Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Abwarten - Zurzeit bin ich noch etwas skeptisch. Denke nicht, dass das Remake ansatzweiße an Halloween '78 ran kommen wird.

Werd den Film auh nicht mit dem Orginal vergleichen!

Von den News her bekommen wir ja nicht alt zviel Infos über das kommende Remake zuhören.

Dennoch bin ich sehr gespannt, was da auf uns zu kommt!
 

Esum

Batman
Ich bin schon gespannt auf das remake von zombie :smile:
Schlechter als das original kann er ja nicht werden.

Ich mochte den ersten Halloween überhaupt nicht, ich wäre beim anschauen beinahe eingeschlafen. Erst zum ende wurde es etwas interresant.
 

DHM

New Member
Würde mich sehr freuen wenn Sid Haig wieder
mit am Board ist.

Trotzdem, News klingen gut und ich hoffe
er machts richtig und versaut mit dem Streifen
nicht seinen Status.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was meint ihr, werden wir Michael im neuen Film ohne seine Maske sehen?
 
M

melbone

Guest
Original von Jigsaw
Was meint ihr, werden wir Michael im neuen Film ohne seine Maske sehen?

Mhm...schwer zu sagen...keine Ahnung
aber ich würds toll finden wenn man Michael mal ohne Maske sehen würde :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Konnte man doch in diversen Teilen schon sehen. In dem Remake wär's mir eigentlich egal, so lange die in dem nächsten Halloween (nicht Remake) die Maske drauflassen.

Denn gerade das ist ja das bedrohliche bzw. unheimliche an Myers. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir ihn in der Klapse ohne Maske sehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Merkwürdigerweise verspüre ich bei dem Gedanken an das "Halloween" Remake gleichzeitig Skepsis und Vorfreude. :uglygaga: Vorfreude aber auch nur wegen Zombie;hoffe, das er nicht ein x-beliebiges Remake fabriziert. Damit würde er dem Original nicht gerecht.

Interessante News, aber die Aussage über Loomis kann ich nicht nach vollziehen. Paranoid habe ich ihn in den ersten beiden Teilen nicht empfunden. Ab Teil 4 klar, aber davor? Eher nicht, oder wie sehen das die anderen?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Was meint ihr, werden wir Michael im neuen Film ohne seine Maske sehen?
Ich hoffe nicht! Ich finde man sollte sein Gesicht in keinen Teil zeigen! Teilweise konnte man schon sein Gesicht erahnen, aber komplett sehen konnte man sein Gesicht noch nicht. Ich hoffe jedoch, dass es auch so bleiben wird! Das Geheimnis soll mit ihm und mit der Serie untergehn!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Doch, man hat sein Gesicht schon gesehen. Ich habe nicht alle Teile gesehen, aber in Teil 1, als ihm die Maske runtergezogen wird, sieht man kurz sein Gesicht.
Wenn sie das Gesicht im Remake kurz zeigen, habe ich nichts dagegen, aber man sollte es nicht ganze Szenen lang sehen können. Die Maske sollte die meiste Zeit dran bleiben.
 

Paddywise

The last man
Bei Halloween hatten die kurzen demaskierungen ihre Wirkung. Gerade das Michael Myers unter der Maske so normal und nett aussah. Es hängt davon ab wie das ganze Inzeniert wird. Hat Rob Zombie vor Michael Myers zu entstellen? Würde Michael Myers länger ohne Maske rumlaufen könnte der Schuss nämlich nach hinten losgehen. Ich finde das Michael Myers durch seine Kleidung und Frisur wie ein maskierter mordender Hausmeister wirkt. Der Eindruck könnte sich wenn er die Maske länger abnimmt meiner Meinung nach dadurch sehr ins lächerliche abdriften.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Mal abgesehen man bekommt sein Gesicht zusehen, wie soll Michael Myers schon aussehen? Ein "normales" Gesicht werden wir er wohl nicht besitzen.
 

Chucky

New Member
Im ersten Teil hat er ein normales gesicht :wink: .

Die Maske ist Myers sein Markenzeichen. Halloween war einer der ersten Filme mit den Maskierten und Gefhlosen Killer, dass machte Halloween so genial. Auáerdem war fr mich immer die Frage: Wie sieht er ohne Maske aus? Ich finde man sollte die Maske ganz drauflassen, wenn er sie schon abnehmen muss, dann nur in einer ganz kurzen Szene.
Robs Vorschlžge hren sich alle sehr interesannt an. Hžtte bei den Original Halloween der Fokus nicht auf den Babysittern gelegen wžre er vielleicht nicht so sehr erfolgreich geworden. Seine Vorstellungen des Remakes knnten einen guten Film ergeben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Drehbuch ist fertig, und Rob hat gerade eine passende Location für Michaels Anstalt gefunden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Lass mich raten: Big Brother das Dorf. :uglylol: Da bräuchten sie nicht mal Schauspieler, die Dorfbewohner sind schon reif für die Geschlossene.

Wenn das Drehbuch fertig ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis wir erfahren, wer da alles mitspielen wird. Oder werden nur unbekannte Schauspieler dabei sein?
 
M

melbone

Guest
Bin auch schon sehr auf die neuen" Darsteller gespannt
hoffentlich sind die auch gut und können halbwegs mit denen aus dem Original mithalten. :wink:
 
B

Berserker

Guest
Also ich kann die Meinung der Meisten hier nicht teilen, denn erstens lässt die Handlung (?) von "Halloween" nicht sehr viel Platz für Neues oder Interpretationen, und ich fand beide Filme von Rob Zombie echt grottenschlecht ! Sie gehören sogar fast
in meine persönliche Rubrik "Die 100 schlechtesten Horrorfilme".
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen (sprich ins Kino werde ich wohl auch gehen)
 

Reese

New Member
nach haus der tausend leichen und devils rejects bin ich zuversichtlihc, das der neue richtig blutig wird. michael myers soll wieder angst auslösen!

der rob schaukelt das schon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Vorgezogen: in den USA kommt Halloween am 31. August in die Kinos; der vorherige Termin war der 19. Oktober.
 
Oben