Red Dead Redemption

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Wenn Ihr noch Leute sucht:

ThePlake0815

Nur LVL 28, da bis gestern noch auf Trophy Jagd gewesen... :squint:

PS: Ich hoffe, Ihr zockt im Expert Zielmodus...?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von ThePlake0815
Wenn Ihr noch Leute sucht:

ThePlake0815

Nur LVL 28, da bis gestern noch auf Trophy Jagd gewesen... :squint:

PS: Ich hoffe, Ihr zockt im Expert Zielmodus...?

"nur lvl 28" :biggrin: bin glaub 15 oder so.
Und nein, für mich kein Expert Zielmodus, ich hab erst seit 3 monaten wieder ne Konsole und ohne eine Maus treff ich ohne Aim-Hilfe gar nichts.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
In RDR kann man sich dass ja zum Glück selber aussuchen... :smile:

Nach dem Downloaden sind es übrigens die 2 vor-vorletzten [ohne Download gesperrten] MP-Modi in der Liste, wenn man Select drückt... Leider sind die Ladezeiten im Multiplayer p allgemein etwas länger, nach dem Update... auch dauerts erstmal seine Zeit, bis man ein Spiel überhaupt findet, dass offen ist... :facepalm:

EDIT:

Es sind sozusagen die Gang Hideouts als Missionen [ohne dass andere dazwischen funken könnten], in denen man z.B. eine Tochter von Jemandem retten muss, inkl. dem abschliessendem Kutschenritt für alle + Opfer, während weitere Zielscheiben angreifen... Es wird aber durch einen Ansager eingeleitet und abgeschlossen und der beste bekommt natürlich die meiste Asche. Gibts dann auch als Hardcore Version, wie die anderen Modes, in denen man NUR im Experten Modus zielen kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie ist denn hier so der allgemeine Konsens, ist der Megahype berechtigt?
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von Mabie
Wenn man 6 Schüsse markiert hat, schießt man automatisch. Wenn man weniger hat, schießt man nicht und ist sofort erschossen. Ansonsten stimmts schon: Warten bis man ziehen soll ist besser und Kopf, Herzgegend am effektivsten.

Das einfachste ist eigentlich, dem Gegner die Waffe aus der Hand zu schiessen, da reicht ein Schuss und man bekommt 100+ Fame :wink:

Apropo einfach, findet ihr nicht dass das Spiel etwas zu einfach ist? Bis jetzt (ca. 50% komplett) hab ich keine Mission erlebt, die einen wirklich fordert, man kann mehr oder weniger alles in einem Rutsch durchspielen.
Das Dead Eye-Meter macht es ziemlich einfach, nicht abgeschossen zu werden, man hat mehr als genug Geld und die Items, die man kaufen kann, hab ich noch nie benutzen muessen.
Die einzigen Male, wo ich gestorben bin, ist wenn mal wieder ein Puma von hinten angreift...
OK, Multiplayer hab ich noch nicht gespielt und natuerlich ist es von Grafik, Gameplay und Co. ein fantastisches Game, es haette nur einen Tick anspruchvoller sein koennen..

Achja, und eine Sache nervt. In meiner Version (US) ist die X Taste doppelt belegt. d.h. macht zum Beispiel das Mini-Spiel Armdreucken unmoeglich, da "pushen" die gleiche Taste wie "Abbrech-Bildschirm" ist.. , manchmal sind ausserdem x und o- Tasten umgekehrt.. Rockstar hat es leider noch immer noch nicht fuer noetig gefunden, diesen Bug zu fixen...

Kurzum, Hype ist schon berechtigt, aber GTA ist immer noch besser! (gibts schon Plaene fuer GTA 5?)
 

Pippen

Well-Known Member
Letzte Woch nun endlich durch gehabt.....also die Story.....ein paar Tränchen hab ich immer noch in den Augen :heul:

Super Ende kann ich nur sagen.....Gänsehaut! :super:
 

The_Force

ehemals Macht06
Um die Veröffentlichung des neuen Legenden und Schurken-Pakets entsprechend zu begehen, liefert euch Rockstar an diesem Wochenende einen weiteren Grund, Red Dead Redemption in der Konsole zu verstauen. So beschert euch der Multiplayer von heute bis Sonntag Abend die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.

Ob ihr die freie Wildbahn unsicher macht , gegnerische Spieler aufs Korn nehmt oder euch an den kooperativen Gesetzlose bis zum Tod-Missionen versucht, macht dabei keinen Unterschied. In jedem Modus verdoppeln sich die gewonnenen Erfahrungspunkte und erleichtern so das Freischalten neuer Waffen, Charaktere und Reittiere.
Quelle: PupArticles

Dann muss ich wohl mal wieder Online gehen. :squint: Hab bis jetzt Rang 10. Weil leider der Onlinemodus doch nicht das halten konnte, was ich mir vorgestellt habe. :heul: :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab's mir inzwischen mal von meinem Bruder ausgeliehen und es gefällt mir bisher sehr gut. Besonders die Schießereien. Pokern war auch ganz nett - sitzen da eigentlich auch mal mehr als 3 Leute, wenn man an den Tisch kommt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich nochmal......diesmal ne ganz andere Frage.

Ich spiele das Spiel ja quasi als guter durch. Erschieße die Bösen und rette die Guten (wobei man in Mexiko teilweise Schwierigkeiten hat, die einen von den anderen zu unterscheiden :ugly: ).

Aber wie spiele ich das ganze auf die fiese Art durch? Zusätzlich zu den normalen Missionen hier und da mal ein paar arme unschuldige Reisende killen? Immer mal wieder nen Hilfssheriff erschießen, damit irgendwann der Sheriff kommt und der dann auch noch erschossen werden kann?

Oder kann man in dem Spiel gar nicht richtig fies spielen?
(Ich hab dabei Spiele im Hinterkopf, wo die bösen Taten ja auch Auswirkungen auf den weiteren Storyverlauf haben.)
 

Envincar

der mecKercheF
auf die fiese Weise gehts im Storyverlauf nur ganz schwer, da du für die Missionen immer Ruhm und Ehre kassierst.

Besser geht das am Ende...da kannst einfach alles umnieten.

BtW braucht das Spiel wer? Hätte es abzugeben für nen fairen Preis.

Mfg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab neulich gelesen, dass Rockstar nach wie vor nicht vorhat, RDR für den PC zu veröffentlichen. Kann mir mal einer verraten, wieso nicht? Haben die Exklusivdeals für die Konsolen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin jetzt endlich mal durch mit dem Spiel und irgendwie fehlt mir da was....

......nämlich eine Erklärung zu dem geheimnisvollen Fremden, auf den man 3 Mal trifft, durch den Kugeln einfach hindurchfliegen und der sich dann quasi vor Johns Augen in Luft auflöst.

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass der Typ der Tod war. Also statt Skelett in schwarzer Kutte und mit Sense in der Hand ein äußerlich stinknormaler Westernbewohner. Und das John ihn nur deshalb sehen konnte, weil sein eigener Tod nicht mehr so lang hin war.

Ansonsten:
Schade das John stirbt. :heul:
Schön dagegen, dass man Agent Ross mit seinem Sohn noch erledigen darf. :uglylol: Nur der Ort war irgendwie ein bisschen blöd.

Jetzt will ich aber den 2. Teil spielen. :ugly: Hoffentlich lassen sie sich damit nicht ewig Zeit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da war ich schon fast so weit, was anderes zu spielen und was passiert? Ich geh online.... :ugly:
Alleine schon mangels Headset bilde ich da keine Bande (oder wie es dort ja heißt: Posse), aber alleine durch die Gegend zu reiten und seinen Level zu erhöhen, macht auch ganz gut Laune. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kleiner Hinweis an alle, die das Spiel irgendwann noch spielen wollen und die 100% zusammenbekommen wollen, die man für ein outfit und eine Trophäe benötigt:

Wenn ihr soweit seid, dass es in den 3. Abschnitt (oben rechts auf der Karte) geht, dann begebt euch am besten so früh wie möglich zum Fluß in der Nähe vom Pacific Union Railroad Camp und überquert ihn an der seichten Stelle mit dem Pferd.

Tut ihr das nicht wird folgendes passieren:
In einer späteren Mission werdet ihr mit einer Herde Kühe vom anderen Ufer aus den Fluß überqueren, was dazu führt, dass der dazugehörige Ort nicht bei West Elizabeth dazugerechnet wird sondern bei New Austin, so dass man zwar durchaus alle 94 Orte zusammenbekommt, aber eben nur 16 von 17 Orten in West Elizabeth (dafür dann aber 46 von 45 in New Austin :uglygaga: ).

Und dann bekommt man auch die 100% nicht zusammen.
 
Oben