Robin Hood ~ Crowe, Scott [Kritik]

j_AN

New Member
Wohl eines der uninteressantesten Neuverfilmungen der letzten 10 Jahre. Ridley Scott sollte lieber einen neuen Alien machen. :headbash:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jetzt haben wir auch König Richard von Löwenherz: Danny Huston (30 Days of Night, X-Men Origins: Wolverine). Guter Mann. -cs
 

matte

New Member
Warum sie das neu Verfilmen?
Finde den film mit Costner immer noch super der braucht keine Neuverfilmung.
 

frost

segmentation fault
ich denke nicht das der film den costner hood ersetzen will. ist halt ne weitere interpretation.
 

matte

New Member
Die Geschichte wird aber die gleiche sein. Interpretationen wird man so ziehmlich von jedem Film mehrere machen können!

Gibt da andere Geschichten die Ridley Scott machen könnte!
 

matte

New Member
naja dann schau ihn dir nicht an und bleib bei der costner verfilmung

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Habe nur gesagt das sie nicht unbedingt einen neuen Robin Hood hätten machen sollen und statt dessen was anderes.
Das heißt für mich nicht das der Film schlecht ist und ich ihn deswegen nicht schauen werde.

Deine Aussage kann man immer verwenden zu jedem Film. Wenns dich net interessiert schaus dir nicht an. Für was dann ein Forum zum austauschen und diskutieren?
 

frost

segmentation fault
ach ich diskutiere eigentlich ganz gerne. aber deine ursprüngliche aussage war mal wieder son typisches rumgeheule... finde das es ne neuinterpretation von dem stoff - grade bei dem regisseur und cast - durchaus ne existensberechtigung hat. da gibts viel übleren mist. aber k sorry :smile:
 

matte

New Member
Naja typisches rumgeheule... es gibt halt schon so viele interpretationen von der Geschichte eine neue müsste halt nicht sein.
:wink: nicht falsch verstehen
 

matte

New Member
Wenn ich was schreib ich das immer meine meinung das ganz klar :wink:

Aber immer noch besser sie machen so etwas als Gladiator 2
 

NewLex

Well-Known Member
Sieht sehr gut aus!!!
Ich dachte aber der Film wird nicht so ernst werden und eher wie der alte Robin Hood...
Aber egal, ich mags eh lieber düsterer und realistischer!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Och nö, das darf doch nicht wahr sein. Schon wieder so deplatzierte Mucke.

Aber bei Ridley Scott darf man sich trotz allem, auch ohne gescheiten Trailer, auf nen guten Film freuen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht wirklich unerwartet hart und düster aus, gefällt aber durchaus. Wobei ich das eher als Teaser, denn als Trailer erachte, aber nun gut.
Musik ist in der Tat etwas unpassend, aber das macht die Bilder ja nicht schlecht.

Gefällt besser als gedacht.
 
B

Bader

Guest
Woha die letzte Einstellung war ja mal cool! :smile: Hat schön untermauert wie erwachsen und düster Robin Hood sein wird, freu mich!
 
Oben