Resident Evil 5

tramp87

New Member
Sauber, freue mich auch schon... wundert mich nur, dass noch niemand den Release fuer den Ninetendo 64 gepostet hat :ugly:
 

narn5

Elwood Blues
was ist den mit der wii version? re 4 gabs doch auch dür wii und die version hat mir besser gefallen als die ps 2 umsetzung
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von narn5
was ist den mit der wii version? re 4 gabs doch auch dür wii und die version hat mir besser gefallen als die ps 2 umsetzung

Die Wii dürfte aber nicht einmal annähernd leistungsstark genug für das Resident Evil 5 sein, welches man bisher zu Gesicht bekommt.

Ich hoffe mal, dass der Coop-Mode auch via Splitscreen im heimischen Wohnzimmer spielbar und nicht auf eine Online-Variante beschränkt ist.
 

Pippen

Well-Known Member
Verdammt, das sieht immernoch richtig gut aus. Vielleicht nutze ich das ja mal als Gelegenheit wieder in das RE-Universum einzutauchen... :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer rockt das Haus. Sieht alles verdammt gut aus. Freue mich schon auf 2009. Ein must have Titel für die PS3.

Ach ja. Das die "Infizierten" jetzt mit Waffen rum schießen können und auch erst rennen und dann stehen bleiben und langsam auf ein zu kommen, finde ich immer noch scheiße. Außerdem hätte ich mir richtige Zombies gewünscht, aber damit gebe ich mich dennoch zufrieden! Top!
 

Envincar

der mecKercheF
für RE fans ist dieser Trailer mal wieder die größte Enttäuschung...wie kann man aus so einer genialen Reihe so einen derben Schrott machen. Sry egal wie gut das Spiel ist...Fans enttäuscht es auf ganzer Linie und das ist einfach nur Bockmist.

klar werd ichs gamen...aber naja....PS3 nutzer dürfen sich sicher freuen wieder 30gb ihres Speicherplatzes zu opfern =P
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Envincar
für RE fans ist dieser Trailer mal wieder die größte Enttäuschung...wie kann man aus so einer genialen Reihe so einen derben Schrott machen. Sry egal wie gut das Spiel ist...Fans enttäuscht es auf ganzer Linie und das ist einfach nur Bockmist.
[...]

Ich bin auch Fan der Serie, von Beginn an gewesen, und trotzdem liebe ich es, was Capcom aus dem vierten und nun auch aus dem fuenften Teil gemacht. Die Serie hat eine gehoerige Frischzellenkur benoetigt und die hat sie auch bekommen, dass das Endergebnis nicht jedem Fan der Serie gefallen wuerde, war zu erwarten. Aber ohne diese Aenderungen haette die Serie den Schritt in die naechste Generation nicht so ohne weiteres ueberlebt, denn das altbackene Spielprinzip war nun wirklich nicht mehr zeitgemaess und das sage ich als Fan der Reihe. Ob ein weniger radikaler Sprung besser gewesen waere, sei mal dahingestellt, aber ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden gewesen.

Und btw gibt es auch die Moeglichkeit das Spiel auf der 360 ohne Festplattenspeicher zu "opfern" zu spielen. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe alle Resident Evil gespielt, vom ersten an, bin absoluter Fan der Spieleserie und habe auch alle auf PS2 verfügbaren 5 oder 6 Spiele, und mir hat trotz fehlender Zombies (einziges Manko) der vierte Teil am besten gefallen. Ist auch der einzige Teil den ich mehr als zweimal durchgespielt habe.

Die Trailer zum 5ten Teil rauben mir fast den Atem, der Gedanke noch ein Jahr auf das Hammerteil warten zu müssen raubt mir fast den Verstand und solche pauschalaussagen wie "FÜR ALLE FANS ne Enttäuschung" rauben mir den letzten Nerv! :ugly:

Ich will das Spiel! Das wird sich gleich für Xbox und PS3 zugelegt! BANG! :uglylol:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Mr.Anderson

Ich will das Spiel! Das wird sich gleich für Xbox und PS3 zugelegt! BANG! :uglylol:

Wieso willst das Spiel für beide Konsolen holen? Die beiden nehmen sich technisch und spielerisch gar nichts.
 

Jokerface

New Member
Wie lebensecht die Typen in dem Spiel aussehen ist schon krass. Körperteile können abgetrennt werden, wobei ich das spritzende Blut irgendwie nicht so toll animiert finde. Den Coop-Mode finde ich Klasse. Erinnert mich ein bißchen an Obscure 2!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist eigentlich etwas über den Waffenwechsel bekannt? Dieses ständige ins Menü wechseln sollte langsam auch ad acta gelegt und durch eine Alternative Auswahl erweitert werden, wie ich finde.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Waffenwechsel erfolgt im Spiel ohne ins Menü zu gehen. Ein Tastendruck soll die Waffe wechseln. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Falls es im Video vorkam, ich konnte es nur ohne Ton gucken. :wink:

Aber das sind doch mal gute Neuigkeiten, denn dieser Waffenwechsel war wirklich noch ein extrem altbackenes Element. :wink:
 
Oben