrscheinlich auch erstmal vor Augen führen. Aber ob ich es dann genau "richtig" bewerte, bezweifel ich, da ich das nicht alles mitbekomme und wenn ein Promi im Spiel ist, dann wird drüber berichtet, wenn dem aber nicht der Fall ist, dann bekommt man das nicht mit. Von daher wird die Beurteilung nie richtig sein.

Scofield

Fringe Division

Kevin Spacey hat gestern ein Interview im TV gegeben. Echt hart was er nun durchmacht , obwohl er freigesprochen wurde.

Zuletzt bearbeitet:

CPL386

Well-Known Member
#MeToo und diverse andere Sachen wie "falscher Feminismus" haben schon sehr viel Schaden und komische Blüten neben dem Positiven verursacht.
Und was haben wir daraus gelernt?
Den einen echten "Opfern" (auch weiblichen, u.a. Vergewaltigungs-Opfern, usw.) wird immer noch nicht zugehört.
Und die anderen ("Lügner") profitieren am Ende noch, weil sie doch so stark waren an die Öffentlichkeit zu gehen...:shrug:

Scofield

Fringe Division
Ich glaube Kevin Spacey hat damals wirklich einfach alles abbekommen weil es der Start von #Metoo und dem Weinstein Skandal war.
Er wurde direkt geblacklisted, obwohl es nur Gerüchte gab zu dieser Zeit. Hollywood war zu der Zeit einfach absolutes Chaos Fest.

Würde mir ehrlich gesagt wünschen dass er ein Comeback bekommt , aber denke nicht das es möglich ist. Dafür war sein ganzer Gericht Verlauf zu versteckt. Kaum einer weiß dass er gewonnen hat und Anthony als Lügner hingestellt wurde. Die Jury hat nach einer Stunde direkt Kevin Spacey freigesprochen.

Johnny Depp hatte halt die richtige Entscheidung getroffen und alles öffentlich gemacht. Dadurch konnte er bei der Öffentlichkeit punkten und es kam halt alles raus.
Kevin Spacey dagegen hat sein ganzes Vermögen geopfert um seinen Namen zu clearen und niemand hat es interessiert.

CPL386

Well-Known Member
Johnny Depp hatte halt die richtige Entscheidung getroffen und alles öffentlich gemacht. Dadurch konnte er bei der Öffentlichkeit punkten und es kam halt alles raus.
Kevin Spacey dagegen hat sein ganzes Vermögen geopfert um seinen Namen zu clearen und niemand hat es interessiert.
Folglich müsste man seine Dreck-Wäsche immer in der Öffentlichkeit säubern.
Sowas wie "Anstand", "Respekt", "Zurückhaltung" (vor den Angreifern / falschen Behauptungen) oder sowas darf man also nicht mehr haben.
Immer schön feste druff... (Wozu man sich auch mal erst die entsprechenden Anwälte leisten können muss...)
Das sagt ganz unschöne Dinge über unsere Gesellschaft.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Sowas gibts nicht nur in den USA, wie der Fall Kachelmann beweist. Bei Wikipedia steht eine Menge über den Fall.

CPL386

Well-Known Member
Ich meinte mit
Das sagt ganz unschöne Dinge über unsere Gesellschaft.
Nicht nur Amerika... Denk z.B. an Andreas Türk oder Gustl Mollath, usw...
Wir haben überall solche Fälle, auch wenn sie nicht so medienwirksam umgesetzt wurden.
Bzw. deren Unschuld.
Aber der Kachelmann war wirklich nice zur Alice Schwarzer!
Ich kann mich noch erinnern, dass er zu allen / vielen ihrer Feminismus-Vorträge an Universitäten hingefahren ist und ihr in die Parade fuhr.
"Die einzig wirklich verurteile Person, die sich hier im Raum befindet, sitzt da vorne auf dem Podium!"
(Anspielung auf ihrer Verurteilung wg. Steuerhinterziehung.)

Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich liebe diese "Net Worth Angaben" auf den versch. Webseiten, wo alles dabei ist..
Und diese Zahlung von über 30 Millionen an die Produktionsfirma war sicherlich verdammt hart, finanziell gesehen.
Er hat aber auch Übergriffe eingestanden.

Zudem ist er einer der besten Schauspieler, weswegen ich einen Auftritt bei solch einer Sendung eher kritisch betrachte.

blacksun

Keyser Soze
Spionagewal "Hvaldimir" ist erschossen bei Norwegen aufgefunden worden.

Ich vermute, er wurde vom FSB liquidiert, bevor er Geheimnisse an den Westen ausplaudern konnte.

Oben