Red Dead Redemption

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Jigsaw
Ich hab neulich gelesen, dass Rockstar nach wie vor nicht vorhat, RDR für den PC zu veröffentlichen. Kann mir mal einer verraten, wieso nicht? Haben die Exklusivdeals für die Konsolen?

Die haben doch schon Teil 2 angekündigt. Vielleicht bringen sie ja auch Teil 2 für den PC und Teil eins ist nur ein allgemeiner Versuch. Dann wären die Konsoleros mal die Versuchskaninchen. :omg:


Achwas, wahrscheinlich wirds nur eine kurze Ankündigung und dann kommts zwei Monate später. Wenn auch nicht mehr dieses Jahr.
 

Scofield

Fringe Division
Red Dead Redemption DLC CD
Bereits gestern berichteten wir, dass das Undead Nightmare-Paket für Red Dead Redemption am 26. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 als Download erscheint. Wie Rockstar Games heute bekannt gegeben hat, wird Undead Nightmare demnächst auch als allein lauffähige Disc-Version veröffentlicht - zum Spielen wird Red Dead Redemption nicht benötigt. Neben dem neuen Undead Nightmare-DLC sind auf der Disc auch zahlreiche weitere Download-Contents enthalten. Mit dabei sind die Pakete Outlaws bis zum Schluss, Legenden und Schurken, Lügner und Betrüger und alle bislang veröffentlichten Inhalte für den Freien Modus. Undead Nightmare wird für 29,95 Euro im Handel erhältlich sein, einen Release-Termin nannte Rockstar gegenwärtig nicht.


Ich freue mich warnsinnig auf ende Oktober. Dann kaufe ich mir die Xbox 360 + Red dead Redemption.

Kann mir jemand sagen wie viel Punkte das Lügner&Betrüger DLC kostet ? Würde nämlich gerne zwischendurch mal online gegen andere Menschen pokern.
Und weiß nicht wie viel Punkte ich zu beginn gleich kaufen soll...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Scofield: Quelle?


IM Gamepro-Forum hat jemand folgendes geschrieben:

Wer gedacht hatte Undead Nightmare wäre nur ein ZombieMod für Red Dead hat sich GEWALTIG getäuscht. Heute erschienene Gameplay-Previews bestätigen ein völlig neues , agressives und wohl auh bockschweres Spieleerlebnis.Und mit coolen Einfällen wird nicht gegeizt...
Ein paar Fakten
- Speichern im Freien ist nicht mehr möglich weil schlafen lebensgefährlich ist
- Speicherräume sind nur vorrübergehend sicher und müssen sich hart erkämpft werden (Befreite Städte sind nicht komplett sicher, können jederzeit fallen)
- Zombietiere sind zahlreich, äußert agressiv und viel schwerer zu töten als ihre lebenden Artgenossen (die es hier wohl nicht gibt)
- Geld spielt keine Rolle, Munition ist als Währung angesagt
-eine der neuen Waffen benutzt Zombiekörperteile als Munition, aber wenn sie abgefeuert wird bleiben keine davon zurück, stratgisch klug einsetzen.
-Nur bestimmte Gebiete sind gefahrlos (z.B. Fort Mercer), weil gut verteidigt.
-Die Reittiere der 4 Reiter der Apokalypse kann man einfangen, jedes hat eine andre Spezialfähigkeit. Krieg setzt alles in Brand was es berührt z.B..
-6 Stunden Storyline plus Sidequest, Strangers, Challenges, Geheimnissen, neue Multiplayermodi wie ein Zobiehordemode kommen ebenfalls dazu.
-Die gesamte Karte ist infiziert
-3 neue Outfits, eins sieht aus wie Ash aus Army of Darkness ohne Chainsaw.


Da der Schreiber hierfür keine Quelle nennt, kann ich nur das gamepro Forum als Quelle nennen.
 

Scofield

Fringe Division
Jemand lust dieses Weekend mal das neue Zombie DLC anzutesten ?
Soll im Mulitplayer recht gut abgehen.

Mein Xbox 360 Nick : Simonwinter84
 

cologne25

New Member
ich hab mir auch mal was gegönnt und mir zum stolzen preis in höhe von € 59,99 (promarkt köln) angeeignet.

nach ca.4 stunden zocken (schon knapp 20% durchgespielt :-/ ) muss ich sagen, dass es mich shcon bisschen langweilt. das ewige hin und her galoppieren war die ersten 2 stunden noch ganz lustig, schöne gegenden, bisschen jagen usw. aber wie gesagt der große openworld durchbruch ist hier noch nicht gelungen. ..multiplayer naja.

god of war 3 kostet immernoch € 69,99 :sad: ..ich freue mich zumindest auf grandtourismo 5 !!!

red dead redemption 6/10
 

Scofield

Fringe Division
Ich hätte mal eine Frage.
Ich bin nun frisch in BlackWater angekommen und habe 64% abgeschlossen laut Statistik.

Könnt ihr mir bitte verraten , wie lang das Spiel nun noch ist ? Befinde ich mich relativ nah am Ende oder kommt da noch ordentlich was ?
Denn ich bin am überlegen , das Spiel nun am Weekend durch zu zoggen.

Danke im Voraus
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Scofield
Befinde ich mich relativ nah am Ende oder kommt da noch ordentlich was ?

Relativ nah trifft es ganz gut.
Die Story selbst - also ohne Nebenmissionen - kann man ab da innerhalb von 2 Stunden ganz gut schaffen, denke ich. Vielleicht auch 3. Aber länger denke ich nicht.
 

Scofield

Fringe Division
Hier nochmal eine kleine Liste, was alles 0,5% gibt:
-Job erledigen
-Outfit bekommen
-Bandenversteck abschließen
-Minigame gewinnen
-Mission von fremden Personen
-einzigartige Waffe kaufen
Mehr Möglichkeiten die 0,5% geben, gibt es sonst nicht.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Eigentlich nur ob es je ein Ende hat bei Red Dead Redemption. Black Jack ist das einzige was mir jetzt so einfällt das mir die letzten 0,5% geben könnte.
 

Scofield

Fringe Division
eigentlich müsstest du dich ja glaube ich mit 200$ in das Spiel kaufen. Wenn du also dann mit 201$ es beendest ,hast du ja schon gewonnen.
 

Scofield

Fringe Division
So , bin nun endlich mit der Hauptstory durch.

WOW , wirklich geiles Spiel.
Steht meiner Meinung nach auf einem Level mit GTA 4.

Ich fand es persönlich ein wenig schade , als die Mexico Story begann , denn die Armadillo Umgebung gefiel mir wirklich am besten , auch von den Missionen her.
Da kam leider echt ein wenig langeweile auf. Dennoch macht dieser Part das Spiel nicht kaputt.

Es hat Irre viel Spaß gemacht , als John Marston den Western zu erkunden und zuerleben. Wie damals die Serie "Deadwood" und "Todeszug nach Yuma" für mich eine Wiedergeburt des Westerns.

Gerade zum Ende hin , wurde das Spiel einfach nur Episch.
Besonders umgehauen hat mich , das die Story nicht mit Dutch endet , sondern ruhig und entspannt ausklinkt.
Super dass man wieder ein paar ruhige und nette Missionen bekommt , wie die Herde begleiten und Wölfe verjagen.

Zum Ende: JUST EPIC
Was für ein geiles Ende für John Marston. Alleine die Szene in der Scheune , wo er nochmal tief durchartmet und ein letztes mal Dead Eye nutzt.

Auch eine nette Idee , das man danach dann seinen Sohn weiterspielen kann.
So hat man noch die möglichkeit ,die letzten Kleinigkeiten zu erledigen.

Hoffe nur das Red Dead 2 ein Prequel wird oder eine ganz neue Storyline liefert.
Möchte ungern die Story des Sohns erzählt bekommen.

Fazit:
Auf jedenfall ein Muss für alle Konsoleros.
Rockster Games hat es wieder geschafft , ein kleines Meisterwerk abzuliefern.

9,5 von 10 Action Relover
 

Puni

Well-Known Member
Also mir gefiel die Mexiko-Story am besten, einfach nur abgebrannte Typen. :biggrin: Und umgebungstechnisch gibt's doch jetzt auch keine großen Unterschiede. :nene:
 
Oben