Robin Hood ~ Crowe, Scott [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wird das jetzt zu einem Trend, Trailer zu solchen historischen Filmen mit Rock-Musik zu unterlegen? Fand ich total unpassend.

Aber die Bilder selbst haben mir sehr gut gefallen :super:
 
S

SlyFan

Guest
Wow,gefällt mir.Genau mein Geschmack und toller Besetzung.Dazu noch mit Blanchett eine der wundervollsten Frauen Hollywoods...Must see
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich weiß nicht so recht. Nach Robin Hood sieht das gar nicht aus und auch der Rest wirkt irgendwie langweilig und schon ziemlich durchgekaut, was die Schlachten und die Kämpfe angeht. Auch optisch find ichs jetzt nicht wirklich besonders. :-/
 

The_Force

ehemals Macht06
Der Mann aus dem Wald ist wieder zurück. :super:

Der Trailer gefällt mir. Besonders wegen der Musik. Find das passt schon zum neuen Look.
 
M

Master Chief

Guest
Den Teaser fand ich jetzt eher weniger gelungen, aber ich bin sicher, dass das Endprodukt zu 100% meinen Nerv treffen wird!

Crowe und Blanchett dabei zu haben ist schon fantastisch- dazu noch Scotts Gespür für tolle Bilder= könnte eine Wahnsinnsstreifen werden! :sabber:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Keine Ahnung warum aber Crowe will mir hier einfach nicht gefallen. :-/
Auch der Trailer an sich haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker...
 

Kanalratte

New Member
Erster Eindruck: Gladiator meets Königreich der Himmel.

Umwerfend würd ich den Trailer nicht nennen - aber er macht definit Appetit auf mehr.

Alleine die Aufnahmen vom Bogenschießen - wo eigentlich nur der Bogen zu sehen ist. I like it that way.
 

Joel.Barish

dank AF
Hm... ja, die Musik ist auch hier eigentlich unpassend, aber ich muss gestehen, dass ich den Moment zur Hälfte, als die Musik ausbricht, durchaus cool fand. Wirkt auf jeden Fall nicht so gewollt MTV wie bei "Clash of the Titans".

Der Trailer ist okay, mehr aber auch nicht. Scott kann schicke Bilder entwickeln und Crowe und Blanchett sind darstellerisch, wenn mit Spiellaune dabei, sichere Kisten. Obwohl ich die wunderbare Cate Blanchett hier ein wenig zu alt für Marion finde. Zumindest, wenn nicht irgendwas damit inhaltlich angefangen wird. Stellen wir uns aber optisch schon mal auf unzählige Makroaufnahmen von Bogensehnen und Pfeilspitzen ein, auf Zeitlupe und extreme Licht-Schatten-Kontraste.
Inhaltlich ist der Film nämlich wohl absolut überflüssig. Mit der ersten Idee von Crowes Doppelrolle hat man ja Abstand genommen, als wird es wieder mehr oder weniger der klassische Robin Hood, oder habe ich das falsch verstanden? Davon gab es genug und die Kostner-Version ist noch nicht so alt und eigentlich gut genug.
 

Incubus

Smokin' Ace
Der Trailer wäre wirklich der absolute Knaller, wenn es Gladiator und Königreich der Himmel nicht schon geben würde. Denn ich stimme einigen zu, der Film wirkt wie eine Mischung aus Beiden. Schlecht sieht er aber nicht aus, keine Frage, vor allem der letzte Shot auf Crowe sieht ja richtig hart aus! :ugly: Angeschaut wird der sowieso irgendwann, alleine weil der von Ridley Scott ist.
 

gimli

Elbenfreund
Vor Avatar gab es heute auch einen Trailer zu Robin Hood. Der war aber gänzlich anders und auch besser. Da ist dann auch die Musikauswahl passender. Trotzdem wirkt es wie eine Fortsetzung zu Gladiator, aber nach "American Gangster" und "Der Mann, der niemals lebte" bin ich recht froh, dass Scott wieder sowas macht. Wird jedenfalls im Kino geguckt.
 
Oben