PS4 / Xbox One / Nintendo Wii U - Konsolendiskussion

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
Ich bezweifle nach wie vor, dass die nächste Spielegeneration grafisch aus den Socken hauen wird. Ich irre mich da gerne, und hoffe sogar drum, aber ich glaube nicht, dass deren Fokus darauf liegt. Eher auf Kontenbindung jedes Spiels (sprich, ade Gebrauchthandel) und Social Media. Und womöglich Weiterentwicklung von Casualzeug wie Eye Toy, Move.

genau das also.
 

Slevin

New Member
Danke für den Link, der BILD-Stream geht mal gar nicht, in jeglicher Hinsicht.
Aber die können langsam echt mal die Kiste zeigen... :evil:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ehrlich gesagt interessieren mich die Spiele sehr viel mehr als der blöde Kasten. :tongue:

Ein Mann namens Jonathan Blow, betritt die Bühne -> Der Chat explodiert. Lol, internets.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was ich bei den Lags (Bei mir gehts gar nicht, da habe ich weiter AC3 gespielt) gesehen habe, war ein freie Rundumsicht bei Intros (Kann auch falsch sein, wie gesagt lags) und die neue Unreal Engine.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wie lächerlich war denn bitte dieser Infamous (3) Trailer..
Bisher eher enttäuschend.

Am besten finde ich dieses instant-play Ding.

PS-Move als Minecraft :biggrin:? Gute Idee.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Infamous sah wirklich nicht sonderlich spannend aus - der Kopf war aber echt absolut genial. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das zum Standard bei den Next-Generation Titeln wird...

Stream laggt aber jetzt zu sehr, und da ich mir sowieso keine Konsole zulegen werde, schalte ich jetzt mal ab.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich schaue mir das morgen in guter Quali in dutzenden youtubekanälen an und lese es in hunderten Artikeln. Lagt mir zu sehr und die Quali ist auch mies.

Aber bisher sind das alles echt tolle Rendersequenzen... Das ist doch niemals Spielgrafik.

Watch Dogs kommt scheinbar für die PS4.
 

Envincar

der mecKercheF
Watch Dogs ist einfach awesome....jetzt bin ich gespannt was Blizzard da ankündigt

Woah D3 mit vier Kollegen auf einer Couch...das irgendwie geil :squint:
 

Slevin

New Member
toll.. nicht ein Bild von der Konsole :sad:
Aber freut mich, dass Bungies Destiny es auf die PS4 schafft, sowie Watch Dogs.
 

Envincar

der mecKercheF
Controller hat nen Share button...und ne lampe vorn, was die unterscheidbarkeit zwischen den spielern erleichtern soll. Sowie n Anschluss für nen Headset soweit ich das verstanden hab.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wetten das Design stand schon fest, wurde versehentlich geleaked und als sie rausfanden das es so mies ankommt, haben sie sich entschlossen es zu ändern?
 
Oben