Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

Beckham23

Well-Known Member
Was war denn das für ein Rotzfilm ? Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe - und dann ging der auch noch so lange.

Wenn ich daran denke wie cool und lustig noch Death Proof war und dann sehe ich sowas von Tarantino...oh Gott.

Die reinste Zeit und Geldverschwendung und dann mußte ich auch noch diesen dummen Schweiger ertragen.... :headbash:

Film 0/10

Becks
 

Angus

New Member
Original von Beckham23
Was war denn das f�r ein Rotzfilm ? Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe - und dann ging der auch noch so lange.

Wenn ich daran denke wie cool und lustig noch Death Proof war und dann sehe ich sowas von Tarantino...oh Gott.

Die reinste Zeit und Geldverschwendung und dann mu�te ich auch noch diesen dummen Schweiger ertragen.... :headbash:

Film 0/10

Becks
Offenbar hast du den Film nicht verstanden.
 

Angus

New Member
Original von Paddywise
ich glaube der wollte den nicht verstehen.

Kuck dir mal die Filme an die Becks sonst so sieht. Aktion.
Naja, ich gucke ja auch sehr gerne Action Filme, aber nur Action Filme mit 10 Punkten zu bewerten finde ich schwachsinnig. Es gibt viele gute Dramas oder Komödien. Ausserdem ist Tarantinos neuestes Werk toller als viele andere Actionfilme.
 

Paddywise

The last man
Original von Angus
Original von Paddywise
ich glaube der wollte den nicht verstehen.

Kuck dir mal die Filme an die Becks sonst so sieht. Aktion.
Naja, ich gucke ja auch sehr gerne Action Filme, aber nur Action Filme mit 10 Punkten zu bewerten finde ich schwachsinnig. Es gibt viele gute Dramas oder Komödien. Ausserdem ist Tarantinos neuestes Werk toller als viele andere Actionfilme.

jetzt tust du so als hätte ich den Film nicht verstanden. Ich hab den 8,5 von 10 Punkten gegeben :wink:
 

Angus

New Member
Original von Paddywise
Original von Angus
Original von Paddywise
ich glaube der wollte den nicht verstehen.

Kuck dir mal die Filme an die Becks sonst so sieht. Aktion.
Naja, ich gucke ja auch sehr gerne Action Filme, aber nur Action Filme mit 10 Punkten zu bewerten finde ich schwachsinnig. Es gibt viele gute Dramas oder Komödien. Ausserdem ist Tarantinos neuestes Werk toller als viele andere Actionfilme.

jetzt tust du so als hätte ich den Film nicht verstanden. Ich hab den 8,5 von 10 Punkten gegeben :wink:
Nein nein nein. Ich wollte nicht damit sagen, dass du den Film nicht verstanden hast. Überhaupt nicht. Ich habe auch nicht gesagt, dass hier irgendjemand überhaupt den Film falsch verstanden hat (ausser vielleicht Becks). :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
NEWS
Amazon nahm heute Quentin Tarantino's "Inglourious Basterds" in Ihrem Sortiment auf und bietet den Film wahlweise im Amaray-Case oder im Steelbook an. Laut Amazon wird den Film mit Brad Pitt,Christoph Waltz, Eli Roth, Til Schweiger, Diane Kruger und Daniel Brühl am 25.02.2010 auf Blu-ray veröffentlicht werden.

Über folgende Link gelangen Ihr direkt zum Bestellvorgang:

Inglourious Basterds [Blu-ray] - 29,99 EUR
Inglourious Basterds - Steelbook [Blu-ray] - 34,99 EUR
 

matte

New Member
DAS dauert ja noch ewig :heul:

Dafür kommen im November einige Blu-Ray filmchen raus.
Star-Trek 11, Terminator 4 und Transformers 2 :super:
 

samploo

New Member
Die DVD Fassung ist nun auch eingetragen worden. Kommt auch am 25.02.2010, wird jedoch drei Editions geben.

Amaray, Steelbook und eine Limited Collector's Box.

Die Limited Collector's Box enthält:

-DVD im Steelbook
-Postkarten
-Poster
-Kartenspiel
-Lithographie

Ich freu mich drauf, die LE wird sowieso gekauft! :uglylol:
 

delta

Ghost in the Wire
Oh Gott, ich hab mich gerade wie Irre auf ne TF2 LE gefreut mit Postkarten, Poster und Kartenspiel - und dann hab ich auf deinen Link geklickt :headbash: :uglylol:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
thx @samploo
Hab die Info gleich mal auf BGT geknallt :smile:

Die LE kommt mit knapp 56 Euro nicht grade billig weg. Der Preisunterschied zwischen der Amaray und dem Steelbook ist ein Witz!
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Die Limited Edition sieht ja Krass aus! Der Preis so wie das Layout wurde ergänzt. Schaut selbst :wink:
Ich werde die wohl die Tage vorbestellen, denn ich wette die wird nach der Veröffentlichung teurer.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ist extrem schick, aber was mach ich dann mit den ganzen Drucken und Poster - Für den Preis ist das mir persönlich etwas zu nutzlos und auch nicht wirklich schön, sodass mans vielleicht aufhängen könnte.

Werd mir da wohl nur das Steelbook holen.
 
Oben