Road House (Amazon Prime Remake) ~ Jake Gyllenhaal und Conor McGregor

Revolvermann

Well-Known Member
Frage mich schon lange warum McGregor nicht ins Filmbusiness einsteigt.
Da ist er meiner Meinung nach mitlerweile besser aufgehoben als im Ring bzw. Octagon.
 

Scofield

Fringe Division
Also wenn Ronda wirklich eine große Rolle bekommt ist der Film für mich echt gestorben.
Habe Sie schon zu ihrer UFC Zeit gehasst und in der WWE scheint ihr Ego auch ständig im Weg zu stehen.
Kann Sie einfach nicht ertragen sobald sie den Mund aufmacht oder ihr Fake Tough Face macht.

Zu Connor :
Hmm war mal ein Riesen Fan von Ihm aber er hat in den letzten Jahren sich so extrem verändert. Ich meine er hat ein älteren Herren in einer Bar halb zusammen geschlagen weil er sich weigerte seinen "Connor Whiskey" zu trinken. Connor ist wirklich nicht mehr Connor.
Momentan ist er sogar menschlich gesehen ziemlicher Abschaum.

Sehr seltsames Casting wenn das alles so stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Primetime

Well-Known Member
Also wenn Ronda wirklich eine große Rolle bekommt ist der Film für mich echt gestorben.

Der Thread ist alt, Rousey hat mit dem Projekt nichts mehr zu tun. Zum Glück, denn schauspielerisches Talent hat sie keins. Ob McGregor welches besitzt, ist unklar. Allerdings hast Du vollkommen Recht, dass der Kerl ein großes A****loch ist, der Dinge gebracht hat, für die andere 5 Mal gecancelt worden wären.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Irgendwie ist mir das zu groß. Liman als Regisseur, dazu dann noch Gyllenhall. Ich hätte das lieber als ein etwas großzügiger angelegtes B-Movie gesehen, inklusive der passenden Besetzung. Dazu jetzt noch McGregor ... klingt sehr nach einem Publicity Stunt. Hm, einerseits freue ich mich, andererseits sagt mir der bisherige Ansatz bislang nicht wirklich zu.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Irgendwie scheint die UFC da eh ein paar Aktien drin zu haben. Zumindest soll Gyllenhalls Charakter ein Ex-UFC-Fighter sein. Gyllenhall ist mir auch hundertmal lieber als Rousey, die das schauspielerische Talent eines Granitsteins hat. McGregor in entsprechender Rolle stelle ich mir amüsant vor, auch wenn ich ihn als Fighter und als Mensch an sich kaum noch ertragen kann.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da ich McGregor nicht kenne habe ich gerade mal ein bisschen gegoogelt und bin auf dieses Video gestoßen. Ich kann jetzt nichts über den Wahrheitsgehalt sagen, aber einige Dinge aus dem Video decken sich mit dem Wikipediaartikel den ich vorher gelesen habe. Auch die negativen. Das Video mit der "Schlägerei" mit dem alten Herrn in der Bar ist übrigens auch zu sehen. Halb zusammengeschlagen hat er ihn nicht. Der W.....r hat ihm einen Faustschlag gegen den Kopf verpasst. Er hat vor Gericht auf schuldig plädiert (was auch sonst bei dem viral gegangenen Video) und musste, laut Wikipedia läppische 1000,- Dollar Strafe zahlen. Für mich war das Video sehr informativ. Entweder ist der Youtuber ein guter Schauspieler oder wirklich ein enttäuschter Fan.

 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
McGregor hat in den letzten Jahren soviel Mist gebaut und hat letztlich nur einen Schlag auf die Handfläche gekriegt. Das ist echt nicht mehr feierlich. Extrem bedauerlich, weil er seinerzeit wirklich jedes Event an dem er teilgenommen hat, bereichert hatte. Jetzt liest man nur noch negative Schlagzeilen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Als er damals zur UFC kam hat er unterhaltungstechnisch echt jedes Event aufgewertet. Ein Großmaul aber eben auch irgendwie spritzig, schlagfertig.
Vor allem aber war er auch sportlich noch richtig gut. Als er damals Aldo in 13 Sekunden ausgeknockt hatte, war das in seiner Profikarriere der 15. Sieg in Folge.
Dann ging es meiner Meinung nach so langsam bergab. Auch die Pressekonferenzen in den letzten paar Jahren waren irgendwie nur noch peinliches Gepöbel. Da wurden zu oft Grenzen überschritten. Das hatte mit gewitzter Provokation alla Muhammad Ali nichts mehr zutun.
McGregor wirkte immer mehr wie besoffen oder auf Kokain. Dann kamen die Ausraster, Prügeleien, Anzeigen, Betrug.
Als Person finde ich ihn eigentlich nur noch peinlich.
Ob er nochmal den Absprung schafft? Vielleicht als Action-Schauspieler.:shrug:
 

Scofield

Fringe Division
Ja Connor war damals wirklich eine Art neue Generation in der UFC. Wie Revolvermann schon sagte war der Aldo Fight halt einer der Ultimativen Highlights der UFC Geschichte.


Dann hat er sich von Kampf zu Kampf mehr verändert und sein Trash Talk war auch nicht mehr gut sondern nur noch verletztend und übertrieben. Normalerweise hat er nur die Kämpfer verbal angegriffen um Sie aus der Reserve zu locken und einen gewissen Hype aufzubauen , aber dann fing er an die Familien drumherum anzugreifen.

Dadurch hatte er dann auch die letzten Fans verloren. Echt ein Jammer was aus Ihm geworden ist. Da passt es wirklich :

“You Either Die A Hero Or Live Long Enough To See Yourself Become The Villain.”​

 

Primetime

Well-Known Member
Ich glaube, wenn McGregor aktuell eine Dopingprobe abgeben müsste, würde sein Urin ein Loch in den Becher und danach in den Boden fressen. Der Kerl hat ja 'ne halbe Apotheke intus.
 

El Duderino

Well-Known Member
Amazon Studios? War das schon immer klar?
Lt. Wiki ist das erst seit August 2022 so kommuniziert worden, nach dem MGM Deal.
Amazon braucht halt dringend tragenden Content für ihre Plattform und sieht hier anscheinend weniger großes Geld am Boxoffice...

Das Poster oben sieht irgendwie extrem nach Fanart aus, würde ich mal vermuten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gyllenhall und McGregor haben den Film doch sogar auf Bezos’ Yacht gezeigt und wollten, dass der Film ins Kino kommt. Wurden direkt abgesägt.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Puh, den hatte ich total verdrängt. Bin immer noch schockiert wieso man das a) remaken muss und b) dem "...##+!$&%(" McGregor noch eine Plattform bieten muss.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Als das Ding in Produktion gegangen ist, war McGregor doch quasi auf dem Zenit seiner Berühmtheit und noch nicht ganz so kontrovers unterwegs, wie es mittlerweile der Fal list. Bin froh, dass McGregor, statt Rousey geworden ist. Ich hab da irgendwie Lust drauf. Wird bestimmt ein stumpfes Trashfest.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ja jo, wegen mir. Mochte den noch nie so richtig. Und Rousey hätte ich auch nicht gebraucht um ehrlich zu sein. Der alte Film lebt eben auch von Patrick Swayze. Er transportiert da eben diese Ballance zwischen krass austrainierter "harter" Haudrauf-Typ und seinem Charme. McGregor jo, wird da ein paar Leute umwuchten und fertig. Hoffe Gyllenhall kann da was rausreißen. Erwarte aber nichts.
 
Oben