Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Scofield

Fringe Division
Halloween

Haben ihn die Woche auch geschaut und fand ihn garnicht sooo super mies..War zwar nie ein Halloween Fan aber der film war ganz okay..

Mir gefiel die erste hälfte mit der geschichte recht gut dann aber die 2 hälfte fand ich total fuern arsch wenn er dann zu Halloween abgeht...

5 von 10 punkten
 

Blake

New Member
ich bin mit eher gemischten Gefühlen in den Film gegangen, da ich das Original kenne und ich eigentlich nicht weiß, warum man für den Teil ein Remake raushauen muss. Es sind ne ganze Menge unlogischer Dinge im Film (wurden hier bereits alle genannt), aber dennoch fand ich den Film gar nicht soo schlecht umgesetzt. Ist wahrscheinlich Ansichtssache worauf man am meisten Wert legt.

7,5 / 10
 

.adversus

Well-Known Member
Ich glaub auch kaum, dass die Cover hier auch so aussehen werden. Naja, mir gefallen sie jez auch nicht soooooo gut.
Ich würde da schon eher zum 1. tendieren.
Bei dem 2. sind mir einfach zuviele Gesichter/Menschen drauf. Halloween sollte was schlichtes haben.
 

Grim Fandango

New Member
Fand den Film ziemlich cool. Teilweise wars aber sogar mir ein wenig zu brutal ;-) Zum Beispiel wo er mit dem Baseballschläger auf den Freund seiner Schwester einmöbelt und der Kopf so langsam...naja... Aber ansonsten fand ich den cool. Vor allem besser als "Halloween - Resurrection".
 

TheRealNeo

Well-Known Member
DVD-NEWS

[url]http://img174.imageshack.us/img174/4411/97208929gfay7.jpg[/URL]

VÖ: 07.04.2008

Angepeilte FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprachen:

* Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1
* Deutsch DTS (Digital Theatre Systems) 5.1
* Englisch DD (Dolby Digital) 5.1


Extras:

* 11 Minuten längere Director's Cut-Fassung
* Audiokommentar von Rob Zombie
* Alternatives Ende
* 11 Deleted Scenes mit Kommentar, Bloopers
* Die vielen Masken des Michael Myers
* Halloween: Die Dokumentation
* Triff die Darsteller
* Casting-Tapes
* Kinotrailer#
 
Oben