Red Dead Redemption

Scofield

Fringe Division
Original von Punisher
Also mir gefiel die Mexiko-Story am besten, einfach nur abgebrannte Typen. :biggrin: Und umgebungstechnisch gibt's doch jetzt auch keine großen Unterschiede. :nene:

Keine ahnung , ich wurde einfach nicht warm mit dem Setting auf der anderen Seite.
Ich war meist in "Armadillo" und habe da abgehangen. Finde die Stadt einfach nur geil.
Besonders bei Nacht , während eines Gewitters sah die Stadt genial aus. Dazu dann mit 5.1 Ton , in der Bar rumhängen und den Regen aufs Dach plätschern hören *Sabber*

Obwohl das Schnee Gebirge im Norden mich auch total umgehauen hat. Hab da oft Bären und Wölfe gejagd , weil der Schnee soo geil aussah.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Scofield
Ich war meist in "Armadillo" und habe da abgehangen. Finde die Stadt einfach nur geil.

Joa, Armadillo ist schon cool. Würde es aber besser finden, wenn im nächsten Spiel die Städte etwas größer sind. Gerade Armadillo war ein bisschen klein.
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
Hat eigentlich mal wer das Zombie Addon gezockt?

Habe vor einer Stunde damit begonnen und ist echt richtig geil.
Coole Atmosphäre und verdammt witzige Storyline.

Ist aber recht schwer da du keine Munition mehr kaufen kannst , sondern Sie dir verdienen muss oder halt bei Zombies findest...

Lohnt sich 100% das Addon...
 

Puni

Well-Known Member
Ne, bin nicht wirklich interessiert. Wäre es Open World mit Zombies à la Dead Rising hätte ich mal einen Blick riskiert, aber für den Preis hol ichs mir nicht. Vielleicht, wenn es mal günstiger werden sollte.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Punisher
Ne, bin nicht wirklich interessiert. Wäre es Open World mit Zombies à la Dead Rising hätte ich mal einen Blick riskiert, aber für den Preis hol ichs mir nicht. Vielleicht, wenn es mal günstiger werden sollte.

Undead Nightmare ist Open world mit Zombies.
Die gesamte Red Dead Redemption Welt ist auch im Addon verfügbar.

Du kannst in jede Stadt reiten und dort helfen die Untoten zurückzuschlagen.
Du hast weiterhin die ganzen Random Events , wie Menschen die am Straßenrand deine Hilfe benötigen.

Es ist eigendlich wie der SP Modus nur halt mit Zombies und einer komplett neuen Storyline.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Im Netz steht, dass der Nachfolger von RDR schon feststeht.

Red Dead Revolution


Gibt aber noch keinerlei weitere Infos zum Game.

Ich hoffe ja, dass es vor den Ereignissen von Redemption spielen wird.

Am Ende von Redemption ist es ja schon das Jahr 1914 also kurz vor dem 1. Weltkrieg und somit das Ende des Wilden Westens.

Es wär cool wenn der nächste Teil mitten im 18. Jahrhundert spielen würde.

Z.B. Mit einem jungen Landon Ricketts als Main Character :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Hätte mal eine Frage an die Xbox 360 Leute im Forum.

Funktioniert bei euch der Online Modus von RDR uneingeschränkt ?
Wollte mtt einem Kumpel letztens online spielen und es ist nur der "Private Free Roam" möglich mit Party Invite.

Sobald wir auf einen offenen Server gehen , werden wir ungehend gekickt mit einer Meldung "Sie wurden von der Partie getrennt aufgrund Verbindungsproblemen". Nach 20 Kicks kommt man dann meist auf einen Server mit 2-3 Leuten.

Leider sind durch diese Kicks auch die ganzen Bandenspiele nicht aufrufbar.

Jemand ein Lösung ?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von TheUKfella
Im Netz steht, dass der Nachfolger von RDR schon feststeht.

Red Dead Revolution


Gibt aber noch keinerlei weitere Infos zum Game.

Ich hoffe ja, dass es vor den Ereignissen von Redemption spielen wird.

Am Ende von Redemption ist es ja schon das Jahr 1914 also kurz vor dem 1. Weltkrieg und somit das Ende des Wilden Westens.

Es wär cool wenn der nächste Teil mitten im 18. Jahrhundert spielen würde.

Z.B. Mit einem jungen Landon Ricketts als Main Character :smile:

Spielte Red Dead Revolver nicht schon in dieser Zeit?
 

Slevin

New Member
Original von Scofield
Hätte mal eine Frage an die Xbox 360 Leute im Forum.

Funktioniert bei euch der Online Modus von RDR uneingeschränkt ?
Wollte mtt einem Kumpel letztens online spielen und es ist nur der "Private Free Roam" möglich mit Party Invite.

Sobald wir auf einen offenen Server gehen , werden wir ungehend gekickt mit einer Meldung "Sie wurden von der Partie getrennt aufgrund Verbindungsproblemen". Nach 20 Kicks kommt man dann meist auf einen Server mit 2-3 Leuten.

Leider sind durch diese Kicks auch die ganzen Bandenspiele nicht aufrufbar.

Jemand ein Lösung ?

Ne, ne Lösung kenne ich leider nicht, aber das Problem hatte ich auch oft. Würde einfach versuchen die Konsole neuzustarten und es nochmal zu probieren, so hab ich es gemacht. Manchmal hat's geklappt, manchmal nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von TheUKfella
Im Netz steht, dass der Nachfolger von RDR schon feststeht.

Red Dead Revolution
Etwas in der Richtung hab ich schon vor über nem halben Jahr gelesen. Schien aber mehr ein Gerücht zu sein und ich hab seit dem auch nichts neues gelesen.

Ist die Quelle, aus der du das hast jüngeren Datums oder auch nur die alte Meldung, die ich gelesen hatte?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei mir war es diese Seite:
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead...-Heisst-das-Spiel-Red-Dead-Revolution-771106/

Scheint mir aber den gleichen Inhalt zu haben.

So wie Redemption angekommen ist MUSS einfach ein 2. Teil kommen.
Im Gegensatz zu deiner Quelle gehe ich nicht von einem Release vor Mai 2012 aus.

Und ob es dann wirklich Revolution heißen wird, bezweifel ich erstmal.

Ich hab mir ja mal ein nettes Szenario für eine Handlung überlegt (wie sicher auch viele andere, die Redemption gespielt haben)......wenn Rockstar sich nur was annähernd gutes einfallen lässt, werde ich sehr viel Spaß mit Teil 2 haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dwight
Original von Manni
So wie Redemption angekommen ist MUSS einfach ein 2. Teil kommen.

Wäre aber dann ein 3. Teil. Redemption war schon der Zweite. :wink:

Ach den zähl ich nicht, da a) ich den nicht gespielt habe und er soweit ich weiß b) kein Open World Spiel ist. :biggrin:

Original von Mabie
Was für ein Szenario hast du dir denn überlegt, Manni? :smile:

Okay.....ich versuch's mal nicht zu lang aber auch nicht zu stichwortartig werden zu lassen:

Der spielbare Charakter (im weiteren nenn ich ihn einfach mal John Wayne :ugly: ) wäre diesmal ein Bundesagent.
Am Anfang des Spiels würde man sehen wie er mit einem ihm unterstellten Trupp auf dem Weg ist, eine 13 köpfige Bande festzunehmen.

Stattdessen geraten sie in einen Hinterhalt. Alle bis auf John werden getötet, John wird am linken Arm und rechten Bein getroffen.

Die Bande fesselt ihn. Dessen Anführer (nennen wir ihn mal Buchanan) sagt ihm, dass er seine Familie töten wird, nennt ihn die Richtung in der sein Haus liegt, wieviele Kinder er hat, dessen Alter, etc (so dass John merkt, dass sie wirklich wissen, wo sein Haus ist), sagt ihm weiter, dass sie ihn nur am Leben lassen, damit er sein weiteres Leben mit dem Wissen verbringt, dass alle seine Leute und seine Familie gestorben sind, weil er sie nicht beschützen konnte. Dann schlägt er ihn KO und reitet mit seinen Männer los.

Dann würde man sehen, wie die Bande ins Haus von Wayne eindringt, den Butler und den Sohn tötet, die Mutter, die Tochter und das Dienstmädchen vergewaltigt und tötet (alles mehr angedeutet als tatsächlich gezeigt).

Schnitt auf John, der von einem Fremden zu Bewusstsein gebracht und befreit wird. Da sein eigenes Pferd tot ist, überlässt der Fremde ihm sein Pferd und John reitet los.

Schnitt auf die aufbrechende Bande. Buchanan sagt seinen Leuten, dass sie aufbrechen; einer will sich noch etwas mit dem Dienstmädchen vergnügen, die anderen teilen sich erstmal auf, um in den nächsten Wochen nicht zu sehr aufzufallen. Buchanan nimmt seine beiden besten Männer mit. Die anderen teilen sich einzeln oder in 2er (und einer 3er Gruppe auf).

Schnitt auf John, der sein Haus erreicht. Er findet den Butler an der Tür, seinen Sohn im Esszimmer. Im ersten Stock findet er seine Tochter in ihrem Zimmer auf ihrem Bett. Sie ist blutübersträmt, besonders im Schritt. Nur die Hoffnung seine Frau lebend zu finden, gibt ihm die Kraft, nicht gleich zusammen zu brechen.
Im nächsten Zimmer findet er seine Frau in ziemlich genau dem gleichen Zustand wie seine Tochter. Seine Beine geben nach, er weint. Dann hört er eine Stimme und ein Stöhnen aus dem Zimmer seine Sohnes.

Er geht rüber und findet den zurückgebliebenen Mann der Bande auf dem Dienstmädchen. Er knallt die Tür gegen die Wand, so dass das Bandenmitglied erschrocken von dem Dienstmädchen runterspringt und sich umdreht.

An dieser Stelle gäbe es ein kurzes Duell in dem man das Bandenmitglied erschießt.

Dann redet John mit dem Dienstmädchen, welches erzählt was passiert ist (theoretisch könnte das dann auch hier gezeigt werden, während die Szene, die ich oben beschrieben habe an der Stelle endet, wo die Bande vor Johns Haus absitzt) und ihn bittet, sie alle zu rächen, indem er jedes einzelne Bandenmitglied tötet. Dann ist auch sie tot. John dreht sich um und humpelt aus dem Zimmer (an dieser Stelle wäre so ein kurzes rot/weiß Standbild wie am Ende von Redemption ganz cool).

Man sieht eine kurze OP Szene, wo ein Doc in der nahegelegenden Stadt Vendetta :smile:D) 2 Kugeln aus Johns Arm und Bein entfernt.

Dann ein Schhnitt: Eine Woche (oder so) später. Der Doc hatte John zu seinem Haus gebracht und geplegt, weil der Büchsenmacher von Vendetta ihm erzählt hat, dass einer der Bande (nennen wir ihn Bill) wohl nach der Tat nach Vendetta geritten ist und dort nun rumhurt, Poker spielt und säuft. Nun ist John soweit, seinen Rachefeldzug zu beginnen und reitet nach Vendetta zum Büchsenmacher, der ihm sagt, dass Bill Saloon ist.

John betritt den Saloon. Bill sitzt an einem Pokertisch mit dem Gesicht zu ihm. Er erschrickt ("DU.") und es kommt zu einem Duell, bei dem Bill ausnahmsweise mal sitzt.

An der Stelle würde ich eine kleine Variable gut findet.
Trifft man Bill in den Kopf, erzählt ein anderer Spieler, der von den Taten der Bande angewiedert ist, aber zuviel Angst vor dem Anführer hat, um selbst was zu unternehmen, wo ein weiteres Bandenmitglied ist.
Trifft man Bills Oberkörper, erzählt er einem bevor er stirbt, dass ein Mitglied nach X und zwei andere nach Y geritten sind.
Schießt man im in die Hand, folgt eine kurze "Folterszene", in der John Bill in Beine und Arme schießt bis Bill ihm neben den o.g. 3en noch 2 weitere nennt, die gemeinsam nach Z geritten sind.

Das alles wäre denke ich nach etwa 20 Minuten abgehandelt.
Den weiteren Verlauf wollte ich selbst nicht genau zurecht denken. :biggrin:

Zum Ende hin gäbe es noch einen Twist:
John hat alle erledigt, Buchanan liegt nach einem Duell blutend am Boden.
Bevor John ihm den Rest gibt, möchte er John noch etwas sagen.
Er fragt John, was er glaubt, wie er und seine Männer es schaffen konnten ohne Verluste -ja sogar ohne Verletzungen - Johns gesamten Trupp zu töten. Und woher sie wussten, wo sie seine Familie finden würde.

Ich hab mir überlegt, dass 2 Kollegen ihn verraten haben.
Einmal sein Lehrmeister, der ihm die Schuld daran gibt, dass er nach einem nicht ganz gelungenen Einsatz (eine sehr große Bande wurde größtenteils getötet/ geschnappt - unter anderem der Anführer und seine rechte Hand wurden erschossen - allerdings sind ein paar (hierunter auch Buchanan) entkommen) nicht mehr als Agent arbeiten konnte. Er hat Buchanan verraten, wann, wo und mit wieviel Mann John Buchanans Bande schnappen will.

Und dann wäre da noch ein korrupter Kollege, der nicht wollte, das John seinen Machenschaften (gegen Geld wegsehen, wenn Leute ermordet, Banken und Züge ausgeraubt wurden bzw. sogar selbst Morde begangen) aufdeckt und ihn deshalb vollkommen brechen wollte, in dem er Buchanan sagte, wo er seine Familie finden und töten kann.

Ist jetzt doch recht lang geworden. Wird außer dir also wohl kaum einer lesen. :biggrin:
So würde jedenfalls ein Westernspiel aussehen, dass mir gefällt - also noch besser als Redemption.
 

TheUKfella

Well-Known Member
@Manni

Mann Mann Mann da haste dir aber ganz schön was ausgedacht...hab noch nicht sehr viele western Filme gesehen aber hast du dir das aus verschiedenen Filmem zusammen gebastelt oder stammt dies echt frei erfunden?

Klingt stellenweise echt cool :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Punisher
Ist nicht so ziemlich alles schon mal da gewesen? :biggrin:

Original von TheUKfella
@Manni

Mann Mann Mann da haste dir aber ganz schön was ausgedacht...hab noch nicht sehr viele western Filme gesehen aber hast du dir das aus verschiedenen Filmem zusammen gebastelt oder stammt dies echt frei erfunden?

Also.....bewusst hab ich mir das selbst ausgedacht.
Unterbewusst können da durchaus der eine oder andere Western-/Actionstreifen einen Einfluss gespielt haben. :wink:
 
Oben