Riddick - Überleben ist seine Rache (Pitch Black 3) [Kritik]

G

Glitchi

Guest
zählte dieser 20 secunden clip eigentlich jetzt als der für märz angekündigte trailer?
:huh:
naja, 3 tage zeit haben die ja noch. vielleicht kommt der ja zu ostern.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der richtige Trailer läuft ab 23. Mai vor Fast 6 in den US Kinos. Kurz darauf wird er auch online gehen. :thumbsup:

Quelle: Vin Diesel's Facebook Page
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ausgezeichnet, bitte ein weniger klares und steriles bild und ich bin zufrieden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist soeben auf platz 1 meiner am meist erwarteten Filme gestiegen.
Einfach nur genial, wie sie die Atmosphäre vom ersten Teil mit dem Look vom zweiten kombiniert haben!
War das da im Trailer ein Alien (-Crossover)? :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe mir nur das erste Drittel des Trailers angesehen, finde ich ganz schön CGI-lastig. Bei so einem Sci-Fi-Film war das zu erwarten, aber nicht in diesem Maße. Oder sehe nur ich das so?
Aber ansonsten recht vielversprechend.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich dachte Riddick sei mittlerweile König seines eigenen Reiches? Was ist daraus geworden?

Katee Sackhoff ist das einzige HIghlight an dem Streifen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
rule the dark?! ist es dunkel? nein
sieht bisschen besser aus, aber immer noch zu viel und zu billiges cgi.
beste szene ist wo er den typen am bein aus dem lichtkegel zieht!

wird trotzdem im auge behalten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich bin was das angeht ganz froh, denn die Sache mit dem Underverse war ja schon ein wenig Panne.
Das war ein großer Sprung von Pitch Black zu Chronicles of Riddick, weshalb ich die jetzige Entwicklung in Richtung dunkler Planet, Monster usw. ziemlich Willkommen heiße. Pitch Black hatte eine um werfen de Atmosphäre zu bieten, Teil 2 außergewöhnliche Bilder und das nun zusammen zu packen finde ich, ist der richtige Schritt.
 

Lacrizera

New Member
Hätte ich sofort im Kino geguckt aber nach dem Spoilertrailer weiß man ja schon genügend....dann gerne auf Blu-Ray
 

NewLex

Well-Known Member
Ach der Trailer spoilert nichts mit dem man nicht sowieso gerechnet hat. Storymäßig passiert wohl annähernd das selbe wie bei Pitch Black! Mir gefällt das jedenfalls außerordentlich gut. Und mal ehrlich: wenn interessiert bei diesem Film die Story? Ich will einen knallharten Riddick, viele graußige Monster, coole Onliner und ein paar blutige Kills. Und das wird man wohl bekommen und zusätzlich noch eine sehr geile Atmosphäre :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird er liefern :smile: Handlung würde ich da auch keine große erwarten, hauptsächlich Badassery von Riddick.

Ich finds schon ein wenig schade, dass das Projekt Dark Fury/Butcher Bay/Chroniken nicht den erhofften Großerfolg hatte. Davon hätte ich gern noch weit mehr gesehen, zumal Diesel und Twohy ja bereits Pläne für zwei weitere Filme hatten. Sci-Fi Franchises gibt es zu wenig, und wenn Diesel Dom 7x spielen kann, dann auch Riddick zigmal.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Genau das finde ich auch. Diesel kann Riddick genauso gut wie Dom spielen, wenn nicht sogar ein bisschen besser. Bin mal gespannt, wie der weitere Erfolg der Fast-Reihe sich auf weitere Riddick Teile auswirken könnte. Wäre jedenfalls wünschenswert, denn Riddick ist eine klasse SciFi Reihe, die nicht einfach so untergehen darf.
 

Scofield

Fringe Division
Ja netter Trailer.
Einerseits finde ich die Rückkehr zur "Pitch Black" ganz cool, anderseits hätte ich sehr gerne die Epic Story von Riddick gesehen.
Freue mich auf jedenfall auf den Film, alleine schon wegen Bad Ass Riddick und Starbuck :smile:
 
Oben