Rambo 5: Last Blood [Kritik]

Danny O

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Ich glaube Teil 4 hat auch bei vielen auch nur seinen guten Ruf wegen den letzten fünf Minuten, kann das sein? :check:


Alles im allem ist er Top , ich meine was gibt es zu Meckern besonders die Uncut Version. Vor allem ist die Handlung was in Birma abgeht gar nicht soweit hergeholt , wir haben Rambo bekommen. Jop und es kam wie immer jemand der auf Rambos hilfe angewiesen ist, und er so so einen Grund gefunden hat einen "One Man War" zu starten. Das war in 2 und 3 doch genau so wieso das auf den 4ten abwälzen ? :shrug:
 

Puni

Well-Known Member
Dachte gerade auf dem ersten Blick, Stallone heißt auf Instagram "cialisstallone". :nene: Film juckt mich nicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Vielleicht der kreative Drehbucheinfall, dass er zu Beginn des Films zurückgezogen als Cowboy auf seiner Farm lebt?
Oder er dreht erstmal noch ein kleines Werbevideo für RED DEAD REDEMPTION 2...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hui, das schaut ja ganz anders aus. Cowboy Rambo, der mit Lasso, Colt und Pferd in den Kampf zieht? :ugly:
 
Oben