Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Joel.Barish

dank AF
Oh Shit, das könnte fast Dakota Fannings große Schwester sein, naja, lassen wir den Witz, eher wohl ihr Bruder. Ich wusste gar nicht, das Michael eher androgyn und feminin ist, bei Hannibal Lecter hätte ich den Burschen hier passend gefunden, aber für Michael? Naja, wir werden sehen, wie der Rob das Ganze angeht.
 

Puni

Well-Known Member
Seine Gesichtszuüge sind schon ein bißchen unheimlich, und es heißt ja auch nicht, dass er mit langen Haaren im Film sein wird.

Wir werden sehen :smile:
 
M

melbone

Guest
naja bin von dem neuen "Michael" Darsteller eigentlich überhaupt nicht so begeistert,ich finde der sieht voll aus wie ein Mädchen :uglygaga: und passt so gar nicht in diese Rolle hinein :rolleyes: der kleine Michael aus dem Original Halloween Film hat mir viel besser gefallen,aber erstmal abwarten :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Er sieht doch viel zu weiblich aus! Ich lasse mich gerne von seinen schauspielerischen Künsten überraschen, aber der erste Eindruck ist schon mal nicht so gut.
 

DHM

New Member
Ähm.... heftig....Lippenstift?!

Warten wir es ab, jedenfalls gewagt.
Trotzdem, ich freue mich immer noch
sehr auf den Streifen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Danke für das Bild, melbone :top: Aber dort sieht man noch mehr, dass er für diese Rolle nicht geeignet ist. Die Macher sollten sich jemanden aussuchen, der ansatzweise männlich aussieht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, kann euch irgendwie nicht verstehen!:headscratch: Finde den Bengel ganz schön unheimlich, alleine schon die Augen. Außerdem wird er kaum mit den langen Haaren im Film auftreten!

Und warum sollte er denn schon so männlich aussehen? Wir sprechen von einem kleinen Jungen-die haben nun einmal noch nicht die Gesichtszüge eines Bruce Willis! :uglygaga:

Ich finde die Wahl gar nicht verkehrt! Mich beschäftigt außerdem viel mehr die Frage, wer den seligen Donald Pleasence beerben soll!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Und warum sollte er denn schon so männlich aussehen? Wir sprechen von einem kleinen Jungen-die haben nun einmal noch nicht die Gesichtszüge eines Bruce Willis! :uglygaga:
Ja, aber wieso muss er unbedingt Lippenstift benutzen?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wichtig ist doch wie er im Film wirkt, oder? Und da er kaum viel sprechen wird, sind die Augen und eine unheimliche Aura doch wohl wichtiger als ein Werbefoto das ihn nicht unbedingt als toughen Kerl zeigt! :wink:
 
M

melbone

Guest
Original von Dr Knobel
Ich finde die Wahl gar nicht verkehrt! Mich beschäftigt außerdem viel mehr die Frage, wer den seligen Donald Pleasence beerben soll!

Ehrlich gesagt hätte mir Seamus Davey-Fitzpatrick der im "Omen" Remake den Damien spielte
besser für die Rolle des jungen Michael gefallen :wink:
Mich beschäftigt aber auch viel mehr die Frage wer den "neuen" Dr.Loomis und die "neue" Laurie Strode spielen soll,
ich kann nur hoffen das Rob dort seine Wahl besser trifft.
 

Incubus

Smokin' Ace
@qu4d
Hei, sorry aber.... lol :biggrin:

Wundert mich gar nicht,
genau so sieht einer aus bevor er in die Klapse kommt!

Ist das nicht sogenanntes "method acting" was der Junge da betreibt?? Klasse! :top:
 

.adversus

Well-Known Member
Lol, was habt ihr den alle? Also ich finde wie ein Mädel sieht der Kleine nun nicht unbedingt aus :omg:
Naja.. schaun wir mal, was Rob alles drauß zaubern kann, gell.
 
Oben