Reacher (Jack Reacher Prime Serie)

Puni

Well-Known Member
Freu ich mich drauf. Stumpfe, gute und leicht trashige Unterhaltung mit dem Testo-Hauptdarsteller. :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Ersten zwei Folgen waren irgendwie ziemlich fad. Action bisher super generisch und die Story ziemlich lahm. Vielleicht entwickelt sich das noch.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Finde, dass der Schnitt deutlich schlechter geworden ist bei den Kämpfen und bislang fehlt die Kompromisslosigkeit der 1. Staffel. Da geht mehr. Ich kann mich auch noch nicht mit dem Team anfreunden. Ich hätte lieber Lone Wolf Reacher, der ab und mal nen Sidekick hat. Weiß trotzdem noch gut zu unterhalten.
 

Envincar

der mecKercheF
Bleibt weiterhin 0815 Kost. Die Action ist ziemlich lame und die Story sowas von austauschbar wie sie nur sein kann. Robert Patrick spielt auch nur noch den gleichen Charakter. Staffel 1 fand ich da weitaus besser. Dieses Team funktioniert für mich auch nicht. Hätte lieber mehr Lone Ranger Vibes.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Die Staffel 2 ist wohl ein immenser Erfolg und keine andere Serie hat mehr angeschaute Minuten in den USA generiert.
Und das mit nur drei Folgen.

Kann es selbst nicht abschätzen, wie erfolgreich es nun wirklich ist, weil so viele Minuten zusammengekommen sind.
Hätte man nicht "Zuschauer" nehmen sollen?

Fand die erste Staffel angenehm und unterhaltsam und werde auch die zweite anschauen.
Aber erst, wenn alle Folgen da sind.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
"Are you tiered of your life and just want to mute your Brain for few minutes while the Kids are asleep and watch a big, buff, tough, dude punchin some people?"
"yea?"
"Well heres Reacher"
Habe mich durch die erste Folge gequält aber irgendwie kam der Funke nicht an. Dabei hab ich auf TikTok viele Szenen gesehen die mir die Serie schmackhaft gemacht haben. Bissige, clevere Dialoge, coole Aktion. Aber auf dem Tv schwindet meine Aufmerksamkeit nach 5 Minuten und ich fange an nebenbei was zu machen, und dann nur noch der Tonspur zuzuhören und wenn dann die Folge um ist und ich mir denk :shrug: hör ich auf.
Es ist so schlimm.
 

Lunas

Well-Known Member
So nun beide Staffeln beendet, hier nur ein paar wenige Worte dazu.

Staffel 1:
Ich brauchte ein wenig um mit dem ganzen warm zu werden, doch nach der zweiten Folge war ich schon gecatched.
Zur Story selbst möchte ich wenig sagen, denn es ist meiner Meinung nach wichtig wenn man hier mit Reacher und Freunden mit ermittelt. Das machte es für mich immer um einges Spannender - denn das ist alles sehr gut aufgebaut.


Staffel 2:
Das war nun für mich das Highlight, richtig cool inszeniert und Reacher samt Team - wirklich eine geniale Sache, alles um die 110te Einheit war toll umgesetzt und der Cast wirklich gut und vor allem glaubhaft. Einiges hat mich an meine alte Bundesheer Zeit erinnert und hat dadurch wirklich einen Nerv getroffen.
Story wieder sehr spannend.
Das ganze ist auch alles sehr hochwertig Prodzuiert was die Serie noch mals hervor hebt.

Ich hoffe auf eine Staffel 3 denn ich muss es sagen, ich bin von den ganzen Marvel,DC,Comic Filmen/Serien so sehr übersättigt das ich gute "alte" Handgemacht Action-Serien gerade einfach nur genieße. War auch mit Tulsa King schon so und geht hier Nahtlos weiter.

Staffel 1 - 8/10
Staffel 2 - 9/10
 

Puni

Well-Known Member
Reacher geht für mich so in diese Warrior, Banshee, Sons of Anarchy, Gangs of London-"Quatschrichtung". Leicht trashig aber sehr, sehr unterhaltsam - solange man nicht zu viel drüber nachdenkt. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Für mich war Staffel 2 ein massiver Abfall zu Staffel 1. Gerade in Bezug auf die Figur Reacher. Viel zu viel, von dem, was für mich den Reiz von Reacher und von Staffel 1 ausgemacht hat, blieb hier in großen Teilen auf der Strecke. Ich freue mich zwar auf eine neue Staffel, hoffe aber, dass man dann wieder mehr den smarten(!) Lone Wolf und die kompromisslose Action aufgreift.
 

Noermel

Well-Known Member
Top Serie.

Freu mich auch schon auf S3. Dann auch gern mehr Reacher im Alleingang.

Hahah aber ey mega Leistung vom T1000 Robert P. als ihm bewußt wurde er stirbt gleich bzw macht den Abflug. Lange nicht mehr jemand gesehen der so am Leben hing und darum bettelte vielleicht doch verschont zu werden.

Mir gings jetzt nicht so aber einem Freund stieß es speziell in S2 böse bzw unangenehem auf das hier einfach auch zuviel Menschen sterben.
Punisher ist der Punisher der killt halt auch alles aber gibt auch nicht vor von den guten zu sein wie Reacher und Co. Bei den TC Filmen hilt es sich mit dem töten auch eher in Grenze. Nat. haben die meisten es auch verdient Wie der korrupte Cop zb der aber halt eh auch lieber starb als Knast . Dennoch wie seht ihr das ?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
In dem Fall kenne ich die Romanvorlage noch nicht, von daher weiß ich nicht, wie nah das am Buch ist. Ich fand die Anzahl der Tode nicht so dramatisch, eher
wie gnadenlos teilweise exekutiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noermel

Well-Known Member
Zb. Die zwei zum Schluss der Heli Pilot und der Ingi war für mich schon ein wenig an der Grenze.
Stimmt. Hab aber gerade auch nachgelesen Im Buch töte Reacher auch den Piloten. In der Serie wollte man halt die Waffe in Action zeigen aber ja war schon drüber und nicht ok.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Dennoch wie seht ihr das ?
Gut, ich weiss, ich bin da ein wenig extrem, aber für mich geht sowas gar nicht und zerstört für mich nen Film/Serie. Ich bin einfach so ein Gegner von Todesstrafe und sehe in so Szenen dann immer einen Werbespot genau dafür. Es gibt schon Ausnahmen, aber ne für ein No Go. Mit so einer Figur kann ich halt unmöglich mitfiebern, und eine Show/ein Film, die sowas abefeiert kann ich nicht mögen. Insbesondere auch, weil man weiss, dass es ja wirklich viele, viele gibt, die das dann eben abfeiern und genau sowas in Real Life wünschen würden.
 
Oben