Road House (Amazon Prime Remake) ~ Jake Gyllenhaal und Conor McGregor

Presko

Don Quijote des Forums
:biggrin:

Na ja, also ich bin durchaus für Actionfilme zu haben, sie müssen halt nur gut sein bzw. meinen hohen Ansprüchen genügen:clap:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wieso findest du das denn „surreal“/„komisch“?
Ich kenne ihn nur aus dem UFC Ring (und aus Klatschsparten) und den dann im Film/Trailer in einer Rolle zu sehen, wirkte komisch.
So als wenn es nicht Connor als Schauspieler ist, der eine Rolle verkörpert, sondern nur Connor der im Set herumläuft und alle verhaut.
Brauche wohl noch zu realisieren, dass er nun Schauspieler ist.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Octagon. :nene: Geht mir ja nicht anders und er wirkt halt echt wie McGregor, aber mich irritiert das halt nicht sonderlich. Besser als Rousey in einem der Fast Teile, die versucht, mehr zu sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Inhaltlich scheinbar nah am Original. Gyllenhall ist immer gut, McGregor muss im Grunde nur sich selbst spielen und Liman ist für das Ding eigentlich überqualifiziert. Trotzdem werde ich damit noch nicht warm, vielleicht liegt es am Titel. Hm.
 

Puni

Well-Known Member
Hätte mich sonst auch geopfert aber lasse dir gerne den Vortritt und kümmer mich um das 3 Body Problem. :shrug: Treffen uns dann heute Abend wieder hier würde ich vorschlagen. 🤝
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich opfere mich bereitwillig für eine Sichtung. :ugly:
Danke :biggrin:. Dann mach du mal... ich bin gespannt. Schätze hier hätte es auch den Titel und den Bezug zum alten Teil so gar nicht gebraucht, dann wäre es trotzdem okay gewesen, dass es den Film gibt. Kritiken sind ja eher mau, aber dass das auch kein Meisterwerk der Filmkunst werden würde, war auch recht absehbar. Vielleicht kann er solide unterhalten.
 

Puni

Well-Known Member
Gibt’s zurzeit auf Prime. Werde mir den wohl vor dem neuen Film anschauen. Bin eh grad in Filmlaune und hab, nachdem ich die letzten Monate öfters im Kino war als die Jahre zuvor, mal wieder Bock auf den alten Scheiß. :biggrin:
 
Oben